Michelle Denia/Costa Blanca/ Spanien
Kontaktdaten
Explanada de Cervantes
Denia
Spanien
v648 459 139
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen!

Hier noch mein Bericht zu einem Privatmodell in Denia!

In der Zeitung Costa Blanca Nachrichten, www.cbn.es, hatte ich folgende Annonce entdeckt.


Dénia Zentrum, rassige, junge, hübsche, gefühlvolle Frau, gr. Busen, jegl. Service, Paare auch ältere Herren willkommen, deutschspr., v648 459 139

http://www.costanachrichten.com/content/view/21/35/

Angerufen und eine sympathische Stimme erklärte in gutem Deutsch die Preise (1/2 Std 80€ , 1 Std 150€) und den Treffpunkt. Den Treffpunkt und den Zeitpunkt bestätigt und auf 30 Minuten später verabredet.

Als mich dann am vereinbarten Treffpunkt Michelle abholte, dachte ich das muss ein Traum sein. Ca. 1,65 m Gross, lange, blonde Lockenmähne, wahnsinnige Rundungen und ein superhübsches Gesicht. Ein tolles Lächeln und eine sympatische Art….wow, eine absolute Traumfrau.

Sie führte mich direkt in ihre Wohnung oberhalb des Fischereihafens. Nach der Geldübergabe (für `ne halbe Stunde) und der Waschung war die Illusion allerdings vorbei. Kurze Küsse (ohne Zunge) kurzes FO und eine Nummer mit viel künstlichem Gestöhne. Schade, das Aussehen ist traumhaft, der Service schnell und lustlos.
Für reine Optikficker vllt `ne Empfehlung….sonst eher nicht.

Macht`s besser, Gruss Schlegger
Zitieren
Zwinker 
hallo forum,

für alle die an der costa blanca sind und bock auf wohnungspuff haben denen kann ich diese seite empfehlen:

http://www.milanuncios.com/contactos/

das problem ist nur wenn ihr der spanischen sprache nicht mächtig seit wird es schwer sich am telefon zu verständigen.
sonst habe ich eigentlich nur positive erfahrungen mit dieser seite gemacht...klar die mädels schummeln mal hin und wieder mit den fotos aber das machen sie mit ihrem service wieder gut Rot werd
in der regel bekommt ein man ein standard programm von 30min für 50€ wobei wirklich NIE zeitdruck aufkommt.
hatte mal ein 3er über diese seite, habe 75€ bezahlt und war fast 1 stunde da (30min vereinbart) war ein schönes erlebnis...so schön das ich diesen service in den nächsten 2 wochen noch 3 mal in anspruch genommen habe Unentschlossen
Zitieren