Noch diggere Dinger - Naomi im Samya
Zwinker 
Am Nachmittag ist's etwas einsam, nicht was die Mädels wohl aber die Kollegen betrifft. Einige arrivieren 2 Stunden später. So läßt sich mit angenehmer social time die Zeit bis zur Fütterung vertreiben.

Ein Neuzugang, die ihre gewaltige Oberweite unter einem Netzbody zu verstecken versucht, erregt nicht nur meine Aufmerksamkeit. Als die zögerlichen Schwätzer :p sich verzogen haben, nehme ich Kontakt auf. Mit Naomi kann man sich recht gut auf deutsch oder besser auf englisch unterhalten. Sie nimmt zurückhaltend Tuchfühlung auf, ohne aufs Zimmer zu drängen.

Vorspiel: Nach 6-7 Knutschminuten fragt Naomi vorsichtshalber nach, wie lange ich beabsichtige auf dem Zimmer zu bleiben. We will see. Wink Nachdem sie sich unter mir befreit hat, knöpft sie sich mein Gemächt vor. Druckvoll und so feucht ist das FO, daß sich Speichelfäden ziehen, wenn sie Ihn mal aus dem Mund entläßt. Immer wenn ich meine verträumten Augenlider öffne, um nach dem Rechten zu sehen, treffen sich unsere Blicke. Grandios auch ihr EL. Mal schlackert die Zunge mit den Murmeln, mal umschließen die Lippen den Beute. Sabber
Das Lecken gefällt – zumindest mir. Naomi unterdrückt's oder leidet im Verborgenen. Einer Knutschelrunde bei der sie oberflächlichen Fingereien nicht abgeneigt ist; schließt sich eine weitere EL/FO-Packung an, die mich kurz einen GV-Verzicht in Erwägung ziehen läßt, bevor aufgummiert wird und wir gehen über zum ..

Hauptgang: Mein Wunsch als erstes zum Reiter zu bitten, wird mit einem Grinsen quittiert. Da bin ich wohl nicht der Erste oder Einzige. I wanna see your tits, hab ich hoffentlich nur gedacht. Titten Das optische Vergnügen währt kurz, da sie alsbald beginnt mich mit Küssen zu beschenken. Wir mühen uns noch in weiteren Stellungen lustvoll ab. Finale im doggy, welch einen grazilen Anblick doch ihr schmaler Rücken und Po bieten. Wink

Cooldown und Abgesang:
Naomi hält schön inne und bleibt selbst nach dem Ausloggen noch ein Minütchen aufgebockt, leckerer Einblick. Ich mach nen Knoten ins Gummi und bekomme das Zewa gereicht. Die letzten Minuten verknutscheln wir; AST braucht kein Mensch. Wink

Naomi, Ghana, Ende20
formerly known as Jessi/Aca
168cm, KF 36, E-Cup
lange glatte schwarze Extensions
Optik: Edelgazelle
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: sehr gefühlvolle Nummer
Performance: AEG – aus Erfahrung gut Wink
Sonstiges: Nichtraucherin
60 min – 75€

Später gibts im Barraum noch ein Spektakel. Ein tanzwütiger Franzose/Italiener mimt zu den Beats das Rumpelstilzchen. Zur Freude der Mädels, die klatschend einen Kreis um ihn bilden, gibt der sich öffnende Bademantel (un)gewollte Einblicke frei. Nach guten 10min hat er sich den Platz aufm Podest errockt und legt nach kurzem Zögern einen Vollstrip hin ohne seinen Bewegungsdrang zu verlangsamen. Die Mädels sind am Johlen. Klasse Abwechslung. Wer war eigentlich Sockenrolf? Big Grin

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Daumen hoch 
(15.04.2012, 19:00)Liebling schrieb: ... Ein Neuzugang, die ihre gewaltige Oberweite unter einem Netzbody zu verstecken versucht, erregt nicht nur meine Aufmerksamkeit.

Naomi, Ghana, Ende20
formerly known as Jessi/Aca
168cm, KF 36, E-Cup

Klasse Bericht und wahrscheinlich eine hast Du super viel Spaß mit Naomi gehabt. Aber wie will den jemand E-Cups unter einem Netzbody verstecken? Das musst du mir einmal vormachen. Oder besser nicht Du, sondern Naomi. Lachen

Danke
Pikashu
(16.04.2012, 02:35)Pikashu schrieb:
(15.04.2012, 19:00)Liebling schrieb: die ihre gewaltige Oberweite unter einem Netzbody zu verstecken versucht,
Aber wie will den jemand E-Cups unter einem Netzbody verstecken?

Ja, sonderlich erfolgreich war der Versuch nicht. Wink
Vielleicht wollte sie die Boobs auch gar nicht unter dem engmaschigen, aber eng anliegendem Einteiler verstecken sondern betonen.
Und ich bin drauf reingefallen. Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...