DirtySteffi (SZ), Alena (SZ), Medina (HI)
Hallo zusammen....

gestern war mir mal nach merfach blasen und ficken....

als erstes, nach dem ich einen Termin mit dirtysteffi http://www.kaufmich.com/blondefickstute abgebmacht habe
für ein Outdoor BlowJob, bich ich nach Salzgitter gefahren. es war so ca. 18:30
Getroffen wurde sich auf einem Parkpklatz am Wald von dem man aus zu einem weiteren abgelegeneren
Parkplatz fuhr.
Dort angekommen.. ein wenig in den Wald gegangen wo es dann auch gleich los ging.
Meine Hose runter.. und sie nahm den kleinen Nemas dann auch gleich in ihr Fickmaul (bei ihr bekommt
das Wort Fickmaul die richtige Bedeutung)
Sie mag es tief und hart in ihren Mund gefickt zu werden.
So machte ich es dann auch.
Zwischendurch wurden auch die Eier geleckt, der Schwanz ins Gesicht geschlagen und immer wieder tief
ohne Hand und Zahneinsatz ins Maul gefickt. Bis zum würgereiz und noch weiter :-)
Sehr interessant das ganze...
Nach ca 25 Minuten habe ich mich dann in Ihrem Geischt und Mund entladen. Es wurde fein alles geschluckt.

Gelöhnt habe ich dafür 50 Euro, der macker war zum Filmen dabei, wobei er nur unterhalb der Gürtellinie aufnimmt.

nun denn.. das war der erste Akt.. jetzt erst mal ein Bierchen in einer Kneipe...

zwischendurch habe ich alena aus salzgitter kontaktiert ( Webprofil hat sie zurzeit nicht, sie macht es auch nur noch selten, kontakt geht nur per email)
ich sollte um 20 uhr bei ihr sein.
Also, nach dem Bierchen hin zu ihr, geklingelt...
Madame machte mir in einem Bademantel auf (nichts drunter). Es ist ja nun laaaange her
das ich das letzte mal bei ihr war.. Aber nach wie vor .. die Frau ist ein optischer hammer..
Auch wenn ein kleines Bäuchlein vorhanden ist, weiterhin KF 36, schöne Handvoll Titten, geile Figur.
Wir sind nach oben ins Zimmer, ich zog mich aus und wir legten uns aufs Bett.
Dort gab es ZK und streicheleinheiten.. GF6 vom feinsten.
Irgendwann landete ich zwischen ihren Beinen und leckte Sie lange und ausgiebig, dass gefiel ihr merklich !!!!
Dann wurde getauscht und ich konnte ein Gefühlvolles Blasen (FO) geniesen.
Zum Glück hatte ich ja schon eine Ladung abgeschossen, so war der Druck nicht mehr so hoch und ich konnte
die Blaskünste in Ruhe genießen :-)
Es wurde dann irgendwann zum ficken (gummiert) übergegangen.. welche ins allen möglichen Positionen
durchgeführt wurde.
Alena mag es schön heftig gefickt zu werden.. auch hier kam mir der abschuss den ich davor hatte zugute...
so konnte ich sie richtig schön "glücklich" machen :-D
und mich dann irgendwann auch... und ich schoß ins Gummi...

100 Euro leichter und eine Stunde später stand ich dann wieder vor meinem Auto.

Nun denn... langsam Richtung Hildesheim....
auf dem weg sms-te mir medina (http://www.kaufmich.com/Medina87) was ich gerade so mache...
es kam wie es kommen musste.. ich wie ich in Hildesheim war, hielt ich vor ihrer Wohnung und ging hoch...
Mir wurde aufgetan in einem Hauch von nichts...
Abgemacht waren schönes nasses Blasen (FO) zu 50 Euro..
Haha.. Medina hatte gut zu tun, den letzten tropfen Saft rauszubekommen... aber hat es dann nach ca 30 Minuten
doch geschafft. Habe alles schön in ihr Schnute geschossen (naja.. das was noch da war)

Somit war mein Tag dann rum und ich konnte zu Hause in Ruhe auf dem Sofa entspannen....

in diesem Sinne..
Gruß vom Nemas
@nemas

Bitte halte dich doch an den Forenstandard: Ein Girl, ein Thread. Noch dazu, da dir mindestens der Thread zu Medina bekannt sein müsste - da hast du schon gepostet.

Danke und Gruß
loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard