Saskia Farell Gleitzeitparty am 07.05.2012
Zunge 
Kontaktdaten
Saskia Farell Gleitzeitparty
Eiffestr. 584
20537 Hamburg
Karte Anzeigen
Moin moin,

beruflich zufällig in HH unterwegs tat sich die Gelegenheit auf zu einer Saskia Farell Gleitzeitparty in das Equinoxe in HH - Hamm einzulaufen.

Da noch unbeleckt auf diesem Gebiet und da noch kaum Berichte zu diesen Events verfügbar dachte ich mir ich opfere mich mal...

Werbeplakat ist leider online nicht mehr hinterlegt. Anwesend waren:


[Bild: th_594742801_celina_2012_01_123_589lo.jpg] [Bild: th_594744828_jaqueline_123_378lo.jpg] [Bild: th_594745337_sexy_jane_2012_03_123_443lo.jpg]
[Bild: th_594747192_susi_123_508lo.jpg]

Erste Überraschung am Eingang: Freundlicher Empfang und direkt der Hinweis, dass die ebenfalls angemeldete Tamara Joyce nicht kommen würde, weshalb statt der regulären 99,- nur 90,- auf gerufen wurden.
Dazu gabs Spindschlüssel und Armband mit Nummer, so dass der Schlüssel an der Bar abgegeben werden konnte.

Beginn war 13.00 mit Bukkake-Speziel mit Celina, dann ab 14.00 Gleitzeitparty - heisst Mann kann kommen wann man will. Anmeldungen sind aber erwünscht. Ende ist 19.00 Uhr. War selbst aber erst zur Mitte da.

Da das erste Mal dort gabs sogar die Möglichkeit nach bezahlen erstmal 10 min angezogen reinzuschauen, ob das Treiben gefällt - ansonsten hätts die Kohle zurück gegeben. - Es gefiel Dodgy

Also umgezogen - Kabinenbereich recht beengt, aber völlig ausreichend. Badelatschen sollten aber lieber mitgebracht werden, damit der Weg vom 1. OG (Umkleide) zu den Duschen (Keller, waren OK) und zum Partybereich (2. OG) barfuss nicht zu unangenehm wird.

Partybereich besteht aus 3 Ebenen - ist wohl sonst auch als Erotikdisko genutzt. Ganz oben Bar mit Aussichtsplattform auf die unteren Ebenen.
Mittlere Ebene ist eine schmale Terasse mit zwei Spielwiesen und die untere hat ein paar Sitzebenen und eine Tanzfläche, auf der noch eine große runde Spielwiese war.

Soft- und Longdrinks sowie Kekse und kleine Snacks gabs an der Bar inclusive. Pizza wurde wohl auch gebracht. ist mir aber entgangen.

Genug der Architektur - sind ja nicht bei schöner wohnen Lachen

Als ich reinkam war es recht gut besucht, so an die 20 Dreibeiner anwesend, wovon sich ca. 10 gelichmäßig auf Jaqueline und Jane verteilten, die alle Hände, Münder und Spalten zu tun hatten.

Nach ein paar Minuten nahmen dann auch die beiden anderen Ladies den Infight auf, so dass alle FK beschäftigt waren und der Reihe nach geblasen und gefickt wurde. Blasen FN, wer wollte auch FS, mit Aufnahme, aus dem Mäulchen auf den Körper laufen lassen (alle!). Körperbesamung nach kurzer Frage kein Problem, sogar erwünscht.
Ficken in allen erdenklichen Stellungen, alles Save. AV war zumindest bei Jaqueline möglich. Der Sandwichversuch scheiterte aber an der Standfestigkeit des FK.

Höhepunkt war dann nach einer kurzen Pause als alle Girls auf der mittleren Ebene so an die gut 25 Dreibeiner bedienten. Besonders geil Jane, die sich ca. 45min ununterbrochen von 6-7 FK heftig in der Missio rammeln lies und dabei wxte und blies als wenn es kein morgen mehr gäbe Unentschlossen.

Weitere Details spare ich mir jetzt, aber insgesamt eine action, die man sonst nur aus den besten Gangbang DVD kennt. Unglaublich!Lachen

Die Stimmung sowohl unter den FK als auch mit den Girls war sehr angenehm. Obwohl teilweise in großer Ansturm gab es keine allzu langen Wartezeiten. Man durfte nur nicht allzu schüchtern sein, aber das erübrigt sich bei so einer Party ohnehin.

Obwohl rund die Hälfte recht gut gebauter junger FK anwesend war kamen auch die Älteren und rundlichen FK auf ihre Kosten.

Freundliche Gespräche in den Regenerationsphasen waren mit FK und Ladys kein Problem.

Nachdem ich letztendlich erfolgreich meinen Prügel in jeder der Damen versenkt hatte und Susi 2x und Celina meine Nachkommen in den Rachen gepustet habe war die Party für mich nach 2 1/2 Stunden dann zu Ende.

Fazit:
Heftige Gangbang-Party mit 4 naturgeilen Frauen, die aus den Anwesenden das letzte rausgeholt haben.
Da nur öffentliche Action geboten wird was für Liebhaber und FK ohne Berührungsängste.

Preis/Leistung:
Für normal 99,- und in diesem Fall 90.- echt ein Schnäppchen Ausruf
10/10

WDF:
100%, wenn ich mal wieder in der Ecke bin.
Die Crew reist aber auch Deutschlandweit.

Euer M&M

Winke
Zitieren
Klasse Bericht MundM!
Zitat:Da noch unbeleckt auf diesem Gebiet und da noch kaum Berichte zu diesen Events verfügbar dachte ich mir ich opfere mich mal...
Das Opfer hat sich ja mehr als gelohntWink
Zitieren
Schöner Bericht! Danke dafür ...

Gruss
MaTT
Zitieren