20.04.2012, 12:26
habe eben einen Besuch bei Sandra hinter mich gebracht. Kann vorab sagen bin nicht enttäuscht worden

Der Ort ist ziemlich abgelegen, dass man sich unauffällig dort bewegen kann. Das Verrichtungszimmer ist in einem sauberen Zustand.
Preise sind schon teuer, aber habe mich umgehört, sind die überall etwas gestiegen!
Einstieg 50 Euro für 15min FM+GVM, 70 Euro für 30 min. und ich namm 30 min FO mit Aufnahme, GV und Küssen (ohne Zunge) für alles 100 Euro mit etwas Risiko, wenn man diese Person nicht kennt!

Haben uns Sauber gemacht. Sie kam ins Zimmer und WoW sieht die gut aus, also auf den Fotos hat sie vielleicht 5kg weniger, aber genau diese Rundungen machen die heiss

Ersteinmal etwas Küssen und dann anschließend ins FO, war ziemlich gut, nahm den kleinen romeo komplett in den mund bis zu anstoß

Anschließen in reiterstellung, zuerst aber etwas flutschi auf die muschi

anschließend ging sie in die dusche und fragte mich auch ob ich mit kommen wolle, ich antwortete mit "NEIN"

Nach kurzer wäsche am Waschbecken neben ihr (sie am duschen) zum schluss kurz einen kleinen AST. verabschiedet und nach haus gefahren.
Liek zu Ihr: Sandra aus Andernach (Landhaus)
Ein paar Bilder zu Ihr:
![[Bild: 1.jpg?r=f9xSABTh]](http://www.6relax.de/files/girls/big/166971/1.jpg?r=f9xSABTh)
Optik:

Preis:

Service:

Zeit:

Preisleistung gesamt:

Wiederhollungsgefahr: Gerne, aber ich suche mir immer wieder eine Neue!
Euer
romankreis

Aids is born, aids is silly - put a condom on your willy!