Nathalia in Gießen
Nathalia in Gießen

Nathalia war früher schon mal hier. Vor vielen Jahren war sie bei Nicole "Am Zollstock" in Gießen, anschließend in Staufenberg bei Gießen und seitdem ist sie außerhalb von Hessen tätig. Ich selbst hab sie damals leider nicht besucht und hab aufgrund der schönen Fotos gestern mal mein Glück versucht.

Am Telefon klang sie sehr freundlich und aufgeschlossen, ganz anders als die Wochen-Mädchen aus der Hindemith-Straße. Ihr Domizil gab sie wieder mit "Am Zollstock 2a" in Gießen an, diesmal nicht im Keller sondern in der oberen Wohnung (die obere der beiden Klingeln, unbeschriftet).

An der Wohnungstür lächelte sie mich schon freundlich an und ich dachte: Hey, die hat den Kriterienkatalog guter Dienstleisterinnen gelesen, den ich heute fertig gestellt habe. Und tatsächlich, sie bat mich herein, stellte sich per Handschlag und Lächeln im Gesicht vor. Komisch, dass ich von ihr noch nie und nirgends einen Bericht gelesen habe, weder hier noch bei Ladies.de.

Und gleich die nächste Überraschung: Sie spulte nicht ihr Programmangebot und Preise ab, sondern fragte nach meinen Vorlieben und Wünschen. Klasse - genau so muss es sein. Nehmt Euch ein Beispiel ihr selbsternannten Dienstleisterinnen da draußen.

Ihr Körper ist übrigens ganz lecker. Auf den Fotos hat sie appetitliche Rundungen, die in Realität fast verschwunden sind. Braun gebrannt, lange blond-gesträhnte Haare, schon etwas älter, aber sehr erotisch.

Der Raum liebevoll eingerichtet. Eine Massage-Liege mit sämtlichem Massagezubehör einer modernen Physiotherapiepraxis, daneben mit Stoffbahnen abgehängte Matratzen-Landschaft auf dem Boden, mit Wellness-Steinen und Duftkerzen rund herum. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Und ich ahne schon wer, denn durch den Türspalt sah ich die altbekannte Nicole vorbei huschen.

Als Programm bestellte ich eine Streichelmassage mit Eierlecken, Französisch mit Schutz bis zum Schluss. Mehr wollte ich heute einfach gar nicht. Zusätzlich zur Streichelmassage bot sie mir noch eine Analmassage optional an, was aber nicht so mein Ding ist. Ihr Ding wiederum ist Eierlecken nicht, was sie kategorisch ablehnte. Komisch, ich hatte extra gleich meinen Wunsch nach einer Dusche zuvor geäußert, so schlimm wär das doch sicher nicht gewesen, aber gut, ich respektiere das. Sie rief 60 Euro für dieses Standardprogramm ab. Da ich nicht wusste, wie genau sie meinen Wunsch umsetzt, war das im ersten Moment angemessen.

Ab unter die Dusche, alles da, was man braucht, auch frische Handtücher. Das Bad mit großer Dachluke extrem hell und sauber.

Wieder zurück auf die Matratzen-Landschaft, Nathalia hatte sich Netzstrümpfe über ihre schönen und gepflegten Beine gezogen, war oben ohne und hatte noch einen Hauch von Slip an. Wirkte sehr erotisch. Das "Komm, Schätzchen, leg Dich" war dann wieder nicht meine Lieblingsansprache, hatte aber durchaus etwas Einladendes. Sie machte es mir so richtig bequem, tat alles, um auch meinen Kopf optimal mit Kissen zu stützen, fast rührselig, diese Bemutterung. Dann strich sie auch schon über mein männliches Fleisch und drückte mir ihre mittelgroße Brust auf den Mund, die ich mit Zunge und Lippen liebkoste. Sie stöhnte dabei sehr künstlich, aber nicht gelangweilt, eher professionell. Keine zwei Minuten später war ich gummiert und sie begann den Schwengel mit ihrem Mund zu bearbeiten. Die Hoden knetete sie dabei sehr angenehm mit den Händen und zog auch bis zum Maximum daran, was meine Ausdauer bei ihrem Französisch deutlich verlängerte. Das werde ich auf jeden Fall in meinen Almanach der erotischen Künste aufnehmen, weil zwar schon viel drüber gelesen, aber noch nie praktisch so imposant erfahren. Zwischendurch kam sie wieder nach oben, um mich ihre Brüste küssen zu lassen. Als ich versuchte, sie auf den Rücken auf die Matratze zu legen, konnte sie sich geschickt winden und war zack wieder an meinen Glocken. Ok, da weiß man gleich, dass diese Frau ihre eigenen genauen Vorstellungen hat, was sie macht und was nicht. Immerhin tolerierte sie meine Finger an ihrem Hintertürchen, während sie mich französisch verwöhnte.

Irgendwann lies ich dann die Energie aus mir heraus fließen und sie legte wieder ihr Lächeln auf, kniete sich neben mich und wir unterhielten uns sehr lange über die Zustände der Prostitution in Gießen. Sie war die erste, die mir gegenüber bestätigte, dass die Kriese auch ihr Gewerbe fest in der Hand hat und dass sie nur noch sehr selten in Gießen arbeitet, weil sie hier einfach nicht genug Umsatz macht.

Übrigens erinnert mich ihre Art, ihr Charakter und ihr Service sehr an Nicole.

Ok, Zeit für ein Fazit.

Die Basis für den idealen Service ist auf jeden Fall da. Sympathische Frau, sympathisches Äußeres, sehr gepflegt, gute Location. Hygiene, Ästhetik und Gesundheit werden ganz groß geschrieben. Beim Service selbst mache ich aber ein paar gewaltige Abstriche. Von der gewünschten Massage hab ich gar nichts gesehen und wenn ich schon freiwillig auf den von den Frauen eh nicht so beliebten Verkehr verzichte, dann will ich wenigstens den vollen Premiumservice und der hat mir gefehlt.
Ich denke aber, das hatte zwei Gründe:
Erstens kann ich für die Standardnummer zum Standardpreis einfach nicht mehr erwarten und zweitens kennt sie meine ganz speziellen Vorlieben und Wünsche einfach nicht. Ich bin halt eher der, der zärtlich verwöhnt werden will und stehe nicht so auf die Profi-Stöhn-und-Rubbel-Nummer. Vielleicht hätte ich das deutlicher sagen sollen.

Ich gebe also eine uneingeschränkte Empfehlung fürs Forum, sie ausgiebig zu testen und so eine breitere Meinungsbasis zu schaffen. Mein Einzelbericht kann Nathalia noch nicht ausreichend charakterisieren.

Sie ist seit Ostermontag hier in Gießen und wird 2 Wochen bleiben.

Hier der Anzeigentext aus Ladies.de (http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html).

Zitat:NEU NEU NEU in GIEßEN!

Blonde Traumfrau Nathalia

Blonde Schönheit mit Oberweite 75C,
Kf 36-38, 1,65m groß und sexy Knackpo.

Mein Superservice lässt bei Dir kaum
einen Wunsch offen - von zart bis hart.
Auch erot. Massagen &
stressreduzierende Massagen,
verschiedene RS und dominante Spiele.
Ich verwöhne Dich
ganz privat und ohne Zeitdruck
nach fast allen Regeln der Liebeskunst.

Bei mir bleibt die Zeit stehen...

Tel. 0152-26049134
(Gerne nach Terminabsprache.)

Alles nur mit Schutz!

Auch Haus- & Hotelbesuche!
[Bild: attachment.php?attachmentid=5049&stc=1&d=1239781045][Bild: attachment.php?attachmentid=5050&stc=1&d=1239781045]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Denke, dass die Dame von mir nicht besucht wird. Teste die Mädels öfter mal am Telefon auf IHr Verhalten auf höfliche Fragen. Wenn dann eine in den Höhrer blöckt ist das nicht meins.
Ergo ist Sie sicher ein Profi, der im Grunde nur dieses Programm abspult.
Wer es mag... OK... aber eine Empfehlung ist Sie ganz sicher nicht aus meiner Sicht.
Und so umschreibst Du es im Grunde auch.
(Je weniger Kollegen sich dorthin verirren, um so eher ist die Wohnung frei für "neue Eindrücke" ;-) )
Sarastro schrieb:Teste die Mädels öfter mal am Telefon auf IHr Verhalten auf höfliche Fragen. Wenn dann eine in den Höhrer blöckt ist das nicht meins.

Hat sie bei Dir am Telefon unfreundlich reagiert? Mit ist gerade ihre Höflichkeit und nette Art aufgefallen, das war ich bisher gar nicht mehr gewohnt. Sie wollte mir noch beschreiben, wie ich die Adresse genau finde und hat sogar gesagt, dass sie sich auf mich freut.
...na ich freu mich doch auch auf Dich, wenn Du mir 50 Euro mitbringst ;-)