Bordell Oasis - oder Koblenz in der tiefen Nacht
Zwinker 
Kessleheimer Weg 38
56070 Koblenz
Karte Anzeigen

MIt Erstaunen und mit Erschrecken habe ich soeben beim durchforsten der einschlägigen Portale zur Befriedigung des Herrn zur Kenntnis genommen, dass das Bordell Oasis tatsächlich mittlerweile mal wieder Bilder online hat....
Tja, und da fiel es mir wie Schuppen aus die Haare... All die vergangenen Sünden der vergangenen Monate...
Eine Sünde war im viel belästerten Oasis.
Müsste Anfang Januar gewesen sein und, um das voarb schonmal klarzustellen, ich bin mir nicht zu 100% sicher ob diese Sarah die ist, mit welcher ich das Vergnügen hatte.
Dodgy
Auf alle Fälle war ich beruflich in Koblenz und hatte gegen ziemlich späten Abend das dringende Bedürfnis meine Ledengegend zu erleichtern. Wer Koblenz kennt, weiß das dieses nicht ganz sooo leicht ist.
Zunächst war ich in Christels Privathaus, das sollte auch privat bleiben. Keine besonderen Highlights aber noch nichtmal irgendetwas wo ich auch nur ansatzweise meinen Schwengel gerne drin versenkt hätte.
Also nen Taxi gesucht gefunden und ab die Post zum Haus Lisa.
Dort erwartete mich nach fünfmaligem Klingeln 1 (in Worten EINE) DL. Die war zugedröhnt und sichtlich "not amused" noch besuch zu bekommen. Toll, Taxi war schon weg.... Klar, eigentlich.
Also wieder eins gerufen. Kurze Diskussion mit dem Taxifahrer ob nun oasis oder finca erotica. Aufgrund kürzerer Fahrzeit dann das Oasis gewählt.
Dort angekommen zweifelte ich ob ich trotz der vielen miesen beurteilungen hier dort überhaupt rein sollte. Ah-egal rein.

Zunächsteinmal linksrum kurz geschaut... Eine gelangweilte DL auf nem Bett - ohne jedes Interesse für mich. Letzte Tür links eine junge aber unattraktive DL. Also drehen und weiter schauen.
Rechts von der Eingangstür noch drei weitere "Schnitten". Eine arabischer Natur. Lecker anzuschauen und nen geiler Arsch Eek , aber ohne Interesse für mich... tsiss. Ich gehöre nicht zu denen die eine die einem nicht mit dem Arsch anschaut dann doch noch unbedingt vögeln müssen. Meine Erfahrungswerte sagen - Finger weg.
Dann noch eine dunkelhäutige, wollte aber auch feierabend machen. Verärgert Tsiss...
Also bliebe nur noch die etwas fülligere "Sarah" Rot werd

Die ist nict dick, aber nen kleines bisschen "schwabbelig".
Alter gem 6relax 22, glaub ich nicht eher so 27-28.. würde ich tippen.
gebucht habe ich das Starterprogramm für 50 Euronen = 20min.
Die waren aber soweit gut investiert.
ZK war nicht möglich, schade... aber die Vögelei war gut und abwechslungsreich. Erst normales, gegenseitiges ablecken asnchließend locker in der Missi angefangen. Stellungswechsel zu Doggy und anschließend Missi, wobei ich ihr die Beinchen an die Ohren gedrückt habe und ordentlich gehämmert habe.
In den gechtspausen war durchaus leichtes fingern erlaubt, wobei die hintere Region durch dezentes wegdrehen von ihr gemieden wurde.
Dann vorschriftsmäßig das Tütchen gefüllt. Engel
Sie ist wirklich gut mitgegangen und hat nicht auf die zeit geachtet. Ich schätze wir haben nicht viel überzogen aber es dürften wohl so 30min geworden sein.
Anschließend kurze Säuberungsaktion mit dem feuchten Tuch und nettes Bussi links und rechts.
Wiederholungsfaktor vielleicht 60%.
Hört sich nicht nach viel an, liegt nur daran das sie eigentlich nicht so mein Beuteschema ist. Wenn ich vor ihr stände und Druck hätte würde ich sie garantiert erneut vögeln...
Soviel zu Koblenz.
Wenn ichs noch schaffe folgt noch das Sauerland und owl....
Ich hoffe der Berciht hilft euch.
Dodgy
varitatio delectat !!!
(10.05.2012, 13:02)Long Dong schrieb: [size=medium]
Ich hoffe der Berciht hilft euch.
Dodgy
Danke
Na klar, jeder Bericht hilft, soweit er wie deiner ein paar brauchbare Infos enthält Beifall

Gruß Cool , der versteht, dass Taxi in die Finca von KO und zurück nebst Eintritt ein echter Kostenfaktor Eek ist - aber ein ganz anderes Serviceniveau bedeutet hätte Verwirrt
Ja, glaube ich auch.
ich denke wenn ich direkt die Finca angesteuert hätte, wären die Taxikosten eh identisch gewesen.
Die ganze Gurkerei durch KO war nicht schön und NICHT wirklich günstig.
Zumal ich immer noch hoffe in der Finca irgendwann mal aufzuschlagen und dann diese DL "Delia" (die ist zwar wohl nicht mehr da, aber die hoffnung stirbt zuletzt...) so zu vögeln bis ich 5kg an Gewicht verloren habe....Unentschlossen
Von und über die finca habe hier schon einiges gelesen und werde diese auch bei nächster gelegenheit mal ansteuern und natürlich berichten. Ausruf
Ist bei mir halt immer schlecht mit Zeitfenstern und und und....
Aber wir wollen ja nicht klagen. Heul

so long.
Winke
varitatio delectat !!!