Villa Venezia - Spielzeug & Outfits ..
Frage 
Hallo,
Da ich nach längerer Abstinenz nächstes Jahr mal wieder in die Villa will wollte ich fragen was die Villa denn so an extras bietet?

Die Damen bieten Lack & Leder und Dildospiele ja öfters als Service an, allerdings hab ich bis jetzt immer meine 1Std FO + ZK gebucht.

Die Ausnahme bildete mein erstes Mal in der Villa bei einer Dame mit Umschnall-dildo:
Etwas grösser als erwartet hatte er um 3-4 cm Durchmesser und einen eingebauten Vibrator (auf den ich allerdings verzichtete damit die Dame sich voll auf mich konzentrieren konnte und nicht mit der Fernbedienung spielen musste). Allerdings waren die Haltestrapsen etwas instabil , was denn zu etwas Handarbeit ihrerseits ausgeartet ist. Trotzdem eine tolle nummer.

Nun die Frage an meine Mitstecher, was gibts denn sonst noch an Extras was sich lohnt, hab da evtl. an geile Lack outfits gedacht Engel.

Bei Interesse kann der Thread nachher mit den allgemeinen Infos zu Villa zusammengefügt werden, wollte nur den Thread nicht mit blöden spammenSmile.

EDIT: Titel verbesert
Was alles im VV möglich ist und die Preise dazu ganz einfach selber ausrechnen unter :

http://www.villa-venezia.de/de/kalkulator.html

Winke
Der Preiskalkulator hilft ihm aber nicht weiter.

Ich würde dir raten, dir ein Mädchen auf den Bildern auszusuchen und dann dort anzurufen um abzuklären, ob die Maid bereit ist, auf deine Wünsche einzugehen. Ich kenne die VV als sehr kundenorientiert und bin mir sicher, dass du das vor deinem Besuch telefonisch abklären kannst.
Wenn ich der Preiskalkulator kenne ich schon, aber wie gesagt hilf mir im Moment nicht weiter.
Bisher hatten die Damen fast immer das Outfit auf den aktuellen Bildern an.
Wollt einfach wissen was andere an Erfahrung mit solchen Wünschen gemacht haben ohne mich durch alle Berichte zu lesen Wink

Wenn ich nächste mal in der Villa bin, meld ich mich mit einem Erfahrungsbericht wieder und ergänz diesen Thread entsprechend
(13.12.2012, 09:31)maxwellhigh schrieb: ... ohne mich durch alle Berichte zu lesen Wink

Dafür sind die Berichte und unser Forum aber da! Eine Wiederholung in einem Sammelthread ist dagegen überflüssig.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard