E44 4.OG Zi.44; Asha / Asia (18) aus Polen
Information 
Kontaktdaten
Asia / Asha
Elbestr. 44
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Mir war so dass ich sie schonmal gesehen hab´ Grübel; angeblich 2 Wochen vor Ort; arbeitet in der Nachtschicht...


Zur Person:


Länge: ca 1,70
Gesicht: ziemlich hübsch, Schlafzimmerblick Unentschlossen
Haare: schulterlang, dunkelblond
Titten: B, weich
Figur: noch schlank, ist aber ein bissel was dran; für´n Teenie könnte der Body sraffer sein
Muschi: glatt rasierte schöne Teenie-Spalte
Alter: angeblich 18
Herkunft: angeblich Polen


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm:

  • Vorspiel: Befummeln im Bett, Slip und BH blieben an, hat dann den BH ein bissel nach unten geschoben; null Reaktion ihrerseits; hat im 4. Durchgang ein bissel gedauert bis ich in Fahrt war
  • Missionar I: nächste Pleite: Flutschi alle Heul; dann die Überraschung: sie lässt sich heftig bürsten - wenn auch ohne erkennbare Reaktion Verwirrt
  • Doggy: hatte mal für gefühlte 10 sek. dagegen gehalten, dann aber in einen leichten Katzenbuckel umgeswitcht
  • Missionar II: mit Spucke nachgeschmiert und sie mit angezogenen Beinen ordentlich zu Ende genagelt


Wirkt noch ein bissel unbeholfen und distanziert, hat aber einen gewissen Reiz...


Fazit:


Muss noch etwas auftauen bzw eingeritten werden...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Daumen runter 
Heute voll verarscht worden - und zwar so richtig! Verärgert


Jedenfalls hat sie mir an der Tür 20 Min. und keinen Stress zugesichert (weil´s der 4. Durchgang war) - sonst wär´ ich gar net rein... Pst


Im Missionar hielt sie dann die Hand dazwischen mit der Ansage dass ich net ganz rein soll; Doggy im Stehen mit ziemlichem Buckel dass ich auch net richtig drinne war - und was macht die Schlampe während des abschließenden Missionars?


-> Sie bricht nach 10 Min. Zimmeraufenthalt (Timer ist mitgelaufen) ab und zieht sich an! Verärgert


Nach dem ich sie zur Rede gestellt hatte meinte sie noch frech dass sie wohl 20 Min. gesagt hatte aber dass nach 10 Min. Schluss wäre Brakelamp


=> Finger weg von der Schlampe! Ausruf


Heute war sie übrigens in Zi.45


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Komme gerade von Asia, 5 Stock, ZI 53. Aufgerufen wurden 20 Euro, die sich gelohnt haben, ohne Zeitdruck. Altersmäßig schätze ich sie auf 23. Ich konnte sie überall anfassen, das Blasen ohne Handeinsatz und richtig schön tief. Habe sie dann noch in der Missio gefickt. Diese Dame kann man weiter empfehlen.
Zitieren