05.01.2012, 14:41
Patty ist vielleicht 1.55 m groß, schlank, gut gerundet ohne pummelig zu wirken und spricht passabel Deutsch. Im Zimmer verwies Sie auf die Liste und ich orderte 60 min für 45 Euro - dazu dann später mehr.
Der Raum ist recht hoch und kühl, es gibt einen Heizer, der aber nicht gerade tropenatmo erzeugt. ausziehen, hinlegen und auf Patty warten , dabei wurde mir schön ein wenig kalt. Als Sie dann nach wenigen Minuten wiederkam, wurde ich gleich schön mit einer decke zugedeckt. Sie hatte heißes Wasser mitgebracht, wusch meine Füße und wickelte Sie in handtücher - super.
Die Massage war teils hart, teils zart und sehr professionell durchgeführt. Intensives drücken und kneten, lange beinmassage. Nach der trockenmassage kam bei den meisten stellen etwas Öl mit dazu. Alles wurde zum Abschluss mit neu gegolten heißen Wasser dann wieder entfernt. Bei der oberschenkelmassage auf dem bauch und auf dem rücken wurde zwar abstand zu den kronjuwelen gewährt, trotzdem war das schon erotisch :-)
Alle nicht behandelten stellen würden immer wieder schön abgedeckt, so dass mir nie kalt wurde. Nach etwa 45 Minuten kam dann das Umdrehkommando und direkt wieder decke drauf. Süß war, dass Patty Sie so hoch hielt, dass Sie nicht in ihre Richtung einäugig blickendes sehen musste. :-) vielleicht ist Sie aber auch nur so klein uns die decke sollte nicht auf den Boden kommen - wer weiß :-D
Dann glitt Sie zwischen meine Beine und fragte nach dem erotischen Teil. Ich verstand Sie erst so, dass Handentspannung inklusive wäre, Ausziehen und anfassen extra koste. Mit einem "Nicht extra zahlen" sank ich wieder auf mein Kissen.
Es folge jetzt noch eine schön Oberschenkelmassage und dann eine Rücken und nackenmassage im Sitzen - und dann war es vorbei.
Da hatte ich wohl was falsch verstanden - was aber im nachhinein gar nicht schlimm war. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass Handentspannung 20 extra und freimachen und anfassen dabei 30 extra kosten. Patty wäre wohl noch jetzt ans Werk gegangen, aber diese Preispolitik ist dann doch nicht mein ding - viel zu teuer - wenn man bedenkt, dass man in bestimmten etablissements eine klasse B2B Massage mit völligen ganzkorperkontakt schön für 100 Euro bekommt.
Also entspannt und zufrieden mit der tollen Massage angezogen. Am Eingang wartete dann Patty zum kassieren. Happy Journal heißt eigentlich 45 Euro, aber ich hätte während der Massage bereits beschlossen, dass 50 passen, egal ob küt oder ohne sexuelle Dienstleistung. Nicht so schön war, dass Sie die 50 einfach kassierte und keine Anstalten machte, den echten preis zu erwähnen. Egal, ich hätte mich eh schon gedanklich von den 50 verabschiedet.
Patty http://www.thantawan.de/patty.html
Massage uns Masseurin: Nett, professionell, masiert prima
Erotik: die oberschebkelmassage zeigte bereits Wirkung und ich denke, dass Sie ausgepackt gut was hermacht - aber noch mal 20-30 Euro drauf ist keine Relation mehr zum Geleisteten.
Hat jemand ähnliche preisliche Erfahrungen gemacht? Denn im August waren in Berlin in den 50 die handentspannungen in einigen laden noch etnhalten.
Einen unentladenen, aber doch zufriedenen Gruß