Euphorie-Massage Lady Chantal
Kleiststr.35
Berlin
030/78 71 85 35
Karte Anzeigen
Dominante Massage mit Lady Chantal.

Chantal ist eine deutsche Ladie, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.Körper schlank, Alter denke ich ende Zwanzig.

Gebucht wurde 1h dominante Massage für die sie zuerst 130,00 Taler aufrief, wir uns bei Hinweis auf die Homepage aber auf 120,00 Taler einigten.

Muschi anfassen und lecken sind bei dem Kurs inklusive!

Ich wurde zunächst ans Bett gefesselt und Chantal stieg über mich und hielt mir Ihre Muschi über Gesicht.
Vorher hatte sie gekonnt meinen Schwanz und die Eier abgebunden!

Es gab dann Brustwarzenbehandlung, Backpfeifen und Peitschenhiebe auf die Oberschenkel, wenn ich zu intensiv an ihre Muschi geleckt hatte. Nur gucken herrschte sie mich dabei jedesmal an!

Zwischendurch immer wieder Massage meines Besten Stückes.

Es war ein ständiges heißmachen und abkühlen durch ihre "Gemeinheiten".

Es wurden später die erste Hand und auch die zweite von den Fessel befreit, so dass ich siese auch zur Hilfe nehmen konnte.

Als sie dann zum Schluß mir ihren Finger in den Po steckte und meine Prostata massierte, konnte ich es nicht mehr halten und spritzte in hohen Bogen ab.

Sehr angenehm war die Unterhaltung mit Ihr zum Schluß

http://www.euphorie-massagen.de/lady-chantal.html

Gruss
Leckmäulchen
Chantal bei berlinintim.de

Zitat:Größe 175 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 C
Figur schlank
Typ deutsch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Du suchst das Außergewöhliche und Besondere?

Dann bist Du bei Chantal richtig. Chantal hat ein ganz besonders ausgeprägtes Einfühlvermögen und kann so sehr individuell auf die Wünsche eines Gastes eigehen. Sie spürt intuitiv was ihnen besonders gut tun wird und  setzt dies auf wunderbare Weise um. Richtig zufrieden ist Chantal erst dann wenn sie spürt, dass ihre Massage auch die Seele des Nehmenden berührt. Erotische-Massagen sind für Chantal wie ein Fest der Sinne.

Dennoch haben meine Massagen eine Grenze : GV, AV und OV biete ich nicht an!!!

Ein Abenteuer - ein Erlebnis - ein Ausflug in eine Welt, von der du noch lange träumst ..
Glückauf, Euer Harry Hirsch