T34 Alexandra 25 Jahre Rumänin
Taunusstr. 34
Frankfurt
Zimmer 311
Karte Anzeigen
Im Rahmen meines arbeitsbedingten Bundesland-Hopping kam ich mal weider nach FFH und entschloss mich (zum ersten Mal) ins Bahnhofsviertel zu gehen. Es war der Freitag vor Pfingsten und eine Höllenmasse von Menschen und Touris trieb sich den Straßen rum. Leider war das Girl-Angebot in den Laufhäusern extrem schlecht. ich war schockiert. Von dem sagenumwobenen FFH BHV hatte ich mehr erhofft. Thais waren gar nicht in vertretbarem Alter zu sehen. Auch nicht im T27.

ich bin also durch alle Laufhäuser um die Taunus gestiegen. Du liebe Zeit, das sind mal echte LAUF-Häuser, die Treppennummer hat gut Kalorien verbraucht. Solche Treppen bis ins 6. hab ich bisher nicht gekannt so ....

Nach einem Durchgang aller Häuser hatte ich immer noch keine Wunschkandidatin ausgemacht. Ich entscheid mich für eine kl. Stärkung in Form einer Pizza und begann die 2. Runde. Erst dann viel mir ein, daß vermutlich die vielen vielen zu-en Türen nur bedeuteten, daß hier bereits gearbeitet wurde. Da aber an denen nix dranstand, keine Schild, kein Stuhl, kein nix, wirkte es so, als ob tatsächlich ganz viele Zimmer z.Z. nicht besetzt waren ... keine Ahnung. Die Profis mögen bitte ergänzen.

Zu guter Letzt fand ich zum Glück im T34 im 3. Stock Zimmer 311 die Alexandra. Sie ist eine sehr schlanke Rumänin, nach eig. Angaben 25 - was stimmen könnte. Sie ist KF34, die Titten sind nicht perfekt, aber der Arsch und der Körper sind wohlgeformt, die Beine sehr schlank und doch geformt (also keine geraden Stelzen) und das Gesicht ok, sie hat einen wachen Blick und schaut einen fast unschuldig und privat an. Die Haare waren zum Pferdeschwanz zusammen und sind schwarz und eher lang. Für 50,- haben wir 30 min mit Blasen ohne, Anfassen und Safe Ficken ausgemacht. Ich war inzwischen so viel rumgelaufen, daß ich nicht versucht habe zu handeln.

Sie war vollkommen passiv beim Ficken aber die Optik war so gut, daß ich trotzdem Spaß hatte. Missio, Doggy und seitlich sind bei ihrem Körper ein schöner Anblick. Das Blasen war nix dolles, aber ich bin eh kein Fan und daher will ich da keine weitere Wertung abgeben. Sie war freundlich, sauber und korrekt, aber ein doller Service war es sicher nicht. Mir hat es immerhin den Abend und den Einstieg ins BHV gerettet. Von Hinten bockt sie n bissl, was man bei einem so zarten Mädel leicht unterbinden kann. ich hab sie letztlich am Becken gepackt und zu mir hochgezogen, dann heftig und schnell gerammt. bis ich einen schönen Orgasmus bekam. Ihre Muschi war echt eng und obwohl die kleinen Schamlippen nicht sehr lang sind, hat sie da viel Haut, die sich beim Zurückziehen dann um den Penisschaft spannt. Ich finde, das sieht geil aus und ist letztlich ein Zeichen für Grip am Schwanz bei einer engen Möse ! Smile
Sie war ein bisschen aufgeregt, weil sie ob der Geschwindigkeit fürchtete, das Gummi wäre gerissen. ... War es aber nicht, alles gut ... das Lächeln kehrte zurück.

Bei meiner beschränkten Pay6 Erfahrung ein durchschnittlicher Fick mit insgesamt eher hübschem Girl, aber zu teuer, denn eine auf dem Niveau finde ich für 30,- in Mannheim in der Lupi ...

Was mache ich falsch, daß ich das legendäre BHV nicht "gefunden" habe ?? Und wo sind die sagenhaften Thais im T27 ??
Die hübschesten Ärsche in der ganzen T Gegend waren die Katois im KOMM, nur hatte ich auf sowas kein Bock. Und ich muß leider sagen, ca. 70% der Huren waren optisch über 30, oft absolut nicht mehr in Shape und die würde ich nicht mal ficken, wenn sie mir Geld geben würden.

Gruß an alle
Slim
Andere Länder andere Titten
Hi,

ich kann dich beruhigen. Es ist im Moment tatsächlich eine ganz schön krasse Flaute im BHV, was die Girls angeht. Derzeit befinden sich hier nur die ganz Harten, die hier schon jahrelang arbeiten und die somit tatsächlich schon um die 30 sind. Und dann gibt es noch ein wenig Ausschuss, der wöchentlich wechselt. Die ganzen Granaten haben innerhalb der letzten Tage die Stadt verlassen. Angeblich läuft es nicht im Sommer. Ich hoffe, dass spätetens im Herbst wieder Nachschub an guten Girls, die dann auch länger bleiben, kommt! Am Besten, du schaust dann nochmal vorbei Smile

Gruß

h.
50€ für 30min mit FO sind absolut normal... da hat dich niemadn abgezockt
glaube auch kaum daß du das in mannheim für 30€ bekommst.