LORI "netter Quickie"
Zwinker 
Ernst-Sachs-Straße 21
56070 Koblenz
RLP
Germany
01 51 - 55 94 43 00
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit nun doch noch einmal ins ARMOR. Mein Ziel war klar,... "LORI", das schlanke dunkelhaarige Mädel mit den kleinen Apfeltittchen sollte mir den Pöppel melken.
80€ leichter landete ich nach dem üblichen Waschritual im gut geheizten Fickzimmer. Ich legte mich auf die Spielwiese und begann schon mal meinen Pöppel steif zu wichsen. Lori kam dann auch leise herein. Das Badetuch liess sie langsam von ihrem recht leckeren Körper gleiten. Geil und aufreizend!. Ihre Nationalität war mir nicht ganz klar. Egal .. Nett exotisch halt. Ich wollte heute komplett auf das blasen verzichten. Es bringt mir nichts, weil das ewig langweilig immer gleich bei den Mädels abläuft.
Ich gab ihr zu verstehen, das ich girlfriendsex mag. Witzig, wir redeten fast gar nicht. Also eng beieinander,...schönes ausgiebiges streicheln und abgreifen. Mein harter Riemen glitschte nur so durch die kleinen Hände. Schön , ab und zu richtete sie sich ein wenig auf und sah sich meine pralle glänzende Eichel an. Auch drehte ich sie in Bauchlage und betatschte ihre Rückseite. Ihre kleine Hand umschloss immer noch meinen zuckenden Riemen.Dabei kam ein leises "ooohhh".Das liebe ich. Irgendwie, hatte sie begriffen, was ich mochte... Es wurde immer inniger und fast schon vertraut zärtlich. Dann überkam es mich. Der Gummi kam über den Pöppel.Ich legte mich lang auf sie. Ihre Schenkel leicht gespreizt. Die kleine Fotze war richtig schön gleitfähig. So fuhr ich langsam und genüßlich ein. Es hätte ein wenig mehr Grip sein können. Aber ich war so geil, das es nichts ausmachte,..im Gegenteil! Sonst hätte ich noch früher gespritzt.,Nach einigen Stößen begann ich regelrecht zu rammeln. Lori unter mir stöhnte recht echt, zuckte und spannte ihren schlanken Körper wie einen Flitzebogen. Ich packte die kleinen strammen Arschbäckchen und schoß tierisch geil ab. Wir lagen noch eine Weile zuckend beeinander und trennten uns dann wortlos. Sie bekam noch ein Abschiedsbussi und einen 10 er als kleine zusätzliche Anerkennung.
So bleibt mir das Haus ARMOR wieder in guter Erinnerung.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Es bedanken sich: limbo,zen,NickName,Cyper,tedmosby2k,kurzer88,Quax der Bruchpilot,nx10131
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Ich bin Lori, Herkunftsland: Spanien, 22 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW B, glattrasiert, vielseitig und hemmungslos.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.
Ich bin gepierct.

Hallo,
ich bin Lori, ein Model mit nur einem Ziel: dich zu verwöhnen und dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte deine Knie zittern sehen und deine Lust schreien hören.
Meine natürlich, frische und offene Art wird dich begeistern. Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst du sogar für immer mitnehmen. Mich musst du unbedingt erleben!

Ich freue mich auf dich, bis gleich,

Mein Service:
Anal Aktiv Analmassagen Badespaß Begleitungen Behindertenbesuche Body to Body Bürobesuche Dreier
erot. Rollenspiele Facesitting Französisch Beidseitig Französisch Ohne
Fußerotik Handentspannung Hausbesuche Hodenmassagen Hotelbesuche Körperbesamung Kuscheln Küssen
KV Aktiv NS Aktiv Nylonerotik Öl-Massagen Outdoor-Sex Schuherotik Spanisch Strap-On Strapserotik

[Bild: th_601348565_Snapshot77_123_564lo.jpg] [Bild: th_601348613_Snapshot78_123_342lo.jpg] [Bild: th_601349112_Snapshot79_123_414lo.jpg]
[Bild: th_601350881_Snapshot80_123_377lo.jpg] [Bild: th_601351128_Snapshot81_123_583lo.jpg] [Bild: th_601352400_Snapshot82_123_50lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: tedmosby2k,limbo