Miko/AsiaLady
#1
Kontaktdaten
Miko/ AsiaLady
Spenerstr.xx (klingeln bei xx)
Frankfurt
Hessen
0172-8105888
Karte Anzeigen
Miko/AsiaLady

Am Wochenende fiel mir die Anzeige von Miko aus Japan auf. Für eine Asiatin hat sie eine schöne Oberweite von 75C. Anzutreffen in den ehemaligen Räumen von Honeymoon Place. Offensichtlich jetzt Ersatz von
der Raimundstr..
Sie kommt aus Japan, spricht aber kaum Deutsch/Englisch aber gut Spanisch, da sie einige Jahre dort lebte. Größe ca. 1,60 und recht attraktiv.
Gebucht 30 Min. 80 Euro/ Stunde kostet 150 Euro.
Aktion: Zur Eröffnung gefühlvolles FO. Anschließend gut geritten und im Doggy richtig durchgerammelt. Der Abschluß erfolgte in Missio. Nur Safe.
Nach weiteren Service habe ich nicht gefragt.
Wer sie respektvoll behandelt (sollte ja immer so sein) kann auch mit ZK rechnen. Wiederholungsfaktor 100 %.
Für Freunde von asiatischen Mädchen eine gute Adresse. Anwesend
sind wohl immer 2-3 Mädchen.
Zitieren
[Bild: 42 Euro für 60 Minuten89-f4beuz5.jpg] [Bild: 42 Euro für 60 Minuten89-f6gjue5.jpg] [Bild: 42 Euro für 60 Minuten89-f7ad7qf.jpg] [Bild: 42 Euro für 60 Minuten89-f85l7xr.jpg] [Bild: 42 Euro für 60 Minuten89-f92d7ga.jpg]

Zitat:Ich bin MIKO, 20Jahre jung, aus Japan,
1,58groß, 48 kg, Oberweite 70D, Konfektionsgrösse 34.
Ich lass deine Träume feucht werden.

Die asiatische Perle hat Spaß am S*x, mal zärtlich, sinnlich
oder wild, kannst Du es mit ihr treiben.
Sie bietet einen Service, der sich sehen lassen kann:
GF6, GV, ZK, Franz. aktiv/passiv/gegenseitig,
erotische Massagen, Body-to-Body, Intimmassagen.
Ich würde mich sehr freuen Dich schon bald persönlich
kennenlernen zu können!
Zitieren
Traurig 
Sodele, nun war ich auch mal dort. Um es vorwegzunehmen - zum letzten Mal.

Der Zufall wollte es, dass ich mit Miko schlief. Body, action etc. sind von husky1 zutreffend beschrieben.

ZK habe ich keine bekommen, französisch ohne war gut, wenn auch mit anfangs viel Handeinsatz. Nachdem ich ihre Hand zu meinen Brunftkugeln umgeleitet hatte, wurde es sehr angenehm. Beim Ficken war nach der Glitscheflutung ihrer Dose der grip leider ziemlich dahin. Trotzdem hat sie gut mitgemacht, mir noch ihre hübschen Möpse zum spielen hingehalten, bis ich dann meine Samenstränge ausgiebig entleerte.

Japanerin oder Chinesin - keine Ahnung. Sie ist nett, aber man kann sich fast nicht mit ihr verständigen, wenn mann kein spanisch kann. Ich habe über die reinen Fickkommandos hinaus nicht einen Satz mit ihr wechseln können Unglücklich


Erheblich ärgerlicher war das drumherum. Ich hatte angerufen, um zu erfahren wo ich meine Spermien mit der angebotenen asiatischen Unterstützung loswerden könnte, und wieviele Mädchen mir dafür zur Auswahl stünden. Drei, so wurde mir gesagt, und alle seien frei.

Als ich kurze Zeit später eintraf, erklärte mir eine dünne, bestimmt Mitte 30 alte "Mi" (auch wieder auf spanisch), dass nur sie da wäre Unglücklich Diese Information wenigstens mit einem Lächeln zu garnieren ist ihr nicht in den Sinn gekommen. Sie hielt mir eine handgeschriebene Tarifliste unter die Nase (50-20, 80-30, 150-60), ich solle auswählen. Ich dachte naja, zumindest isse schlank, und eigentlich hat sie es verdient mal ordentlich durchgenommen zu werden Big Grin also buchte ich 30 min. Sie verschwand um die Kohle wegzubringen, da höre ich doch eifriges Geschnatter aus dem Aufenthaltsraum Brakelamp

Ich fragte Mi wer denn da noch sei. "My friend" war die Antwort. Ich versuchte ihr klarzumachen, dass mir am Tel. (übrigens in gutem Deutsch) von drei Mädels die Rede war, und ich mir schon etwas verscheißert vorkomme. Sie verstand das natürlich nicht und fing an kratzbürstig zu lamentieren dass der Preis eh schon so niedrig sei und wasweißichnoch Verärgert

Mir war die Lust auf diese Zicke vergangen, und forderte mein Geld zurück. Nun enstand etwas Hektik im Nebenraum mit aufgeregtem Geschnatter (ich konnte mittlerweile min. drei Schnäbel raushören), was ich mit maliziösem Amusement registrierte Big Grin Cool Und siehe da - nach einer kleinen Weile kam Miko herein und bot sich mir an. Lächelte, kokettierte mit ihren Reizen, machte mir schöne Augen - na also, geht doch Dodgy Und die Nummer war ja dann auch ganz ordentlich.

Beim rausgehen treffe ich dann -endlich, da längst von mir vermutet- Lili. Sie versucht noch das ganze Chaos mit irgendwelchen Erklärungen zu retten Weia und bestätigt mir auf Anfrage dass sie selbst weiterhin nicht zum Koitus zur Verfügung steht Unglücklich

Fazit: das übliche Chaos made by Lili, tatkräftig unterstützt durch die geschäftsschädigende Arbeitseinstellung Mi´s, halbenwegs gerettet durch Miko.

Wdh: ich werde dort nicht mehr aufschlagen, bye bye Lili Winke

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Nachtrag - die hier erwähnte Lili ist natürlich diese hier - best, FH
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren