Angela - Solms, Bockenheimer Weg, App Glück - KW 50/11
Kontaktdaten
War doch klar, dass ich schleunigst dorthin musste... waren die Bilder doch sehr ansprechend. Diese dürften so cirka 10 kg alt sein und auch schon ein paar Jahre in der Schublade liegen. Trotzdem durchaus noch ansehnlich, dass ich mich auf die 50 E NoRisk Police festlegte.

Der Service war hektisch, irgendwie technisch vollkommen unzureichend und das sollte nur an meiner teutschen Statur und Waffe liegen ?
Schwanz zu gross, ficken ein ungelenkes Getreibe !

Sie versuchte dann noch mit servilem Getue zu retten, was an Ruf beschädigt war ! Trotzdem komme ich nicht umhin, Euch liebe Mitficker, entsprechend warnend zuzurufen, lieber Euer Geld für eine Spende im Tierheim anzulegen, als hier tätig zu werden.
Zitieren
Kontaktdaten
Angela
Bockenheimer Weg 2
Solms-Oberndorf
Hessen
Deutschland
06442-927204
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Angela in die Galerie

Zitat:Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Slowakei
KF:36
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Haut:normal
Verkehr:GV
AV, Franz., Franz. beidseitig, Service für:Herren
Service:ZK, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv
LS / Duo, Massagen:erot. Massagen, Fetisch / Softbizarr:RS


HAUS DER TRÄUME

Angela, 25 J.
geiles Luder aus der Slowakei!

Ich bin ein knackiges, wunderhübsches, naturgeiles Girl!
Mein Körper und meine Zärtlichkeiten werden Dich verrückt machen.
Was auch immer Du mit mir erleben willst, eines will ich Dir versprechen:
Wir werden Sex haben den Du dir von einer Geliebten immer erträumt hast.
Schön, zärtlich, hart, geil, tief, feucht, versaut, gel., ...
weisst Du was ich meine?

Ich liebe ausgiebige ZK,
tiefes Französisch, AN*L bis zum Anschlag, KB, GB , Dildospiele, GV, 69, Massagen, Rollenspiele, Lesbenshow usw …

[Bild: 3kf0cf.png]__
[Bild: 7d12x6.png]__[Bild: 11dv30y.png]


[Bild: 1ze0hz.png] [Bild: 2sd2bu.png] [Bild: 3kf0cf.png] [Bild: 4jn0vs.png] [Bild: 54s4bg.png] [Bild: 6wi1aj.png] [Bild: 7d12x6.png] [Bild: 8i95gu.png] [Bild: 97v3h6.png] [Bild: 101e0cs.png] [Bild: 11dv30y.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Danke, denn die Bilder haben mich schon wuschig gemacht.
Zitieren
Servus!

Ich habe diese Dame die Tage auch mal besucht, ohne jedoch vorher in dieses Forum geschaut zu haben.

Ich kann Sarastros Eindruck nur bestätigen.

Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt, also da gibt es nix zu bemängeln.

Die Bilder sind locker 10 Jahre alt, aber trotzdem finde auch ich diese Dame nicht unansehnlich.
Französisch lasse ich als ausreichend durchgehen, aber der Verkehr war meiner Ansicht nach mit mangelhaft zu bewerten.
Ständig war sie am Nörgeln ("nein, nee, so nicht"). Vielleicht hatte sich auch einfach einen schlechten Tag.


Ich weiß, dass Sarastro fast das Gleiche bereits oben geschrieben hat, aber ich sah mich dazu verpflichet, seinen Eindruck zu bestätigen :-D
Zitieren