Daniela
1.Name: Daniela

Herkunft: Rumänien seit 1 Monat da, spricht fließend deutsch

Nettikette: sehr nett, erinnert an das Mädchen aus der Nachbarschaft

Aussehen: schätze ihr Alter so auf 25 J., blonde kurze glatte Haare, dunkler Ansatz zu sehen, also wohl gefärbt, normale helle Haut, ca.160 bis165cm, leicht hängende kleine B-Coups, KF 34-35, leichter Bauchansatz mit sehr kleinen Schwangerschaftsstreifen,

Service&Action: erste ZK schon im Clubraum, schmiegt sich an, zärtliches nicht allzu tiefes Fo mit steigerungsfähigem Gripp, lässt sich gut lecken und die Titten kneten, schmeckt gut, war kurz vorm kommen als ich sie missionieren wollte, Nein sie will Doggy nur 5 min., dann hätte sie Orgasmus, Ok angedockt, tolles Gefühl bei dem strammen Bobbes, krallt die Hände ins Tuch und kommt auch gleich, sackt zusammen auf den Bauch und ich ficke sie langsam weiter, steigere langsam wieder das Tempo und sie fängt wieder an zu zucken, krallt wieder ihre Hände ins Betttuch, jetzt gebe ich Vollgas und rammele sie hart durch, sie stöhnt mehrmals auf und ruft mehrmals ich komme ich komme bitte weiter, zuckt am ganzen Körper stöhnt laut auf, da spritze ich auch ab und wir sacken gemeinsam zusammen, so bleibe ich noch ca. 5min auf ihr liegen und ficke sie noch langsam weiter und zucke genüsslich aus. Beim säubern meint sie, das wiederholen wir später noch einmal.

Fazit & Wiederholungsgefahr: 50 % es gibt ja noch so viele Andere hübsche Töchter, für mich gute Chance zum Orgasmus zu kommen bei der dritten Nummer.

Preis: 1 CE & Tipp
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren