E53 Monique, 1 OG Zi 1.05 (alt 2.OG, D09/2)
(16.04.2012, 23:57)bbull3 schrieb: Könntest du die arbeitszeiten eventuell etwas präzisieren, war nämlich nachts von ca. 11 - 12+ Uhr im bhv und bin ab und zu im LK rumgelaufen aber sie war nicht da. ( also Tag oder Nachtschicht )

Mich würden die Zeiten auch interessieren.
War am Mittwoch um 0Uhr in der Nähe und hab mal geschaut ob Sie da ist.
Leider ohne Erfolg
Zitieren
ich war seit ostern vier mal da und alle vier mal ohne erfolg! arbeitet sie überhaupt noch da oder hat sie nur vergessen den zettel dort wieder abzumachen?
Zitieren
Ich war heute Nachmittag vor Ort. Sie war nicht da, aber auch ein Zettel war nicht mehr an der Tür. Also entweder war sie bei ZeroCool da, und hängt immer brav den Zettel ab, oder der Hausmeister hat das gemacht. Da war sie jedenfalls nicht.
Zitieren
Der Zettel ist jetzt weg.
Das Mädel ist dort vor Ostern zuletzt tätig gewesen.
Zitieren
Na toll weis einer wo sie jetzt tätig ist?
Zitieren
Heute, 13.5.2012, 13.30, gesehen.
RH Zimmer 1.05.
Zitieren
So früh am Morgen hat sie schon gearbeitet? Sonst hat sie doch immer erst am Abend mit der Arbeit angefangen. Weis zufällig einer wann jetzt genau ihre Arbeitszeiten sind? Ich hab keine Lust noch mal umsonst hin zugehen! Die Versuche im Leierkasten haben mir eigentlich schon gelangt. Danke schon mal im Voraus!
Zitieren
Frage 
Ist die Monique mal wieder in einem der Häuser gesehen worden?
Sie wollte doch im Leierkasten länger bleiben.
Hat´s aber nicht lange ausgehalten.

SchadeUnentschlossen
Zitieren
Ja Sie ist wieder da die Frau mit N Arsch wie ein Brauerreigaul im RH, dies ist nicht unappetitlich gemeint sondern das Gegenteil ist hier der Fall, das passt wie der Arsch auf dem Eimer und lässt keine Wünsche mehr offen.
Hatte die gute früher schon mal in ihre Ritze gefickt, damals war Sie kurz in der Elbe LH 55 im 1 Stock direkt um die Ecke Zimmer 11 (Spätschicht).
Wenn man Sie so reden hört denkt man Sie hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, etwas Panne ist Sie schon, aber gut ficken kann die.
Sie kannte mich ja noch von damals wo Sie früher auf mir lag oder ich auch auf ihr (beim ficken nicht beim ringen).
30 Euros für blasen, hoch wixxen des Mastes und anschließendem reiten des Rohres.
Ihre Titten sind ja echt geil groß, wie Luftballons wenn man die allerdings knettet und reibt,macht es nicht Knall und Sie zerplatzten wie ein Luftballong.
Die Ritze aus der das Bier ähm mein natürlich der geile NS Sekt fließt ist rasiert.


Ich hab ihr dann 50 gegeben weil ich noch so ein paar Extras machen wollte wie Arschlecken.
Es war alles geil wie damals, jedoch was etwas schade ist, Sie lässt nicht so gern ihre Ritze anfassen. Sie sagt dann ja neee aber nicht die Muschi anfassen.
Sie reitet geil und lässt auch gut ihre großen, schönen Euter lecken.
Bei den Titten hat der Doc echt gute Arbeit geleistet, ein Kunstwerk.
Ihr Arsch ist ja nicht gerade ein Strich sondern eher kreisrund besonders gut für Doggyaction wo ich ihren Arsch an den Hüften packte und ihr Becken vor und zurück schob, während Sie dreckigen Talk mit mir machte ja du Sau fick mich, spritz ab los.
Ihren Schotten oder Schuluniform Rock hat Sie mittlerweile abgelegt, da ist Sie ja auch rausgewachsen, ist ja mittlerweile keine böse Schülerin mehr sondern ein geiles Vollblutweib wie es leider nur wenige unter den deutschen Fickmösen gibt.
Von ihrer Art ist Sie manschmal etwas mokant u. muss erst lange überlegen.

War die Zeit nach einem gepflegten Mittagessen einen Verdaungsfick zu unternehmen.(Tatzeit)
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ich habe mit Mühe aus deinem Bericht rausgelesen, dass sie im RH ist?
Wo denn genau?
Cheers
Tom
Zitieren
RH 1 OG Zimmer 1.05 direkt das erste Zimmer im 1 Stock gegenüber dem Treppenhaus.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
RH 3 OG (glaube Zimmer 3.07 wars). Den Berichten ist nix hinzuzufügen.
Zitieren