Neuer Laden - Traumadresse
Frage 
Eschbergerweg 39
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
017629952440
Karte Anzeigen
Hallo war schon jemand dort?

Habe angerufen ,service vor ort absprechen,wurde mir gesagt,aber auch alles wer machbar !Unentschlossen
hier der Link: http://www.saarladies.de/Einzelansicht/4343769.html
--
hier die Anzeige:
Zitat:EVA
19 Jahre junges Ding, nymphoman wie nur sonst was
auf der Suche nach willigen Kerlen.

Sie ist 1,68 m groß, träügt eine Kf von 34 und eine OW von 75 B.
Ihre total rasierte Intimzone verlangt nach Deinen Schlabbereien.

Service:
GV, frz, AV, spanisch, 69, GF 6,
ZK, schmusen, Körperküsse, devot

Neu in Deutschland
KAROLINE , Naturge*l
Ich bin Karoline aus Spanien, sehr vielseitig, 27 Jahre alt, 1,65m groß, gelocktes schulterlanges dunkelblondes Haar, KF. 38-40, Naturbusen 85D, teilrasiert !
Service: Franz. beidseitig, KB ohne Gesicht, Handentspannung, DS, Erotische Massagen, FE, H*den Massagen, Schmusen, Kuscheln, ZK, Stellungswechsel, Span., Pr*stata Massage, Dreier,
Service auf Anfrage!!

Lorena aus Kuba ganz neu !!
Naturge*l
Ein junger (18.J.) Wonneproppen
Charmanter Charakter, 1,65m groß , KF. 42-44 , lange dunkle Haare.
Service : Alles außer AV und Franz.opt.

VANESSA
Schokomaus
Aus der Dominikanischen Republik , 1,70 Gr., Konf.38, Natur 80F, lange dunkle Haare und eine knackige Figur.
Zeige mir deine Lust und Geilheit. Bin immer neugierig und
biete einen guten Service mit viel Phantasie.
Ich werde Dich mit meinem superheißen natürlichen Busen
so richtig scharf machen.
Ich mache alles was beiden Spaß macht, außer AV. Alles Safer
Biete Dir geiles Franz., Verkehr in verschiedenen Stellungen und mehr.
Du bist bei mir in den richtigen Händen.
Ja, ich bin die geile Mulatte aus der Karibik die dir einen geilen guten Service bietet.
Ein temperamentvoller Vulkan wartet auf Dich.
Deine Vanessa

Grüße
Winke
Mit den Bilder tue ich mir seltsam schwer, muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen, evtl. kann ja jmnd. aushelfen, thnx
Na die Bilder kommen doch hier nur rein, wenn es um eine Ladie speziell geht.
So eine Sammlung von allen Mädels die dort arbeiten, macht es doch sehr unübersichtlich.

Ergo von einer Ladie berichten und dann die Bilder von ihr in einem eigenen Thread posten.
Ich denke mal so wird ein Schuh draus.

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
(25.07.2012, 10:10)alf1980 schrieb: Hallo war schon jemand dort?

Habe angerufen ,service vor ort absprechen,wurde mir gesagt,aber auch alles wer machbar !Unentschlossen

Sorry Leutz,dass ich hier so reinplatze,aber als neue Adresse geht diese Location schon lang nicht mehr durch.
Das einzig neue daran ist nur,dass sie mal ne "Gescheite Anzeige bei SL" geschaltet haben.

Der Laden scheint mit dem "Haus 25" aus Homburg stark vereint zu sein...die Mädels pendeln da immer hin und her.

Ich selbst war mal bei einer NUGU-Tour auch schon dort...ingendwann im April/Mai...da werkelte dort eine Vicky...war aber auf den Bildern besser als real...dadurch keine Buchung.

so long Matze Winke..überall&nirgends Lachen und bei diesem Wetter immer das "blaue Deckchen am Mann".
immer alles im "Auge"..Cool    

Vergisst den Laden. War heute vor Ort. Habe Eva für ne halbe Stunde gebucht und bereute jede Minute. Geiler Körper zwar, aber Service gleich null und stark in Richtung AZF tendierend......
Das wäre doch einen eigenen Thread zu ihr Wert? Selten sind alle Mädels einer Location durchweg schlecht. Oder Grübel
Zu der Adresse ist bis jetzt wenig geschrieben worden, und wenn, dann nix Positives, egal, mich reizt diese Giulia, auch das Video macht Appetit. Unentschlossen

Ist die Adresse diskret, Parkplätze etc.?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html
Zitat:PRIVATE
Traumadresse mit den heissesten Top-Models! Neu!!! Top Preis, Top Service!

Tägl. 24h geöffnet!
Wechselnde Modelle von jung bis reif, von schlank bis mollig,
von blond bis schwarzhaarig, von zart bis hart, dass alles findest Du bei uns.

Wir sind absolut spontan und offen!!!
Komm vorbei und lass Dich überraschen
HAUS UND HOTELBESUCHE AUF ANFRAGE!!!

KONTAKT
Eschberger Weg 39
Saarbrücken
Diskret
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-29952440
ganztags

Besetzung:
ca. 3 Damen
international
ca. 1 TS / TV
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

Danke,
LXS
Parkplatz Mangelware, am besten in der Seitenstraße (Quellenstr.) kurz davor. Viel befahrene Straße, u. a. zur UKV, Post, Callcenter auf dem ehem. ABB-Gelände. Diskret ist anders...
Winke wenn du wie ein Sozialarbeiter aussiehst kannste auch direkt davor parken. Die Bude ist dermassen Assihaftsowohl aussen wie auch innen.

Gruß
Abundzu2