Nach 5 Jahren wieder in Pattaya
So, das ist mein zweiter Thailand Urlaub, und da ich dieses Mal wegen Beruf nur 1 Woche Zeit habe, wollte ich direkt die Sau raus lassen und hatte mir nur Pattaya vorgenommen.

Ich sitze gerade im absolut überteuerten Nova Gold Hotel (2000 Baht und scheiß weit weg von der Action) und schreibe diese Zeilen bevor ich in ein paar Minuten auschecken muss. Ist doch klar dass ich neues Hotel suche.

Tag 1 beginn mit Verspätung von Gulf Air in Bahrain, hatte 4 Stunden gedauert bis das Flugzeug wieder auf Trab war; zuerst technische Schwierigkeiten und alle raus geholt, dann Ersatzflugzeug ebenso Probleme und am Ende wieder ins erste Aircraft. Naja, Hauptsache lebend angekommen und der Flug war ein sagenhaftes Schnäppchen für 490,- €

In BKK dann jemanden aus Deutschland kennen gelernt und zusammen nach Pattaya geschippert. Ich hatte ursprünglich vor im ISS Lagune in der Soi 6 einzuquartieren, aber nachdem wir mit dem Taxi Driver gerade so nach etlicher Zeit zum Nova Hotel gefunden hatten - das einzige englische was er sprach war 'bigcity' - hatte ich auch keine Lust mehr auf weitere Trips mit dem und bin im gleichen Hotel für 1 Nacht eingecheckt. Hauptsache mal angekommen, ich will immerhin Action.

Also raus, duschen, umziehen, Getränke und Handykarte im FamilyMart holen, zusammen 1 Bier gekippt und dann los. Der neue Kollege hat hier ein Thai-GF mit der er sich später treffen will. Wir sind erstmal durch die Gegend gelaufen bis mir die beschissene Lage des Hotels erst richtig klar wurde...waaah. Naja, zur Soi 8,7,6 findet man immer hin. Wir sind erst durch die 7, an der Bitchroad entlang und haben gequatscht über Planung. Die Mädels machen mich schon richtig geil. Ich überrede ihn in die Soi 6 zu ziehen, zusammen mal kurz jeweils ein Mädel nehmen und dann kann er mit seiner Braut ins Kino. Wurde nix, sein Mädel ruft ihn in der Soi 6 an und somit blieb ich allein. Auch nicht schlimm Tongue
Dummerweise habe ich in meiner Initialgeilheit natürlich vergessen das erst ausgesuchte Mädel VOR Auslösen der BF nach ihrem Preis zu fragen, also ruft sie stolze 700 Baht aus. Scheiße. Naja was solls, ich hab Druck und sage ihr ich will erst in ihr Leckermäulchen abspritzen und dann ficken. Sie bejaht und wir gehen hoch. Überraschung 1: Kurz bevor ich komme nimmt sie den Mund weg und ich entlade auf ihrem Auge und auf meinem Bauch. Mist. Überraschung 2: Sie sagt nur '1 time come'. Ich bin stinksauer, sage ihr das auch aber gebe trotzdem die 700 Baht. Natürlich kein Tip für so Zickereien. Mann, ich bin nach Pattaya um nicht deutsche Puffverhältnisse zu erleben. Egal, meine gute Laune kann sie nicht verderben.

Ich ziehe anschließend über die Beach zur Walkingstreet, lande in einer Disco und ziehe dann zurück. Will Freelancer für die Nacht haben. Mann, die rufen Preise aus! 2000 Baht, 1500 Baht....ist ja echt teuer geworden die Jahre. Vor allem während der Wechselkurs mit Euro so schlecht steht, naja. Ich nehme eine etwas ältere, macht netten Eindruck und antwortet als ich wie üblich sage '1000' dann 'OK i come with you'. Also ewig weiter Weg zurück zum Hotel und dann alles durch. Die war ihr Geld wert. Nach mehrmaligem Abspritzen eingeschlafen (hatte im Flugzeug auch kaum schlafen können) und heute morgen dann einen netten Blowjob mit Finale im Mund. So muss das sein! :-)
Ich gebe ihr 200 Tip (also 1200 Baht) und verabschiede sie.

Jetzt ist vierteil vor 12, ich muss noch duschen und packen und dann raus hier. Wird fortgesetzt Smile
Zitieren
Ist doch ein trotz allem ein toller Start gewesen. Freun uns auf weitere Berichte.
Zitieren
(19.11.2012, 05:36)Morgenmuffel schrieb: Ich bin stinksauer, sage ihr das auch aber gebe trotzdem die 700 Baht. Natürlich kein Tip für so Zickereien.

Mann, scheiss dir mal nicht in die Hose wegen den 700 THB = 17 EUR. Was erwartest du denn dafür? Ne Hochzeitsnacht?? Man kann den Geiz ja auch echt übertreiben ...
Zitieren
hier geht es nicht um 17 euro oder 20 euro.

abgemacht ist abgemacht und daran wird sich gefälligst gehalten.
ganz abgesehen davon ,das die thais,wie man hört, gewaltig an der preissschraube drehen und dafür haben sie einfach nicht genug zu bieten.[/align][/size][/font]
Zitieren
Ich ignoriere mal gepflegt den dämlichen Kommentar von Hans und schreibe einfach weiter.

Ist schon ein paar Tage her und ich versuche mal die Reihenfolge wieder auf die Reihe zu bekommen, hier passiert einfach so viel Wink
An Tag 2 bin ich erst mal in ein neues Hotel in Soi 7, das Eastiny Soi 7. Ich musste lachen, das ist das exakt gleiche Hotel wie ich vor 5 Jahren drin war. Eingereist, kurzes Nickerchen und dann mal raus auf die Straße. Erst eine gute Thai Massage gegönnt (nein, ohne happy end), ich liebe es wie die dich durch drücken und mit den kleinen hübschen Füßen auf dir treten, so geil. Habe mich danach mit Kumpel getroffen (siehe oben, anderer Pattayaurlauber und mittlerweile dick Spaß zusammen gehabt). Ein paar Bierchen getrunken, vorgefeiert und dann ab in die Bars. Weiß nicht mehr genau welche, aber ich glaube eine in Soi 7 zuerst. Ein Mädel quatscht ihn an und fährt voll auf ihn ab - mann war das Glück, dass er nichts gemacht hat, es stellte sich nämlich später raus, dass sein Chick dort viele kennt und diese später auch davon berichteten. Sein Mädel stößt irgendwann dazu und ein paar Bars später lande ich in der Aussie Bar, wo mir Yammie um die Arme fällt. Irgendwie bleibe ich an ihr hängen, obwohl sie nicht genau mein Typ aus - aber schlecht sah sie auch nicht aus Smile

[Bild: cm3e6fcy.jpg]

Wir sind dann zusammen zu viert in die Walking Street, dort auch erst mal etwas gegessen. Irgendwie lieben die Mädels es massig auf den Tisch stehen zu haben und nur 2 Happen zu essen:

[Bild: mkcnisda.jpg]

Die Lage wird weniger spaßig, Mädel von Freund wird sleepysleepy, mein Mädel giftet sich ein wenig mit ihr an und wir trennen uns. Die beiden gehen zum Hotel, und wir gehen noch in die Lucifer Disco (hatte ich der Kleinen versprochen, darauf hatte sie sich gefreut). Dort noch 1 Stunde verbracht, und sie hat megamäßig geil mit mir getanzt. Es wird spät, ich werde geil (sie scheinbar auch) und wir machen uns auf den Weg ins Hotel. Dort erlebe ich mein blaues Wunder. Yammie reitet wie ein Teufel. Und geht ab wie eine Wilde, saugeil. Dumm nur dass ich nicht merke dass sie mir 3 (!!) Knutschflecken verpasst beim Ficken, jetzt schaut jedes Mädel zu mir und kreischt lachend "MOSQUITO"....naja spaßig ist es ja trotzdem. Auch der nächste Morgen beginnt gut und sie verlässt mich gegen Mittag rum. Fragt natürlich die ganz Zeit wann ich wieder komme. Und verdammt, deren Bar ist gerade 100m links von meinem Hotel. Die nächsten 2 Tage erweisen sich als schwierig daran vorbei zu kommen. Sorry ich mag sie zwar, will aber in der kurzen Woche sicherlich nicht an einer hängen bleiben. Girlfriend kann ich auch in Germany anschaffen Smile
Achja, sie wollte 1200, ich habe ihr 1500 gegeben. Ohne den Abend davor dazu zu rechnen...irgendwie fliegt das Geld nur so aus dem Fenster wenn man Party macht hier haha was soll's.

Tag 3 beginnt damit dass ich wieder schlecht schlafen konnte. Irgendwie komme ich mit der Zeitumstellung nicht so klar. Oder die Kissen sind zu hart. Oder..keine Ahnung. Die beste Zeit zum Schlafen ist so ab 11 bis 15 Uhr, dann kann ich gut pennen. Geht meinem Kumpel aber genau so. Wir suchen ein neues Hotel, laufen durch halb Pattaya, gehen bisschen shoppen, ich lasse mir einen Anzug schneidern und finden schließlich ein geiles Apartment direkt an der 2nd Road gegenüber Soi 7 / Central, eine kleine Seitenstraße neben der Wunderbar. Heißt glaube ich "@ Home" und ist super, vor allem für den Preis von 1000 BHT. Die Seitenstraße führt übrigens genau zum Memorial Hospital, kann man also immer finden. Klare Empfehlung!

Irgendwann geht es wieder los. Zu dritt an paar Bars gehalten, dann in die WalkingStreet. Frog Bar (da wo sein Mädel normal arbeitet). Ich finde dort ein Hammer süßes Ding und frage sie sofort ob sie sich zu uns setzen will (da es technisch eine andere Bar ist muss ich gleich Barfine zahlen; da stehen in einer Halle ca. 3 Bars pro Seite, sieht aber alles wie eine große Bar aus). Layla nennt sie sich, verdammt süßes Ding:

[Bild: fahgxws4.jpg]

Wir haben Spaß zu viert, spielen auch das übliche 4 Gewinnt und was noch, rauchen Shisha. Da ist noch eine andere Bardame die sich zu uns gesellt hat (oder Mamasam? bin nicht sicher, auf jeden Fall alt) aber ganz lustig ist. Wir müssen mehrere Runden Tequila und "Jägerbooooooooomb" ausgeben und werden immer betrunkener (verlieren zu oft). Dummerweise sagt mein Mädel auf einmal aus heiterem Himmel "Sorry I have to go now" und drückt mir die 300 BHT BF wieder in die Hand. Bevor ich fragen kann, was los ist ist sie schon weg. Oh mann, nein! Mist. Die wollte ich echt haben. Naja, was soll's, wir sind in Pattaya und die Auswahl ist ja bekanntlich riesig. Es findet sich auch was anderes Hübsches (Name vergessen Mist, mein Hirn wird so langsam hier):

[Bild: v2gr3zjd.jpg]
[Bild: px5nvjw6.jpg]

Ich kann nur sagen, die liebt es vor der Kamera zu posen und hat das echt drauf, nur die Hammerbilder kann und will ich hier natürlich nicht zeigen Wink

Wir merken dass wir pleite sind und denken uns wo ist das ganze Geld bloß hin mannomann. Wir gehen zurück zum Hotel vom Kumpel um Geld zu holen (ich konnte im Eastiny vorher nichts mehr abheben der Safe macht um 21 Uhr dicht, saudämlich!). Mädel vom Kumpane war übelst beleidigt, wir laufen ewig lang durch Pattaya zum Hotel, betrunken, und ahben dann trotzdem kein Geld dabei. Keine Ahnung irgendwie vergessen o Mann wir waren echt ein wenig hacke. War für sein Mädel dumm da zu stehen und auf ihn zu warten, er erklärte mir später sie würde damit ihr Gesicht verlieren keine AHnung.

Auf jeden Fall kommen wir dann wieder in der Frog Bar an nach langer Zeit. Stimmung trübe, aber wir noch hungrig. Also gehen wir zum Macces und seine Freundin zahlt (legt vor). Danach trennen sich zum letzten Mal die Wege, ich ins Eastiny, er zum Nova Gold Hotel.

Im Bett ist mein Mädel auf jeden Fall ruhiger als Yammie, eher ein bisschen faul. Aber dennoch spaßig. Nur stellt sich bei mir langsam ein, dass ich zwar nach dem ersten Mal stundenlang ficken aber nicht abspritzen kann. Mist, das muss der Alkohol sein. Breche ab, da beide in Schweiß gebadet und sie fertig ist (oder keine Lust mehr haha). Wenigstens am nächsten Morgen klappt es dann Smile
Ich weiß nicht mehr wieviel ich ihr gab, war aber auf jeden Fall mehr als 1500, glaub 1700 oder so. Gebe ihr auch meine Email und Handy nummer (warum??) aber sie ruft nicht an, soweit so gut. Auf jeden Fall wieder kaputt, da nur 2-3 Stunden Schlaf und schon früh raus um um 12 auszuchecken. Treffe mich mit Kumpel am neuen Apartment und erst mal eine Ruhe pennen. Bis sein Mädel mich per Telefon weckt.

Wir raffen uns langsam auf und ziehen wieder los. Wir gehen in eine Bar in Soi 8 und da treffe ich dann fast mein Verhängnis, Joylukky:

[Bild: fmwbtu4q.jpg]

Eigentlich habe ich ein anderes Mädel in einem gelben Top angelacht, was an der Stange getanzt hat und hatte mir fest vorgenommen sie anzulaber wenn sie fertig ist. Nur dazwischen kommt Joy zu mir (ein Ladyboy hat sie angeschoben und gemeint "she liiiike you"). Joy sieht auch richtig süß aus, vor allem mit dem kleinen Partyhütchen das sie auf hatte. Wir reden ein klein wenig aber komme noch nicht so gut ins Gespräch. Ich frage sie ob wir eine Runde Billard spielen. Wir ziehen dann an die Pooltische, ich spiele mit ihr eine Runde. Sie war sehr zurückhaltend und ich dachte wir ziehen danach eh eine Bar weiter. Sie muss dann auch um die Ecke an Bar tanzen und ich sehe zu wie mein Kumpel mit seinem Chick eine Runde Billard spielt. Dabei kommt dann die andere im gelben Kleid vorbei an ihren Schrank oder so, was essen holen. Ich stehe auf, gehe rüber und laber sie an. Die ist superfreundlich, lacht mit mir und spielt dann direkt eine Runde mit mir. Haben Spaß zusammen. Scheiße nur dass ca. 10 Minuten später Joy zurück kommt......autsch da hatte ich was angestellt. Auf einmal war Joy voller Energie und hat die andere abgewimmelt, um mich gekämpft. Ich dachte mir erst scheiße, was bin ich ein Arsch, dann war's doch lustig, und am Ende ging es so aus, dass ich sie mitnahm.

Ich kann nur sagen, das ist vielleicht eine Zicke. Aber verdammt natürlich. Und verdammt ich mag sie. Sie spielt die ganze Zeit dass sie mich hasst und ich muss um sie kämpfen. Argh, was habe ich mir eingehandelt. Aber irgendwie steh ich drauf. Wir gehen wieder in WalkingStreet zu dritt (Mädel vom Freund ist alleine ins Hotel), und meine Schnecke bleibt an jedem Händler stehen und schaut nach Klamotten. Au wei. Wir landen endlich in einer Bar wo wir Champions League Dortmund schauen wollen (dummerweise lief nur Real Madrid). An der Bar sagt mir mein Mädel auf einmal, dass sie das eine Kleid haben will das sie gesehen hat und verlangt 400 BHT. Ich ahne schon übles und zöger. Irgendwas geb ich ihr das Geld und sie zieht los um es zu holen. Sie kommt kurz darauf zurück und meckert dass ihr Kleid schon weg ist. Sie ist stinksauer auf mich. Wow. Egal, irgendwann ziehen wir los was essen. Sie bleibt an so einem Tintenfischstand stehen und bestellt da was. Übelst scharf.

Fortsetzung folgt
Zitieren
Wir essen noch bisschen Reis mit Ente und anderes in Restaurant und machen uns auf den Weg zum Hotel. Mann, das ist eine kleine Zicke. Aber irgendwie eine geile süße Zicke, die spaßt. Nur geht es ihr irgendwann schlecht (vom Essen sagt sie). Also enden wir einfach im Bett zum Schlafen, und es macht mir nicht mal was aus. Verdammt ich merke Hormone durch die Gegend schießen. Am nächsten Morgen geht es ihr aber wieder gut und wir schlafen miteinander. Wieder dasselbe, beschissen geschlafen und ich ficke eine Stunde lang ohne dass ich komme. Verdammt was geht ab. Trotzdem geiler Sex mit der kleinen. Sie ist mindestens einmal gekommen, das habe ich nicht nur gesehen, gehört, ich rieche es auch. Oh mann, hat die einen Duft versprüht..aber trotzdem geil.

Danach hab ich heftige Probleme sie loszubekommen, haarscharf wäre sie gleich wieder gekommen. Wollte kurz zu sich, wollte auch mit mir essen gehen und alles, nur habe ich sie erst mal abgewimmelt und auch gesagt dass ich weder was plane noch verspreche. Im Laufe des Tages ruft sie heute vier Mal an. Ich entschließe mich abends zurück zu rufen und erkläre ihr dass ich vielleicht an ihrer Bar vorbei komme, aber auch nur für einen Drink und nichts weiter. Ich sage ihr ich kann es ihr erklären (wirklich; ich habe keine Lust mich in eine zu verlieben wenn ich in 3 Tagen abfliege), aber sie ist ein Mix aus traurig und sauer. Verdammt ich fühl mich schlecht. Aber ich bleibe ehrlich.

Auf jeden Fall hatte ich mir heute noch etwas gegönnt, eine genüssliche Sabai Body-to-Body Massage. Ist einfach nur geil, wenn man rein geht und 40 hübsche Dinger schauen dich hinter einer Glaswand an. So geil. Mein Kumpel noch bei der Auswahl dabei, er zieht aber danach weiter. Ich picke meine Nummer und lande bei Oy:

[Bild: vvqe378s.jpg]

90 Minuten Spaß für 2000 Baht + Tip. Aber richtig geiles Erlebnis, auch zu empfehlen. Meine Kleine ist zwar nicht hochmotiviert, aber dennoch geil. Und schon wieder...ewig geil ficken ohne abspritzen waaaaaaaaah...also bitte ich sie mit der Hand zu beenden. Da sich da was angesammelt hatte, flog die Soße durchs Zimmer, wow. Die musste echt vom Boden aufwischen, alter Schwede wie geil. War aber lustig. Und gut Tongue

Fortsetzung folgt
Zitieren
Oh mann, oh mann, der letzte Abend war übelst. Fange ich mal von vorne an. Nachdem wir uns wieder im Hotel treffen und ein paar Bier zischen entscheiden wir uns wieder loszuziehen. Das Mädel von Kumpel (ich nenne sie mal bei ihrem Nicknamen "Ben") ging heim und wollte später zu uns stoßen, wir sind dann erst zu zweit los. Wir sind dann über die 3rd Road zur Soi LK. Eine volle Bar nach der anderen, aber das kennen ja sicher viele von euch. Hammer was Chicks da überall stehen. Wir entscheiden uns erstmal zu zweit ne Runde Billard zu spielen weil wir noch gar nicht dazu kamen und versuchen einen etwas ruhigeren Platz zu finden. Pustekuchen. Kaum fangen wir an, stehen schon wieder 3 Mädels da. Eine davon natürlich Geburtstag und fragt nach Scheinen (die binden die dann um den Hals, 100er). Wir sind noch nicht auf Level und wollen eigentlich nur gemütlich Billard zocken und gehen auch nach einem Bier und einer Runde und ziehen weiter.

Darauf landen wir irgendwann in einer GoGo in der LK und werden gleich reingezogen von 2 geilen Dingern. Fuck machen die uns geil, jeder hat eine zwischen den Beinen den Arsch am Schwanz rubbeln und wir haben Mühe normal im Kopf zu bleiben. Es gesellt sich auch eine dritte zu uns, wechselt von mir zum Kumpel. Dann ruft die Schnecke vom Freund an und er geht raus um sie abzuholen und sagt mir er ruft in 5 Minuten an zum gehen. Ich hab echt Mühe loszugehen und ich sag auch warum. Die eine Schnecke die die ganze Zeit auf mir neben mir und an mir tanzt und meine Hände ständig an ihre Brüste reibt macht mich so richtig geil. Ich spiel dann noch ein bisschen mit der anderen die bei meinem Kumpel saß und frag die beiden ob sie auch einen Dreier machen. Dauert erst eine Minute bis die raffen dass ich die Frage ernst meine, schauen sich an, versuchen sich zu küssen und sagen die können sich nicht vorstellen miteinander Sex zu haben. Meine Schnecke zeigt mir dann aber ihre Freundin mit der sie kann. Kleines schüchternes Ding (im Relation natürlich) mit rotem Kleid und geblondeten Haaren, und schon knutschen die vor mir. Also knutschen wir gleich zu dritt rum, mann was bin ich geil. Nur ruft mein Kumpel an und will dass ich raus komm. Fuck, ich wollte die beinahe mit nehmen, aber der Abend ist ja noch jung, also reiße ich mich irgendwie los.

Draußen treffe ich auch Ben und wir ziehen los. Sie schleppt uns in eine Bar, keine Ahnung mehr wo. Am Tresen dort an der Seite ist nur eine ältere und eine dicke, aber wir trinken einfach genüsslich ein Bierchen. Die dickere ist total besoffen und will unbedingt 4 Gewinnt gegen Einsatz mit mir spielen. Im Endeffekt muss ich 2 Drinks ausgeben und bekomme eines kostenlos. Dann will sie noch Billard spielen...und bietet mir an wenn ich gewinne kann ich sie kostenlos mitnehmen. Die wollte ich aber natürlich nicht Wink

Irgendwann marschieren wir wieder in Bens Bar in der Walking Street, ist übrigens nicht die Frog Bar (die ist gegenüber, hatte ich verrafft), das ist die Basilisk Bar. Aber wen kümmern auch die Namen der Bars.
Dort sind haufenweise geile Mädels, und wir haben ein bisschen Spaß zusammen. Und wir müssen irgendwann ihre ganzen Snacks probieren die von Maden, Heuschrecken über Frösche gehen. Ich hab zwar erst nein gesagt, aber wenn mir so ein paar Hammerchicks anbieten so etwas mit Kuss zu essen, habe ich halt probiert Tongue

[Bild: 9nw5h8u6.jpg]
[Bild: une4sx8d.jpg]
[Bild: ix8smrgc.jpg]

Um ca. 3 Uhr machen die Bars langsam dicht, die Mädels da gehen auch der Reihe nach heim (oder sonstwo hin) und wir ziehen los. Ben geht ins Hotel und will pennen. Das kleine Ding pennt echt 20 Stunden am Tag wenns geht haha. Danach ziehen wir durch die Walking und landen in der Mixx-Bar zum Russinnen anschauen. Mein Kumpel findet eine geile Russin im rosaroten Kleid und checkt sie beinahe ab, nur tanzt sie ein wenig später mit einem anderen. Egal, wir genießen ein paar Bier und haben Spaß in der Disse. Ich lache mir eine süße Thai an, die ich beinahe mitnehme. Sie ruft 4000 Baht aus, ist aber mit 2000 auch einverstanden. Mein Kumpel hält mich jedoch zurück weil wir noch ins Insomnia wollen wo es noch geilere gibt. Also lass ich sie stehen, wir gehen noch kurz rüber in die Russendisko (waren erst in der Araberdisko vom Mixx) und ziehen dann weiter. Ich merke den Alkohol übelst. Aber wir haben Spaß ohne Ende. Wir landen dann im Insomnia so gegen 5 Uhr. Walking Street ist beinahe schon tot. Drinnen lachen wir noch jeder ein Mädel an, mein Kumpel nimmt sich zum ersten Mal eine mit, weil seine Maus ihn total geil macht (außerdem hat seine Ben grad ihre Tage..).

Was passiert auf dem Rückweg? Alle Straßen leer, wir nehmen ein Bahtbus zurück zum Hotel auf der 2nd Road und wer steigt ein? Nanny! Die kleine Maus (Bild siehe oben), die in der gleichen Bar schafft wie Ben und natürlich alles ausplaudern würde. Mein Freund rafft das nicht sofort, hat aber zum Glück in dem Moment mit seiner Schnecke nichts gemacht. Ich sage Nanny dass ich heute 2 Chicks mitnehme. Sie schaut komisch, ein wenig unglücklich, aber alles ok.

Jetzt haben wir natürlich ein logistisches Problem, in seinem Zimmer schläft seine Thaimaus, mit der er ja nach Kho Samui am Sonntag will. Also gehen wir erst zu viert in mein Zimmer. Er geht dann aber runter und besorgt sich noch schnell ein Zimmer für eine Nacht, so haben wir beide mehr Platz beim Ficken (hätte mir aber auch nichts ausgemacht). Und was stellt sich heraus, meine Kleine geht ab wie Sau. Wow. Ich knalle sie mehrmals durch, durch alle Stellungen hinweg. Die hat einen geilen kleinen Arsch, kleiner als meine Hand, das ist so dermaßen geil sie von allen Stellungen durchzunehmen.

Am nächsten Morgen klopft es mehrmals aber wir ignorieren Tür und Telefon, da wir nicht wissen ob Ben da klopft und ihren Freund bei mir sucht. Scheiße, was für eine Aktion Smile
Aber irgendwann klappt aber alles und die Mädels sind weg, und Josch wieder bei seiner Kleinen. Irgendwann sehe ich sie als sie mich wecken und ich sage ich hatte 2 Mädels und bin fertig. Puh, sie hat's uns abgekauft Tongue

Als wir wieder initial los ziehen um ein paar Mädels anzusehen und endlich gemütlich Billard zu spielen, treffen wir doch in unserer Hotellobby die kleine Fotze namens Joylukky. Die schaut mich nicht mal mehr an. Sie checkt da Hotel für ihren Freund der morgen kommt. Alter was eine abgekochte, morgen kommt der nächste, später beim Essen im Brauhaus sehen wir sie sogar mit noch einem Typen vorbei laufen, aber dann zieht sie so eine Show ab. Was eine Fotze echt Wink

Jetzt sind wir im Hotel trinken ein paar Bier und machen uns fertig zum Starten. Ben ist auf dem Weg hierher, und mal sehen was heute so passiert...
Zitieren
Sehr unterhaltsam, meine Vorfreude steigt Smile
Zitieren
So ich bin mittlerweile wieder in Deutschland, versuche aber noch den Rest der Reise zu beschreiben.

Der vorletzte Tag begann damit dass ich sagte ich will wieder in die Papa-A Gogo um die beiden Mädels namens Dear und Um auszulösen. Gesagt, getan Smile
Die beiden freuen sich dass ich mein Versprechen halte und zurück gekommen bin. Barfine ist 600 für jede sowie 1500 für die Mädels - da handle ich nicht runter. Wir sitzen eine Weile für ein Bier (meine wollen sich ein Drink teilen, die sind korrekt und sagen wir können im 7eleven ja was kaufen das ist nicht so teuer). Ich bin hammergeil drauf. 2 andere Mädels belagern meinen Kumpel ebenso, der ist aber schließlich gebunden Tongue

Wir gehen dann bald zurück zum Hotel, wo wir auch uns mit Ben treffen. Ich sage 'gib mir ne Stunde' und ich und meine Ladies verziehen sich in mein Zimmer. Was ein Anblick Tongue

[Bild: hzij6o6x.jpg]
Habe natürlich weit mehr Bilder von den beiden, werde die aber nicht zeigen, habe ich denen ja auch versprochen.

Erst einmal futtern wir ein bisschen was aus dem Thai-Supermarkt (ich liebe diese Ketten 7eleven und FamilyMart), drinken und quatschen und irgendwann geht's auf die Spielwiese. Mmmmm, geiles Programm. Ficke beide abwechselnd, lecke mal diese, knutsche mal die eine während die andere einen bläst, so geht das weiter und weiter bis mein Handy klingelt - Ben fragt frech ob ich fertig bin (oder war's mein Kumpel? ich weiß es nicht mehr echt), ich sage '10 minutes' während eine mich reitet. Dummerweise macht sich wieder mein Abspritzproblem bemerkbar und ich muss dann abbrechen während die blonde Um so richtig geil bläst. Macht nix, haben ja noch die Nacht und nächsten Morgen Wink

Also wieder ab unter die Dusche und rüber zu dritt zum Kumpel der mit seiner Mieze wartet. Als ich reinkomme, hockt sie auch auf ihm, aber beide noch angezogen haha. Es geht dann irgendwann los in die Partynacht. Stellt sich raus, dass meine kleine Blonde (Um) recht frisch ist hier in Pattaya und sie war auch noch nie in der WalkingStreet gewesen. Dear dagegen ist mit ihren 32 Jahren erfahren und eine absolute Partysau, drinkt und raucht und ist supergut drauf. Ich kann gar nicht mehr sagen, wo wir alles waren, aber wir haben wieder bis in die Puppen gefeiert und zu fünft viel Spaß. Irgendwann sind wir auch wieder in der I-Bar (Insomnia), und lustigerweise ist gerade neben unserem Tisch auch die Kleine, die mein Freund die Nacht davor hatte....auweiowei, aber sie sagt nichts, bleibt cool (weiß ja um die Situation) und schaut nur enttäuscht/sauer/traurig keine Ahnung. Meine Um geht total ab den Abend und genießt es, Dear ist totmüde, sagt aber nix. Aber wir merken es und ich sage wir gehen zurück zum Hotel. Dear hatte die Nacht davor scheinbar nicht gepennt, kam direkt aus Bangkok, ist also total platt. Die andere hängt an mir und hat sichtbar Spaß am Abend. Ich auch. Einfach nur geil, wenn zwei geile Miezen den ganzen Abend geil tanzen (Gogotänzer eben Wink ) und immer mal wieder ihren Arsch an dir anreiben. Ich bin auch recht in Stimmung mittlerweile.

Wir kommen am Hotel an, verabschieden uns und wir drei gehen wieder ins Zimmer. Ich lasse Dear direkt pennen, sie hat Ohrstöpsel und Mann ist das auch ein geiler Anblick wie die schlafende Maus nebendran von der Action auf dem Bett wackelt während ich die kleine Um rannehme. Die habe ich auch erstmal oral verwöhnt bis sie sichtbar kommt (die brauchte länger als fast alle Frauen die ich kenne). Seitdem ist sie Feuer und geht im Bett voll ab, saugeil. Ich komme auch dann direkt bei ihr und wir legen uns erstmal erschöpft hin. Verdammt, keine 10 Minuten später bin ich wieder geil, reibe meinen Schwanz an ihrem süßen Arsch und setze wieder Kondom auf, und ab geht's erneut im Löffelchen. Habe zwei Mäuse im Blick vom Ficken und alleine das ist auch schon so geil, dass ich erstmalig zwei Mal in ca. 1 Stunde Abstand komme. Yesssssss, so muss das sein! Ich bin happy und wir pennen dann gemeinsam ein.

Ich schlafe wie immer beschissen, wache ständig in der Nacht (also Vormittag-Mittagszeit) regelmäßig auf, und irgendwann stehen wir auf. Mmmmm Morgenblowjob von Um während Dear mir die Eier krault und mit mir rumknutscht. Nur scheiße, ich kann wieder nicht kommen. Aber es ist trotzdem saugeil und genieße die Show und den Hammer-BJ meiner Kleinen, nur breche ich irgendwann ab, die Arme soll sich ja nicht den Kiefer verrenken. Ich sage, ich will die beiden wieder sehen, will aber den letzten Tag und Abend mit meinem Kumpel viel unternehmen. Also zahle ich die Barfine direkt im Voraus plus jeweils 2000 (also 3200 in Summe) und verabschiede die beiden nachdem wir Nummern tauschen.

Nun erstmal pennen. Logistisches Zeugs erledigen. Mit Kumpel Runde drehen. Das übliche halt. Ich bekomme schon SMS und vertröste die beiden auf später Wink

Ich sage euch, der letzte Abend hatte es in sich, das war ein gelungener Abschluss. Ben will mit kommen und sagt auch sie will mit uns in die Gogo. haha, ok, also los. Wir kommen in die Gogo-Bar und ich bekomme erst Mal eine geile Begrüßung. Die Mädels müssen zwar nicht arbeiten (hatte BF ja schon gezahlt) aber die haben trotzdem ihren Spaß mit ihren Freundinnen, Um die kleine Geile ist auch schon am Tanzen an einer Seitenstange. Auf einmal gesellen sich um die 5 Mädels um mich (keine Sorge ich lasse keine 20 Ladydrinks springen), alle sind supernett zu mir (auch Mamasan) und ich fühle mich wie der King in dem Laden. Paar Mädels scheinen mehr von mir zu wollen, geben klare Anzeichen hahaha. Mein Kumpel hat auch seine beiden von gestern um sich, und seine kleine Maus ist total beleidigt. Obwohl sie selbst dahin wollte, pffffft. Aber ihre Stimmung kommt wieder, sie muss halt mal ein bisschen trotzen und zicken Wink

Dear schlägt vor in eine andere Gogo zu gehen zum Feiern, sie kenne da viele Freunde, selbe Straße (Seitenstraße LK) und wir brechen auch alsbald los. Fuck, warum habe ich den Laden nicht vorher gekannt! Ich weiß den Namen nicht mehr, vielleicht kann mir jemand aushelfen. Schwarze Vorhänge, glaube gelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund für Gogoname, 2 Türwächter und drinnen geht die Post ab. Zwei Ebenen wo die Miezen tanzen, von nackt bis halb angezogen. Hinten links eine Ecke wo die Mädels nackt an Seilen tanzen und befummelt werden können. Und was für Hammerdinger da überall rumlaufen und tanzen. Mega Körper, geile Ärsche, geile Titten, oh fuck yeah. Und das beste, meine Dear führt mich rum, überall begrüßen mich ihre Freundinnen, ich knutsche mit verschiedenen (werde dazu angestiftet) stoße überall an, soll die Nacktladies befummeln, sie fordert mich regelrecht dazu auf. Einfach nur geil. So viele Farangs die mich fragend und giftig anblicken weil die ganzen Chicks mit mir rumspielen. Wenn Thais sich untereinander kennen, geht echt einiges, so geil. Mein Kumpel versucht die Stimmung seiner Ben wieder zu bessern, sitzt auch dann hinter uns, später neben uns (anfangs kein Platz). Ich sehe es ihm an, er hat Probleme mit ihr da drin Spaß zu haben, aber ich sehe auch wie er mir das hier drin gönnt. Danke, Dicker, ich weiß du wirst das hier lesen Wink

Wir bleiben ca. 1 Stunde (? denke ich zumindest, nur so wie ich da drin Spaß hatte könnten es auch 10 Stunden gewesen sein ohne dass ich es merke) und ziehen weiter in WalkingStreet. Da wollen alle Mädels hin, Ben will zu ihrer Bar (Basilisk), Dear will zu ihrer Schwester, die an einer benachbarten Bar (Fantasy) arbeitet und da eine Freundin hat die Geburtstag feiert. Die Schwester war übrigens auch in der Gogo und meinte auch lachend zu mir 'for you i can come too, but i am expensive, i am married' (mit nem Deutschen verheiratet) - diese kleinen Fotzen, echt Tongue

Wir feiern also erstmal getrennt eine Weile, Kumpel mit seiner Kleinen, ich mit meinen beiden. Irgendwann wechseln wir aber rüber. Zeit der blonden Um Jackpot beizubringen - die kannte das echt noch nicht! Dabei lerne ich gleichzeitig auf Thai bis 10 zu zählen. Ben wird dann irgendwann müde und mein Kumpel bringt sie zum Hotel, kommt später aber wieder. Ich verabschiede mich noch von ihr da ich sie nicht mehr sehe, ich glaube wir verstehen uns mittlerweile recht gut - mein Kumpel hat echt ein süßes Ding angelacht in das man sich gefährlich verlieben kann (btw er zahlt auch nichts die ganze Zeit und sendet auch nie Kohle, sie ist so bei ihm) Wink
In der Zwischenzeit schleppe ich meine weiter zu einer Bar zum Billard zocken, das kann Um ebenfalls noch nicht. Mann die Kleine wächst mir echt ans Herz, das süßeste war, wie sie versucht, für mich eine Zigarette anzuzünden und die Kippe antoastet weil sie nicht weiß, dass Feuer nichts bringt solange keiner an der Kippe zieht - echt zum Verlieben die Kleine.

Irgendwann treffen wir uns wieder mit meinem Kumpel, sind noch zu viert und gehen ins Mixx. Partystimmung, Dear wird müder, Um blüht auf. Ich gehe aufs Klo, komme wieder und die Kleine sitzt im Käfig und tanzt was das Zeug hält. Die hat es drauf zu tanzen und mehrere Typen versuchen sie anzutanzen, hahaha. Einen anderen Tag vielleicht, heute ist sie noch meine Wink
Dear ist auch irgendwann im Käfig, und da hüpfe ich dazu. Im Rampenlicht der Disse mit den beiden Schnecken engen Körperkontakt, scheiß drauf hier kennt mich ja keine Sau, und viele Araber gucken dämlich - geil, so gefällt mir das. Davon soll es Bilder geben, die will ich noch haben, Kollege Wink

Fortsetzung folgt da wieder über 10000 Zeichen
Zitieren
Ich weiß nicht mehr genau, wo wir noch so waren, oder wie lange das noch ging, aber all zu spät sind wir dieses Mal nicht zurück, immerhin wollte ich auch noch ficken. Also wieder heim, Kumpel verabschiedet sich schon mal von den beiden Schnecken, und die beiden duschen während wir noch länger auf dem Balkon drinken und quatschen. Alleine ist Pattaya ein Fickparadies, das auf Dauer ganz schön stressen kann wenn man alleine ist, aber mit jemanden mit dem man sich super versteht, ist Pattaya gleich 10 Mal geiler. Die Mädels sind fickbereit, ich sage gute Nacht zu Kumpane, hüpfe selbst unter die Dusche und wiederhole das Programm von...keine Ahnung mehr. Porno eben. Viele, viele Kondome gehen drauf. Ich kann sogar abspritzen, geil. Dear kommt relativ schnell, Um lässt sich wie immer Zeit damit haha. Ich bin fertig, der letzte Abend ist zu Ende und ich muss früh raus wegen diesem Penner von Schneider, der mich am Samstag hat sitzen lassen und meinte 'sorry friend i have problem' jajaja das übliche halt. Also muss ich um 11 Uhr bei ihm vorbei den Anzug abholen. Sprich, nach ca. 3 Stunden Schlaf oder so. Die Maus vom Kumpel musste um 7 raus, da sie Sonntags auf Schule geht. Ich wecke meinen Freund, wir gehen zum Anzugsfuzzie und ich hole das Ding ab, bin saumüde, gerädert und will da nur noch weg. Komme wieder ins Hotel und sehe die beiden pennen. Das Bild zeige ich nicht, ist aber ein geiler Anblick. Sie merken dass ich zurück bin und empfangen mich entsprechend. Dieses Mal komme ich in Ums Mund, sie will es unbedingt so - da sage ich doch nicht nein Wink

Die Zeit wird knapp, der Abschied kommt näher, die beiden bleiben bis zum Ende und helfen beim Packen (keine Sorge, haben nichts mitgenommen, die sind echt korrekt). Ich zähle mein Restgeld, schaue was ich noch brauche für Taxi und Hotel und geben den ganzen Rest den ich sonst nicht brauche den beiden, plus mein Euro-Restkleingeld. War aber nicht viel, ca. 3600-4000 Baht. Wenn ich vergleiche was die beiden geleistet haben, hätte ich eigentlich schon zum ATM rennen müssen und Extratip geben sollen, nur keine Zeit mehr (Taxi wartet) und die beiden sind auch so happy. Nur nicht Um, sie will mich nicht gehen lassen und faselt immer wieder von Germany ahahaha. Aber wir sind ja in LOS, sie wird noch viele Stecher kennen lernen und wahrscheinlich auch genug die ihr Geld schicken. Auf jeden Fall mag ich beide und wenn ich mal wieder nach Thailand kommen würde ich sie auch wieder für eine Nacht nehmen, oder vielleicht auch nur zum Feiern, je nachdem. Man kann auf jeden Fall jede Menge Spaß mit ihnen haben. Dear, die verruchte Partysau und Um, die süße Schnecke.

Ich verabschiede mich noch vom Kumpel, wünsche ihm viel Spaß mit seinen restlichen 20 Tagen (du elender Sack, ich hocke gerade in einem Hotel und muss in 5 Stunden aufstehen für Kundentermin Tongue ) und der Rest ist Nachtrauern. Und eine elendige Erkältung, sofort eingefangen beim Aussteigen in Frankfurt. Na, wie passend.

Auf jeden Fall ein geiler Urlaub. Das war sicherlich nicht mein letzter Thailand-Urlaub. Nur nächstes Mal mit hoffentlich mehr Zeit, hoffentlich zusammen mit Kumpel direkt geplant, und wahrscheinlich andere Reiseziele.
Zitieren