Andra - Villa Venezia
Frage 
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 986 08 88
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war schon mal jemand von Euch bei Andra und kann mir etwas über Sie berichten? Ich finde sieh sieht auf den Bildern ja schon sehr süß aus.

Leider kann ich irgendwie keine Bilder hochladen aber hier der Link zu ihrem Profil.

www.villa-venezia.de schrieb:Sedcard
Name: Andra
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 70 C
Größe: 1,60 m
Rasur: teilrasiert (kleiner Streifen)

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Cum-Swapping/Snowballing
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
französisch
italienisch
rumänisch
spanisch

Piercings
Bauchnabel
Lippen
Nase

Gruß,

Joko

**Hab mal noch die Sedcard kenntlich gemacht als Zitat Wink ...jordan84**
Hier noch der optische Eindruck zu ihr:

www.villa-venezia.de schrieb:

Dieser leckere Body steht auch auf meiner ToDo-Liste, hab sie aber bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.
Die sieht nicht nur gut aus, die ist auch gut. Schau mal unter dem FKK-Tantra Kaiserslautern dort findest du sicher Beiträge über sie.
Mein Tipp zu Andra:

Kosten in der Villa Venezia:

1 Stunde + FO + ZK = 175.- €

Kosten im FKK-Tantra KL:

Eintritt 35.-€ + 1 Std. incl. ZK und FO 100.-€ incl. Getränke incl. Buffet = 135.- € für die Differenz kannst du fast mit Andra eine halbe Stunde länger im Zimmer bleiben. Sie ist jede Minute wert.
Danke für den Tipp! Wink

Gruß,
Joko
Hier noch die Tantra-HP: http://fkk-tantra.de/index.php?id=11

(28.07.2012, 21:32)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Schau mal unter dem FKK-Tantra Kaiserslautern dort findest du sicher Beiträge über sie.
Hier 'mal erste Kommentare auf die Schnelle.

(04.05.2012, 12:03)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Andra (Rum) Herz eine der schönsten Figuren, die ich in dem Gewerbe kenne. Alles wohl aufeinander abgestimmt und sogar die Silies passen ins Gesamtbild. Hoffentlich zerstört sie den göttlichen Anblick nicht durch noch mehr Tatoos

(04.05.2012, 19:26)Gambler69 schrieb: Andra
Bei der Optik kann ich dem FK Brasileiro nur zustimmen. Alls ich sie vor 2 Jahren einmal buchte gab es allerdings keine ZK sondern nur gutes FO und eine wirklich leckere Muschi zum lecken.
Ich habe zwischenzeitlich nichts anderes gelesen. Oder hat sich da was geändert ?? Das wäre ein Grund nach dem Autoschlüssel zu greifen ...

(04.05.2012, 19:44)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Das ist wohl wahr, bei den ersten Buchungen hatte ich auch keine ZK bekommen. D.H. bei der ersten keine, bei der 2. und 3. seeehr verhaltene, aber inzwischen geht das. Die sind nicht sonderlich leidenschaftlich, geht aber. Ich weiß aber auch, dass sie das bei "Neukunden" in aller Regel nicht anbietet. Später ist es wohl Sympathiesache.

Ich sehe auch, dass wir noch einen Thread zur Dame haben, kann man das bitte verbinden?

*** Nein. Thread vernichtet, da noch weniger Neues drinsteht als hier. Wink ***

Danke,
LXS