24.03.2008, 04:10
Servus,
also wenn ich hier so rumlese heisst glaub ich fast jede in der T32 Anna
Egal,
also ich war heut bei Anna, das Zimmer ganz hinten rechts,
Sie ist ca. 160m groß,
20 jahre alt
schulterlange schwarze haare
a-b cups
auffälliges muttermal an der wirbelsäule
kommt aus rumänien
Standardprogramm für 20 ausgemacht, blasen, ficken, anfassen.
Alles mit.
sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber man kann sich kreativ verständigen.
Zuerst gabs ein Blaskonzert, welches sie sehr gefühlvoll machte, viel zungeneinsatz und nicht gezahnt, so wie ichs mag.
Dabei hat sie sich schön fingerbereit hingelegt, wobei ich dann ihrem leckeren schneckchen nicht wiederstehen konnte und für nen 10er upgegradet hab, so dann erstmal in 69 gewechselt.
zwischendurch immer ihre frage obs mir gefällt und das es ihr gefällt, also kundenbedürfnisse auf jeden fall ermittelt :-)
Dann in Missio gewechselt, zuerst etwas gedämpft da sie die schutzvorrichtungen während des vorgangs festhalten wollte, aber nachdem ich ihr sagte das das nich so toll ist hat sie es gelassen und los gings :-)
sie hat dabei immer augenkontakt gehalten was ich sehr geil fande.
dabei auch immer körperküsse gegeben und angepackt und sich selbst auch überall küssen lassen, also schon richtung gf6.
Zwischendurch immermal wieder mit der zunge an ihrer echt tollen schnecke rumgespielt, was ich auch toll fande da einige ja dann sagen "nein du hast schonmal". Dann weitergemacht und schlieslich freudig ins conti entladen :-)
Abschliesend noch zusammen auf dem Bett gekuschelt und ein wenig geplaudert.
Nach einer Stunde ging ich glücklich raus und gab ihr für die 40minuten überziehen noch 20 tip.
Zu ihr komme ich auf jeden Fall wieder :-)
Serviceleistung war 1
Aussehen nach meinem geschmack 1 , wenn man das unschuldige und schüchterne mag
Bei der Kommunikation sollte man allerdings kreativ sein oder rumänisch können da sie öfter auch mal während des redens ins rumänische wechselt.
Viel Spaß euch.
Achja sie ging danach auch gleich duschen, also dafür das das zimmer ein wenig unsauber aussieht ist sies auf jeden fall
also wenn ich hier so rumlese heisst glaub ich fast jede in der T32 Anna

Egal,
also ich war heut bei Anna, das Zimmer ganz hinten rechts,
Sie ist ca. 160m groß,
20 jahre alt
schulterlange schwarze haare
a-b cups
auffälliges muttermal an der wirbelsäule
kommt aus rumänien
Standardprogramm für 20 ausgemacht, blasen, ficken, anfassen.
Alles mit.
sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber man kann sich kreativ verständigen.
Zuerst gabs ein Blaskonzert, welches sie sehr gefühlvoll machte, viel zungeneinsatz und nicht gezahnt, so wie ichs mag.
Dabei hat sie sich schön fingerbereit hingelegt, wobei ich dann ihrem leckeren schneckchen nicht wiederstehen konnte und für nen 10er upgegradet hab, so dann erstmal in 69 gewechselt.
zwischendurch immer ihre frage obs mir gefällt und das es ihr gefällt, also kundenbedürfnisse auf jeden fall ermittelt :-)
Dann in Missio gewechselt, zuerst etwas gedämpft da sie die schutzvorrichtungen während des vorgangs festhalten wollte, aber nachdem ich ihr sagte das das nich so toll ist hat sie es gelassen und los gings :-)
sie hat dabei immer augenkontakt gehalten was ich sehr geil fande.
dabei auch immer körperküsse gegeben und angepackt und sich selbst auch überall küssen lassen, also schon richtung gf6.
Zwischendurch immermal wieder mit der zunge an ihrer echt tollen schnecke rumgespielt, was ich auch toll fande da einige ja dann sagen "nein du hast schonmal". Dann weitergemacht und schlieslich freudig ins conti entladen :-)
Abschliesend noch zusammen auf dem Bett gekuschelt und ein wenig geplaudert.
Nach einer Stunde ging ich glücklich raus und gab ihr für die 40minuten überziehen noch 20 tip.
Zu ihr komme ich auf jeden Fall wieder :-)
Serviceleistung war 1
Aussehen nach meinem geschmack 1 , wenn man das unschuldige und schüchterne mag
Bei der Kommunikation sollte man allerdings kreativ sein oder rumänisch können da sie öfter auch mal während des redens ins rumänische wechselt.
Viel Spaß euch.
Achja sie ging danach auch gleich duschen, also dafür das das zimmer ein wenig unsauber aussieht ist sies auf jeden fall
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p