T32 Anna T32 1.Stockwerk
Servus,
also wenn ich hier so rumlese heisst glaub ich fast jede in der T32 Anna Smile

Egal,
also ich war heut bei Anna, das Zimmer ganz hinten rechts,
Sie ist ca. 160m groß,
20 jahre alt
schulterlange schwarze haare
a-b cups
auffälliges muttermal an der wirbelsäule
kommt aus rumänien

Standardprogramm für 20€ ausgemacht, blasen, ficken, anfassen.
Alles mit.

sie spricht nicht sehr gut deutsch, aber man kann sich kreativ verständigen.

Zuerst gabs ein Blaskonzert, welches sie sehr gefühlvoll machte, viel zungeneinsatz und nicht gezahnt, so wie ichs mag.
Dabei hat sie sich schön fingerbereit hingelegt, wobei ich dann ihrem leckeren schneckchen nicht wiederstehen konnte und für nen 10er upgegradet hab, so dann erstmal in 69 gewechselt.

zwischendurch immer ihre frage obs mir gefällt und das es ihr gefällt, also kundenbedürfnisse auf jeden fall ermittelt :-)

Dann in Missio gewechselt, zuerst etwas gedämpft da sie die schutzvorrichtungen während des vorgangs festhalten wollte, aber nachdem ich ihr sagte das das nich so toll ist hat sie es gelassen und los gings :-)
sie hat dabei immer augenkontakt gehalten was ich sehr geil fande.
dabei auch immer körperküsse gegeben und angepackt und sich selbst auch überall küssen lassen, also schon richtung gf6.

Zwischendurch immermal wieder mit der zunge an ihrer echt tollen schnecke rumgespielt, was ich auch toll fande da einige ja dann sagen "nein du hast schonmal". Dann weitergemacht und schlieslich freudig ins conti entladen :-)

Abschliesend noch zusammen auf dem Bett gekuschelt und ein wenig geplaudert.

Nach einer Stunde ging ich glücklich raus und gab ihr für die 40minuten überziehen noch 20€ tip.

Zu ihr komme ich auf jeden Fall wieder :-)

Serviceleistung war 1
Aussehen nach meinem geschmack 1 , wenn man das unschuldige und schüchterne mag

Bei der Kommunikation sollte man allerdings kreativ sein oder rumänisch können da sie öfter auch mal während des redens ins rumänische wechselt.

Viel Spaß euch.

Achja sie ging danach auch gleich duschen, also dafür das das zimmer ein wenig unsauber aussieht ist sies auf jeden fall
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Servus Kollegen,

wurde mal wieder Zeit nen Bericht fürs Forum zu Verfassen.

Gestern war es soweit und ich hab die schon lange anvisierte (ca. 2 -3 mal angetroffen aber immer mit Andrang vorm Zimmer) Anna mal besucht.

Beschreibung: Anna
Obergeschoss: 1. Stock, Zimmer hinten rechts
Alter 20
Größe 170
Titten 'B
Herkunft: Rumänien Constanza

Nach nicht langem Small Talk über Herkunft und Austausch ein Paar rumänischer Wörter gings ins Zimmer rein, abgemacht war der 20er Standart.

Sie entblößte sich Stück für Stück und es kamen wundervolle b-Titten hervor...

Fingern war leider kaum möglich, da sie angeblich sehr kitzlig ist (NAJA...).
Ihr Leberfleck ist unverkennbar am Rücken.
Sie bestaunte meine Merkmale, Nettigkeiten wurden ausgetauscht und es ging los mit Höschen ausziehen.

Ich sagte der Dirne, dass es ne Gf6 Nummer werden soll und sie gab sich Mühe das umzusetzen.

Nach Streicheleinheiten und Tittenschlabbern exklusiv gings auf Bettchen um die Frz. Nummer einzuleiten.

Erstmal bissl mit Hand masiert, wobei das beste Stück bereits hochgefahren war.

Und dann kams so langsam in die Gänge, ich streichelte ihre Pussy von außen und umklammerte sie und auf einmal kamen derbste Zungenküsse von ihr und ich erwiederte natürlich und ergriff die Chance aus ner 20er Nummer mehr rauszuholen.

Die Eiermassage hat sie leider kaum beherrscht, aber immerhin war das Blasen gf6-like und mit Gummi für nen 20er.
Nach paar Minuten kam die Frage nach Ficken und ich bejahte.

Es herrschte gute Stimmung bis zum Missio. Da hielt sie die Hände dazwischen was mich abfuckte und ich sagte, dass ich sofort in Doggy wechseln möchte. Sie bot mir an geritten zu werden, aber ich lehnte es ab. Das nächste Mal sollte ich mal die Chance wahrnehmen.

Und siehe da, auf einmal ging die kleine mit den geilen Titten ab.
Sie schaute mich an und steckte ihn selbst rein. Ich nahm sie endlich so durch wie ich es geplant hatte.

Ihre Pussy war ohne Gleitmittel so eng, dass ich dieses forcierte Eindringen nicht sehr lange aushielt. Der Saft floß nach wenigen Minuten und ich war erstmal wieder derbe abgefuckt, weil das Spiel net lange hielt. Sie entschuldigte sich dafür und machte das Gummi ab...

Ich muss aber anmerken, dass ihre Schwester und Sie sehr enge Muschis haben.

Sie bot mir an noch einen Moment bei ihr im Zimmer zu verweilen und dann kamen weiter Streicheleinheiten und Zungenküsse hinzu.

Ich hatte das Gefühl, dass sie es irgendwie wieder gut machen wollte, dass es mit dem Missio net so geklappt hat und bot nun GF feeling an...

Nach so 20-25 Minuten verließ ich wieder nach Zungenküssen das Zimmer und die Nachbarsdirne schaute mich komisch an. Ich lächelte nur zurück und verließ das stinkende Obergeschoß.

Fazit: Ein gut aussehendes Girl, das aber anscheinend nicht so die riesen Erfahrung hat und sich wehement gegen Anfassen ihrer Pussy und hartes Durchziehen wehrt... Dennoch kam wegen Sympathie Gf6 feeling auf, was positiv anzumerken ist für nen 20er.
Hab schon schlimmeres gesehen.
SmileHi Leutz...

Normal heißt es ja immer "Schuster bleib bei deinen Leisten",aber gestern abend bin ich diesem Sprichwort etwas fremd gegangen und hab mich mal als Gottes Sohn ("Gott is ja een Saarlänner!!") auf den weiten Weg nach FFM gemacht. zuerst mal meine 170Pferdchen mit Diesel getränkt und dann ab wie der "Teufel" ins gelobte Nachbarland.Nach einigen reichlichen Regengüssen(war wohl schon ein Zeichen von oben!!:nein:,verstärkt mit Blitz und Donner!!)bin ich dann nach 70min endlich eingeflogen...und hab sogar direkt einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe ergattern können. Während der Fahrt,hatte ich mir schon einen ungefähren Schlachtplan überlegt....d.h. zuerst mal ne große Runde machen,alles gucken,dann nach der schweißtreibenden Treppensteigerei, etwas trinken gehen und in Gedanken,die in Frage kommenden göttlichen Geschöpfe,die in mir äußerstes Intresse geweckt haben wieder aufzusuchen.:p..

Mein ergwbnis waren dann 4 Mädels gewesen, ich steh halt auf 32-34 kg mit etwa A-B Cup....und helle Hautfarbe.

Bin dann halt am Schluß bei Anna,T32,Zimmer 17 hängengeblieben....

Figur und Aussehen,sowie das Muttermal auf dem Rücken von den Vorschreibern sehr gut beschrieben,dem ist nix hinzu zufügen.

Okidoki denn,auf in den Kampf...die Preise hatte ich ja noch im Kopf..Standardprogramm 20 € für 20 min mit FM & GVm verschiedene Positionen.

Ich dann auf ins Haus...hatte sogar Glück und sie war noch da(es war mittlerweile nach Mitternacht gewesen)...sie hatte mich auch wieder erkannt...also ab rein ins Zimmer...Im Vorfeld das Finanzielle geregelt,hab ihr sogar noch nen Fünfer extra gegeben...worüber sie sich gefreut hat..

Haben uns dann ausgezogen und auf's Bett gelegt,und sie meinte..... " machen schön langsam Blasen und Ficken"...

Gleich mal den Conti montiert und langsam angefrangen zu Blasen..aber wirklich laaaaaannnngsammmm.....weiß die überhaupt wie das geht????....

wollte mit den Händen ihren Kopf etwas dirigieren...Fehlanzeige:nein:...war nicht möglich...Fingern war auch nicht drin:nein:....dann nach 2 min..wenn überhaupt solang sate sie dann "Komm ,jetzt ficken"...und legte sich auf den Rücken...

Gut,dann probieren wir mal das....mir war mittlerweile die Lust schon vergangen....angesetzt und den Schwanz versucht in ihrer Fotze zu versenken....das war auch nicht das "Gelbe" vom Ei...sie hatte beide Hände noch dazwischen und noch nicht mal die Beine richtig gespreizt..ich dachte zuerst die schiebt mir ne Falle...
hab sie dann an den Arschbacken gefasst und angehoben... dann war ich auf einmal drinLaut Lach...
sie versuchte alles und rutschte immer weiter von mir weg...bis sie an der Wand warLachen...so konnte ich sie wenigstens ein bißchen kolben....was aber auch nicht von langer Dauer warVerärgert....

mir reichte es dann und ich brach das "Ficken"(Doggy und Reiten wollte sie auch nicht machen!! obwohl vereinbart!!)...

Zog dann das Gummi runter und kniete wichsend vor ihr um wenigstens auf ihre geilen Titten abzuspritzen... aber aus diesem Gedanken wurde auch nix... sie drehte sich weg um Papier zu holen....ich dachte: "mach du nur mal"...ich war in dem moment dermassen geladenTeufel...nicht nur geistig sondern auch "spermamäßig"Laut Lach....Ich schieß dann übers Papier weg...Dich krieg ich schon noch...:p

und so war es dann auch.....kaum hielt sie das Tüchlein hin...schoß ich darüber hinweg,ihr die Soße halb ins Gesicht und auf die Titten....

es war ein "Göttlicher Anblick"...Mensch,hat die die Farbe gewechselt...

Ich schnell auf,in meine Klamotten gesprungenCool....man weiß ja nie,nicht dass ich aufeinmal so auf'm Flur gestanden hätteEek....

Aber es ging gut....und so verließ ich die "Braut",die nix hält was sie verspricht....

und war wieder "Guter Dinge",dank des genialen RacheabschussesLaut Lach...

aber wie schon anfangs gesagt..."Schuster bleib bei deinen Leisten!!!...
(siehe Beiträge vom SS-Saarbrücken)...

so long euer Matze, der lieber im Saarland fickt!!!
immer alles im "Auge"..Cool    

Anna ist nach 3-jähriger Pause seit etwa einem Monat wieder zurück in der T32.
Heute war Sie in Zi. 21, 2.OG anzutreffen.

Steckbrief:
· Herkunft: Rumänien
· Kleidung: nichts Besonderes
· Größe: ~ 1.60 cm
. Gewicht: ~ bei 40kg anzusiedeln
· Titten: eine halbe Hand voll Naturmöpse, leicht hängend
· Körper und Figur: sehr skinny, kaum etwas auf den Rippen; naja bei dem Gewicht nicht anders zu erwarten
· Haut: helle
. Muschi: rasiert
· Gesicht: nettes freundliches Gesicht, geschminkt; sieht für das junge Alter doch schon sehr verbraucht aus
· Haare: schwarz/braun gewellt, kinn- bis schulterlang
· Charakter: freundlich und nett
· Tattoos: keine;dafür ein markantes großes Muttermal auf dem Rücken
· Arbeitszeiten: K.A.

Da ich vor Jahren schon einmal bei ihr war, und mir nichts Besseres vor die Nase kam, dachte ich mir was solls.

Ausgemacht waren 20€ Standardprogramm.
Glaube auch ehrlich nicht dass es mehr bei ihr gibt.
Blasen FO macht Sie nicht, war ja früher schon so.
Küssen+ZK nicht probiert, nach AV nicht gefragt.
Waschung gabs keine, weder bei mir noch bei ihr.
Kurz hochgewichst, dann gummiert und geblasen.
Dabei liess Sie sich ohne Probleme an der Muschi rumspielen und schön fingern;wurde sogar etwas feucht.
Das Blasen war genau so schlecht wie früher; unterster Standard, aber was soll Mann denn mit Gummierung auch anderes erwarten; zuviel Zahneinsatz war leider auch dabei.
Nach gefühlten 10 Minuten dann Wechsel in die Missio und schön hart durchgerammelt bis zum Abschuss.
Dabei hat Sie dezent gestöhnt, nicht übertrieben.
Hab mir ehrlich gesagt auch nicht mehr erhofft von der Nummer.
Zum Abspritzen und SmallTalk hat's allemal gereicht.

Im Laufe dieser Woche, oder anfang der kommenden, macht Sie erst einmal für ein/zwei Monate zurück in die Heimat.
Arbeitszeit: Nachtschicht (ab 20 Uhr).

Sie ist immer noch launisch und unfreundlich, so mache ich einen großen Bogen um sie.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"