BG1 EG, Zi. B; Sandra, DOM
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandra
Hessen
DEU
Karte Anzeigen
Am Freitag durch die BG gestreunt und dabei in der BG1 Sandra aus der Domenikanischen Republik entdeckt:
Alter: Um die 30+/-5 (geschätzt)
Haare: blond(iert) etwas überschulterlang
Oberweite: silikonierte D(D)
Haut: fein gebräunt

Ihr recht hübsches Gesicht und der üppige Vorbau fiel mir bereits beim Um-die-Ecke-biegen vom Eingang her auf und nach einem kurzen sympatischen Wortwechsel an der Tür war meine Buchung gemacht: 25€ für das Standardprogramm plus Küssen und Lecken!
Als sich die Tür schloss fiel mir erst ihr ausladender, runder, GEILER Latinahintern auf, den sie auch wunderschön einzusetzen wusste.
Die Oberweite erwies sich leider als silikoniert, aber mit akzeptablem Aussehen und Haptik!
Nach abwechselnder Waschung im engen Bad küssten wir uns Richtung Lotterbett und ich mich zwischen ihre Beine. Wir hatten beide deutlich Spaß dabei und der kleine Schubser begann bereits Ansprüche anzumelden.
Ich küsste mich wieder nach oben und sie begann mich mit ihren Möpsen zu bearbeiten... Jetzt konnte ich mich kaum noch zurück halten und gegann Sie in der Mission anfangs sanft dann etwas wilder zu beackern.
Da ich ihren Prachthintern unbedingt noch dabei betrachten wollte, sattelte ich sie im gedrehten Reiter auf, den sie sehr gekonnte beherrschte, was ich nach kurzer Zeit nicht mehr von mir behaupten konnte und den Gummi füllte...
Nach sehr nettem AST verabschiedeten wir uns, wobei Sie erzählte ihren Aufenthalt erst einmal nur für zwei Wochen zu planen...
Wiederholung: 100%ig!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Lümel