Und noch ein Sommertag in der World
#1
Daumen hoch 
Nach einigen Jahren ging es am Freitag Mittag nach Pohlheim, und ich war positiv überrascht.
Geiles Wetter,schöne Mädchen,Essen ok,wurde auch draußen gegrillt, ein zwei kalte Bierchen, alles sauber .
Es war schön ruhig ,ca. über 20 Mädchen und Dreibeiner in der Unterzahl, aber trotzdem keine penetrante Anmache.
1. Alina (oder so) ROM, jung,schlank ,hübsch, blonde Haare (als Zopf), zuerst hatte ich ein ungutes Gefühl, wollte nur auf dem Zimmer küssen, aber trotzdem gebucht und nicht bereut, guter service
2.Simona (oder so) ROM,jung ,schlank,blonde Haare, ein wenig kleiner als Alina( glaube Freundin von ihr),hatte so pinkes gekringel um die Waden, guter Service
3.Chris, ROM,jung, schlank ,schwarze Haare,guter Service (und sie musste sich das Geld wirklich verdienen,es dauerte etwas länger ,aber hat sich toll Mühe gegeben und nicht gedrängelt.
Danach bin ich dann nach Hause mit einem Super Tollen Gefühl.Ich hatte an dem Tag ,keinen Reinfall erlebt, sonst gerade bei "Optikficks" hat man öfter mal schlechten Service dabei und das drückt die Stimmung (wie öfters in BHH passiert)
Aber alles super und es waren mind. noch 7 Mädchen da ,die auch in mein Beuteschema gepasst haben.
Nur eines ist Schade ,das Wetter wird schlechter und ich habe keine Zeit demnächst für einen erneuten Besuch.
Zitieren
Hi. Willkommen im LSH. Beschreib die Mädels (und auch gerne die Action) doch ein wenig genauer.

Stuart, danke
Zitieren