Angela (Chinesin) - Mettmann
Kontaktdaten
Angela
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-66578258
1. Stock Braun
Karte Anzeigen
Hach, mein Hirn. Ich hab da noch eine im Ärmel gehabt die ich unbedingt auspacken wollte. Das hier ist ein "Flashback", unser Zusammentreffen fand in Worms und nicht in Ginsheim-Gustavsburg statt. Wie für heute üblich nur ein kurzer und weniger informativer Bericht.

Ich war eines mittags extrem spitz und wie fast immer wenn ich keine Lust auf großes Suchen habe, fand ich mich kurze Zeit später in Worms wieder. Dort wurde ich bei all meinen Besuchen noch nie so richtig enttäuscht und lief eigentlich immer glücklich wieder raus. Man(n) muss halt auf Asiatinnen stehen. Ich schweife ab...

Dort befanden sich an dem Tag drei (alle relativ scharfe) Mäuschen und ich war etwas überfordert mit der Auswahl. Auf Grund ihres "dreckigen" Lächelns habe ich mich dann aber doch relativ schnell für "Angela" entschieden. Dies sollte kein Fehler sein!

Angelas Bilder schrieb:[Bild: th_660846578_7422875_F1_123_446lo.JPG] [Bild: th_166084778_7422875_F2_123_1lo.JPG] [Bild: th_660848129_7422875_F4_123_4lo.JPG]
[Bild: th_660849267_7422875_F5_123_369lo.JPG] [Bild: th_660851536_7422875_F6_123_352lo.JPG] [Bild: th_660854253_7422875_F7_123_225lo.JPG]

Angelas Sedcard schrieb:Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.55 m

Oberweite:
75 B, stehend, natur

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Japan

KF:
36

Gewicht:
45 kg

Intim:
behaart

Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Japanisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik


Treffen:
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.


Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Die Bilder und die Angaben spiegeln sie gut wider. Einzig bei den Sprachen wurde wieder geflunkert. Einige Brocken Deutscht (quasi nichts, ist erst seit kurzem in DE), ein wenig Englisch, fließend Chinesisch UND fließend Spanisch.
Zur Dame bleibt zu sagen, dass es mit ihr verdammt viel Spaß gemacht hat. Ich konnte mit ihr Lachen, hab mich gut mit ihr verstanden und sie ist gelinde gesagt eine kleine Drecksau! Wenn ich mich noch richtig erinnere, ging sie steil in Richtung Tami, eine der das Ficken (so muss ich es bei ihr nennen) einfach liegt.

Also, go go go go go!

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lord_V,lindner,MaTT,Cyper,limbo
Auch hier die Frage: Wie lange warst du da? Was hast du bezahlt? FO? ZK?
Zitieren
(14.12.2016, 07:41)Stuart schrieb: Auch hier die Frage: Wie lange warst du da? Was hast du bezahlt? FO? ZK?

Auch hier die gleiche Antwort: 50 Euro für 20 Minuten inklusive FO und ZK. Der Service in Worms ist was das angeht IMMER stimmig Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Die kleine Dame ist immer noch in Gi-Gu, hat etwas abgenommen (steht ihr vorzüglich), spricht ein paar Brocken mehr Deutsch und ich überlege mir gerade mit nem Halbmast ob ich schnell zu ihr fahren soll Big Grin

So long Wink kankan.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Kontaktdaten
Angela
Wollenhausweg 3a
Mettmann
0152-23485551
Karte Anzeigen
ANGELA ist nun in Mettmann im Haus Butterfly zu beglücken
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker