Bianca, Iris Massagestudio Offenbach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bianca, Iris Massagestudio
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
Deutschland
069-83835844
Karte Anzeigen
Die hübschen Bilder hatten mich scharf gemacht also bin ich in das Offenbacher Studio getigert. Live und in Farbe sah die Dame immer noch sehr hübsch und sehr jung aus, also buchte ich Sie für eine Stunden und 100 Euronen.

Nach den Dusche trafen wir uns auf der Matratze, die Beschreibung und Bilder der Frau entsprechen der Realität, nur die Brüste haben einen leichten Plattfuß, ansonsten ist alles perfekt. Toller schlanker Körper, super hübscher Hintern und weiche Haut. Bianca selber spricht leider kaum unsere Sprache, wirkt aber sehr freundlich.

Die Massage begann auf dem Bacuh als leichte Streichelmassage die Sie mit den Händen und dem Körper sehr angenehme gestalltetet, dabei fühlte Sie sich sehr nahe an. Nach einiger Zeit erfolgte das Kommando zum rum drehen und Sie führte Ihre Streicheleinheiten auf der vorderseite fort, auch hier keine Kontaktängste und mit einem guten Körpereinsatz. Ihregendwann widmete Sie sich verstärkt meiner Körpermitte und brachte eine gelungene Entspannung zustande. Danach noch kuscheln bis die Zeit um war.

Fazit: Wer eine sanfte Kuschelmassage sucht mit einer sehr lieben Frau wird hier gut bedient. Die Stunde hat 60 Minuten.

Zitat:Bianca
21 Jahre jung, 1,68m groß, schlanke Figur,
brünette schulterlange Haare, mit praller Oberweite verwöhnt dich zärtlich.
[Bild: th_86839_C5E39BCEd01_123_672lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J
Dem kann ich nur zustimmen Ihr Körper ist vom feinsten, das Gesicht wunderschön und Sie hat Augen von denen man nicht genug kriegen kann. Sie baut bei der Massage eine Erotik auf, wo mann nach kürzeste Zeit zu allen bereit ist. Seit Sie dort Massiert bin Ich Regelmäßig in dem Studio.
Viel Spaß
X Jack
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Neulich habe ich noch das sehr faire Oktober-Angebot bei Iris für 50€ die halbe Stunde genutzt.
Meine Wahl fiel auf Bianca, die eine freundliche Art und einen gertenschlanken Körper zeigte.

Sie war flexibel (gleich mit Vorderseite anfangen kein Problem), sexy und heiter. Ich weiß gar nicht, wie genau sie es machte, aber gelegentliche Küsse auf den Körper fühlten sich kühl an (Minzbonbon?) und wussten zu erregen.
Bianca ist beweglich und versteht es, mit ihrer Möse über den Schwanz zu schrubben. Das tat sie ziemlich ausgiebig, was sie für meinen Geschmack etwas zu oft ausserhalb meiner Reichweite bugsierte. Die etwas spärlicheren Körpervollkontaktmomente fand ich viel erotisierender.

Trotzdem eine Empfehlung, besonders für Freunde der Direktstimulation.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bianca ist wieder in anzutreffen, die Bilder in der Werbung sind aber noch die (6 Jahre) alten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lustwandel,limbo,die Wachtel