04.09.2016, 13:15
Es wird über (diverse?) Camelias im Forum berichtet. Irgendwie scheinen die dortigen Beschreibungen (braune Haut, blond, Teenygesicht, stramme Brüste etc.) aber nicht auf meine Begegnung zu passen
. Ich gehe daher davon aus, dass es sich um eine andere Camelia handelt. Ansonsten bitte dem geeigneten Thread zuordnen.

Zur Dame: eine der kleinsten unter den CDLs, ohne Stelzen deutlich unter 160 cm. Weiße Haut und lange, schwarze Haare. Gesicht GND. Geschätzt Mitte – Ende 20. Brüste vielleicht B, leider hängend. Raucherin. Schlank, knackiger Arsch
. Mehr als KF 32 wird es nicht sein. Durchaus sympathisch. Kuschelt sich während der Akquise an einen
. Deutsch/Englisch irgendwie vorhanden, aber aus meiner Sicht noch mit Luft nach oben. Ich hatte mehr als einmal Schwierigkeiten, sie akustisch/semantisch zu verstehen. Das mag zusätzlich an ihrer leisen Stimme und/oder aber auch an meinen Rezeptoren liegen
.

Zum Service: 1 CE mit Körperküsse, FO, 69er, Zweikampf (Cowgirl, Doggy).
Brustwarzenknabbern bei mir.
sehr ordentlich. Dabei werden auch die Hoden bedacht. In die entsprechende Haut wird sogar zärtlich rein gebissen
. Positioniert sich dabei so, dass man sie überall abgreifen kann. Merkt von selbst, dass ich der
angetan bin. Cowgirl guter Durchschnitt, bricht aber wie schon bei der
zuvor leider irgendwann von selbst ab. Doggy auch ganz akzeptabel, wobei sie die Beine leider nicht allzu breit gemacht hat.

Fazit: Teils guter, teils solider Service. Sehe Potenzial. B – Probe durchaus möglich, um mir ein genaueres Bild von ihr zu machen.
Want to make feminism panic? MGTOW!