Camelia (Rumänien)
Es wird über (diverse?) Camelias im Forum berichtet. Irgendwie scheinen die dortigen Beschreibungen (braune Haut, blond, Teenygesicht, stramme Brüste etc.) aber nicht auf meine Begegnung zu passen Verwirrt . Ich gehe daher davon aus, dass es sich um eine andere Camelia handelt. Ansonsten bitte dem geeigneten Thread zuordnen.

Zur Dame: eine der kleinsten unter den CDLs, ohne Stelzen deutlich unter 160 cm. Weiße Haut und lange, schwarze Haare. Gesicht GND. Geschätzt Mitte – Ende 20. Brüste vielleicht B, leider hängend. Raucherin. Schlank, knackiger Arsch LMAA . Mehr als KF 32 wird es nicht sein. Durchaus sympathisch. Kuschelt sich während der Akquise an einen Herz . Deutsch/Englisch irgendwie vorhanden, aber aus meiner Sicht noch mit Luft nach oben. Ich hatte mehr als einmal Schwierigkeiten, sie akustisch/semantisch zu verstehen. Das mag zusätzlich an ihrer leisen Stimme und/oder aber auch an meinen Rezeptoren liegen Dodgy .

Zum Service: 1 CE mit Körperküsse, FO, 69er, Zweikampf (Cowgirl, Doggy).
Brustwarzenknabbern bei mir. Blowjob sehr ordentlich. Dabei werden auch die Hoden bedacht. In die entsprechende Haut wird sogar zärtlich rein gebissen Wink . Positioniert sich dabei so, dass man sie überall abgreifen kann. Merkt von selbst, dass ich der 69 angetan bin. Cowgirl guter Durchschnitt, bricht aber wie schon bei der 69 zuvor leider irgendwann von selbst ab. Doggy auch ganz akzeptabel, wobei sie die Beine leider nicht allzu breit gemacht hat.

Fazit: Teils guter, teils solider Service. Sehe Potenzial. B – Probe durchaus möglich, um mir ein genaueres Bild von ihr zu machen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Hörbi,fkkclubgänger,,memphis,Brustmolch,dirtydeed,Savage,Sugardaddy,Höhlenschlumpf,atlantisfan,Magellan,Stuart,Spider1hb,Muschkin,tiger1,blow69,thaifreund
Kann den Bericht von arno_nym voll und ganz bestätigen! War Ende Juli mit ihr auf dem Zimmer.

FKKCLUBGÄNGER, bei der Auswahl in Sharks ist eine B-Probe mit Camelia eher unwahrscheinlich.
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym
Zwinker 
Ich kann Camelia voll und ganz Empfehlen, ist ne sichere Bank. Unterhaltung gut möglich in Englisch oder Italienisch. Auch sehr fair und an Kundenbindung bedacht keine Abzockgefahr.
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,fkkclubgänger
Traurig 
Die neue Camelia hatte ich vor ein paar Wochen auch im Test. Fand ich allerdings ziemlich fad und da es keine ZKs gab, gibt es auch keine Chance auf eine Wiederholung...

Da sie für eine reine Optikfick-Nummer meines Erachtens auch nicht hübsch genug ist, frage ich mich, was da die "sichere Bank" ist... .

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,dirtydeed,memphis,limbo,Muschkin,Marc Aurel,thaifreund