Celine, Katastrophic! muss vermeiden,
hallo Leute, Celine vermeiden.  Celine, neue Mädchen im Club 2 Monate.  Sie ist eine 21-jährige rumänische Blondine.  Sie stimmte 100/30 min zu, einschließlich Kuss und BJ.  dann gingen wir ins zimmer.  aber Kuss nur begrenzt auf Körper, nicht Mund und bedeckt BJ.  Sie hat mich angelogen.  Ihr Service war sehr schlecht.  und sie ist unhöflich.  und schlimmer noch, sie ist auch sehr unehrlich gegenüber der Zeit.  nur 20 minuten sie sagte es sei zeit.  Katastrophe!  Verschwende 100 Euro für nichts.  Dieses Mädchen verdient keine 100/30.  Ich glaube höchstens 50/30
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,clubficker,hyperion2007
Hatte sie auch vor kurzem gehabt. Recht hübsches Gesicht und trägt blaue color lenses glaube ich. Haare zu einem high ponytail hochgebunden. An den Körper kann ich mich nicht genau erinnern aber war ganz ok. Ihr Servicemenü ist bei Standardtarif sehr mau, das kann ich bestätigen. Sie bietet dann vieles teuer als extra an. Überhaupt nicht nice.
Wollen ja aber fair bleiben also auch das positive:
- Ist sehr eng und fühlt sich sehr gut an
- Zumindest bei mir wurde die Zeit eingehalten. Allerdings hatte ich Druck und bin praktisch sofort zum Abschluss gekommen. Rest der Zeit wurde mit einer eher schwachen Massage ausgefüllt
- Ich fand sie ganz amüsant

Insgesamt keine Wdhgefahr für mich. Bezahlt habe ich 1,5 CE statt 2 für 30 Min
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,Muschkin,Bingbong
Also 75€?
Zitieren
(18.04.2023, 07:15)Stuart schrieb: Also 75€?

Korrekt.
Zitieren