BG29 Lena die Unschuld in Person
Lina ist wieder da in der BG 29, jetzt im 3. Stock, letztes Zimmer auf der rechten Seite gegenüber von Kathrin. Hab sie gleich besucht. Sie ist einfach ne Nette. Gut geblasen, Reiter und Doggy. Wie immer top Service. Bin zufrieden und entspannt nach 20 Minuten weitergezogen. Ich hab ihr 40 Euro gegeben.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,michelinho60,Ceco86,Senior0815
Weist du, zu welchen Zeiten sie da ist ?
(01.10.2024, 11:41)hansdampf65 schrieb: Lina ist wieder da in der BG 29, jetzt im 3. Stock, letztes Zimmer auf der rechten Seite gegenüber von Kathrin.

Mittlerweile über eine Woche schon

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1219710
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60
(02.10.2024, 10:20)Treppenguy schrieb: Weist du, zu welchen Zeiten sie da ist ?
Ich war gegen 14 Uhr bei ihr. Wenn sie da ist, dann hab ich sie auch schon morgens gegen 10 Uhr gesehen.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht,FRAC088
Ich war letzten Sonntag spontan in Frankfurt unterwegs und einen "Abstecher" gemacht.
Bin dann in der BG29 gelandet, müsste 1 OG gewesen sein. Hab mir erst mal alles so angeschaut und es war schon ein paar kracher dabei, aber bei Lina war der Blickkontakt und die Begrüßung am besten. Da ich nicht viel Zeit hatte, bin ich nur fürs Standard Programm 30 BFS rein.

Sie ist schon ne hübsche in ihren Dessous an der Tür. Denke das sie ende 30 ist, dementsprechend auch ein wenig schwerkraft angesetzt, aber find ich trotzdem hot. Also nichts wie rein. Dann erst mal eine runde im stehen warm gemacht mit ihr. Dann ab zum waschen und weiter gings. Sie ist ne ganz liebe und ruhige, die es wohl auch mal langsam mag. Da ich recht notgeil war musst ich es langsam angehen. Daher im stehen abgegriffen, was sie auch ohne murren zulässt. Sie hat dabei schön hochgewichst. Danach ab aufs Bett und die schmuse tour ging weiter. Als nächstes wurd gummiert und geblasen, hab sie zwischen den Beinen positioniert, sodass ich besser zuschauen konnt. Sie spielt schön mit der Zunge und hält augenkontakt, sehr geil. Danach hab ich sie missioniert aber auch auf langsame tour und das gummi gefüllt. Wiederholung auf jedenfall nur dann länger und mal schauen was geht.
Es bedanken sich: Stuart,Frankfurter,Senoras Y Scampis,haumiblau,Knecht_Rupprecht,zööm,michelinho60,Stecher1,tiger1
Hatte Ende letzten Jahres nochmal eine B-Probe gemacht und war auch recht angetan. Mit ihr kann man eigentlich aus meiner Sicht nicht viel falsch machen. Habe wieder die Girlfriend Nummer gewählt, nur vergessen ihr zu sagen, dass sie die Brille anlassen soll. Ablauf ähnlich zum letzten Mal nur hab ich zwischendurch ein wenig Footjob Action genossen.
Es bedanken sich: Hard
Was war denn da in der GF Nummer so enthalten?
Es bedanken sich: Hard
Na also heute war plötzlich das, was die letzten Male Standard war, aufpreispflichtig. Soso, sie erklärt mir dass wir ja Inflation haben... Naja, schade, dass sie das erst sagt, wenn ich schon auf dem Lotterbett bin. Ich habs dann abgebrochen. Ohne mich, kann sie wen anders verkaspern. Bin dann woanders hin....
ich finde es kein Problem, dass ich was mehr zahlen soll. Da
sie mich kennt, weiß sie welche Extras ich möchte und kann es mir ja vorher sagen, denn ich war ja nun schon x-mal da.
Nun hat sie mich verprellt, und zwar für immer, dass nenn ich mal kurz gedacht und wenig strategisch.
Es ist nur meine Sichtweise der Dinge, dies muss nicht bis ins Letzte durchdiskutiert werden, es braucht nicht jeder jetzt seinen Standpunkt kundzutun...
Es bedanken sich: Frankfurter,Stecher1,michelinho60,SMichel,Knecht_Rupprecht,Max.Frisch
Na, dann kann ja die Tür weiterhin zu sein wenn ich in der BG bin. War ja immer ein Fan von ihr. Aber so nicht.
Es bedanken sich: Treppenguy,SMichel,Knecht_Rupprecht,Max.Frisch
Ich war gestern mal wieder bei Lina, gleichbleibend guter Service, ich kann mich nicht beschweren.
Vielleicht hat Treppenguy mal einen schlechten Tag erwischt.
Es bedanken sich: michelinho60,Knecht_Rupprecht
Ich hatte sie auch gesehen, hatte aber noch den Bericht von Treppenguy im Gedächnis und dann doch nicht gebucht.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Hallo war auch mal wieder bei Lina,
optisch hat sie ganz schön zu gelegt, aber ich kenne sie noch von früher.
Sie stand in Schlappen da und in seltsamer Unterwäsche zu. 50 Euro für 30 Minuten bezahlt.
Habe sie erstmal schön geleckt.
Dann hat sie mich geblasen, sehr ausdauernd und gefühlvoll.
War OK.
Dann stieg sie auf mich, danach in Mission beendet.
Ihre Möse ist nicht mehr so eng wie früher, hatte Probleme zu kommen.
Sie erzählte mir dass sie eine Tochter bekommen hat.
War alles ganz OK, aber nicht überragend.
Weiß noch nicht ob Ich sie nochmal besuchen werde.
Bis dann
Puffi
Es bedanken sich: haumiblau,michelinho60