23.05.2010, 07:32
Mea culpa, @ mods bitte verbinden
H3 Daisy aka Nessa, Monica, schwarzhaarige Kasachin; Lupi, BHV
|
23.05.2010, 07:32
Mea culpa, @ mods bitte verbinden
26.05.2010, 05:42
bei mir nannte sie sich "dana", siehe dort. am letzten wochenende arbeitete sie tagsüber in der E44, zimmer 13.
26.05.2010, 16:47
(26.05.2010, 05:42)Pluto68 schrieb: bei mir nannte sie sich "dana", siehe dort. am letzten wochenende arbeitete sie tagsüber in der E44, zimmer 13. Worauf/auf wen bezieht sich dieser Post? Monica hat sich noch nie anders genannt, hat noch nie in der E44 gearbeitet und ist derzeit definitiv in der M42, derzeit wieder im 3.OG, neues Zimmer zwischen C und D.
28.05.2010, 07:18
(26.05.2010, 16:47)Maintower schrieb:(26.05.2010, 05:42)Pluto68 schrieb: bei mir nannte sie sich "dana", siehe dort. am letzten wochenende arbeitete sie tagsüber in der E44, zimmer 13. die beschreibung (äusserlich sowie der service, z.b. das die korsage gern anbleibt) passt zu 100% und sie meinte wohl, ist nur kurz dort. habe sie in der E44 vorher noch nie gesehen, kenne das haus. evtl. ist sie dort mal eingesprungen.
20.07.2010, 06:54
Hallo Kollegen
Tat liegt ca. 2 Wochen zurück. Ich hatte bisher nie das glueck sie zu Gesicht zu bekommen. An dem Tag aber traf ich sie im 3. Og Zimmer im linken Zimmer des Flurs. Durch ihre Groesse sticht sie aus dem Angebot richtig heraus. 25 Euro sollte der fm/gv Standard kosten. Noch 15 legte ich für fo drauf. Super nett war das sie mir eine Dusche vorher anbot, dies nahm ich wegen der Hitze dankend an. Auf dem Bett krabbelte sie etwas um Nichtstun. Ihr Body ist schon richtig geil. Sie legte mit einem überraschend gutem fo los. Sogar recht viel Zeit hat sie sich gelassen. Dannwollte ich gv. Jetzt sagte sie aber was von Schmerzen und das ich langsam machen sollte, naja das will man in der Lage jetzt nicht unbedingt Horen. Sie unter mir jammern brachte ich den gv schnell zu Ende. Duschen durfte ich
20.07.2010, 06:58
... Aber noch. Der Talk vor und nachher war eigentlich Klasse, sie ist echt cool drauf. Das mit dem schwachen gv war halt scheiße.
Ich nehme es ihr aber mal, denn sie scheint ansonsten korrekt zu arbeiten. Ich wuerde es sogar noch bei ihr probieren der Body und die langen Beine die die um einen schlingt sind schon der Knaller. Sie sagte sie waere dann im Urlaub, da mein Bericht etwas herreist muesste sie so langsam wieder da sein. Gruesse Slum....
20.07.2010, 16:44
(20.07.2010, 06:54)slimshady schrieb: Hallo KollegenBist du dir sicher, daß du bei Monica warst? Die war vor 2 Wochen auf jeden Fall auch im 5.Og. Dafür wandert Diana https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=1615 derzeit durch das 3. OG, war wochenlang und auch vor zwei Wochen in dem von dir angegebenen Zimmer C und war am Sonntag in Zimmer A. Dafür spricht auch die Größe, die du angegeben hst. Moni ist ca. 1,70m, Diana schießt richtig in die Höhe mit ü1,80m. Moni´s Haarfarbe ist mittlerweile sehr dunkelbraun bzw. schwarz, Diana ist blond. Moni kann kaum Deutsch! Sie ist besser geworden, aber einen "Talk" wie von dir angegeben kriege ich bei ihr bisher nicht hin. (20.07.2010, 16:44)Maintower schrieb:(20.07.2010, 06:54)slimshady schrieb: Hallo KollegenBist du dir sicher, daß du bei Monica warst? Die war vor 2 Wochen auf jeden Fall auch im 5.Og. Sie stellte sich als Monica vor. Haare waren dunkel und glatt zum Zopf nach hinten. Auffaellig ihre großen Augen . Gruesse Slim
02.09.2010, 21:24
war heute bei Monica -M43/3.OG Zi. 11 (Sofa im Zimmer) Beschreibung: Body sehr schlank, ca 1,75 cm große braune Kulleraugen etwas Manga like dickere Lippen dunkle glatte Haare Doppelt ausgepolsterter BH Titten A-- High Heels Dünne Silberkette um Hals, mehrere kl. Ohrringe, kl. Silberkette Sagte mir definitiv Sie sei aus Kasachstan und seit 3J. in Deutschland. Sprach relativ gut deutsch mit Ostakzent. ich vermutete Bulgarien was sie verneinte. Es lief oriental. Musik, was auch nach Kasachstan passt. Gebot: 40€ für 30 Minuten BFA mit komplett ausziehen. Wollte erst 50€ Action: Als die Türe zu war wurde Monica richtig aufgedreht, präsentierte mir Ihre geile rasierte Dose und legte eine Tanzperformance ein. Sie räkelte Sich auf dem Bett und sagte ich solle Sie massieren oder Ihre Fotze lecken. Zu beidem hatte ich keinen Bock, tat Ihr aber den Gefallen mit der Massage. Danach legte sie sich auf den Bauch und ich konnte Ihren geilen Apfelarsch bestaunen. Sie sang aufgedreht vor sich hin und ich begann mit der Massage. Nach den ersten 3-4 leichten -mittleren Griffen fing Sie an rumzuzicken Aua, blabla - ich merkte dass Sie mich verarschte - im Spaß und sagte Sie bekäme eine Steichelmassage, das bedeutete, dass sie mir nach einer Minute Ihre Fotze entgegen streckte - geil wäre ich betriebsbereit gewesen, hätte ich eingelocht ![]() Ich fingerte Ihre Schamlippen und drang mit dem Finger ![]() in Ihre fotze ein - es machte sich ein leicht unsauberer deutlicher Fotzengeruch bemerkbar - also war nicht Lecken die bessere Wahl ![]() Nach 5 Minuten sagte sie hektisch, ob ich Sie Arschficken wollte - ich natürlich ja - darauf hin wurde aufgummiert und leicht geblasen, dabei fing sie immer wieder an irgendeinen Scheiß zu labern wie eine Mangafigur ständig die Augen zu rollen und nach einer Minute fing sie an zu fragen warum mein Schwanz nicht richtig stand - jetzt fing sie langsam an mich zu nerven - ich war aber nicht gereizt sagte nur entspannt sie sollte etwas fester blasen - was sie nicht tat, es wurde nur wieder doof rumgealbert und Augen gerollt. Jetzt hatte ich die Faxen dicke - ließ mir aber nichts anmerken - wir einigten uns jetzt auf ficken und ich missionierte Sie mit meinem halbsteifen Dödel ![]() ![]() ![]() ![]() ich sagte Ihr dass ich Ihre Witze klasse finde aber sie auch etwas zum Erfolg beitragen müsse - am liebsten hätte ich mich selbst vor Lachen gekugelt weil Monica so richtig saublöd geguckt hatte ![]() Da ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, litt mein Arbeitsgerät unsäglich und ich zog das jämmerliche Stück aus Ihrer Fotze und rieb mein Teil an Inrer Mumu und Ihrer Knospe - Sie hatte wohl den Eindruck ich wollte jetzt Ihr was gutes tun doch da war sie falsch gepolt. Ich lachte mir einen ab und erinnerte Sie daran, dass Sie am Zuge sei - da sie immer noch passiv blieb und sich die Perle massierte - sieht geil aus aber nutzt mir nix ![]() Dass ich nicht mehr als A+ sehen würde hatte ich schon vermutet - aber nichts war doch etwas zu viel des Abstrusen - also wirklich nichts das hatte padillo noch nie gesehen - wenn die nicht ne saftige Pussy hätte und aussehen würde wie ca. 25 hätte ich das schlimmste vermutet. Padillo ein Kinderficker - NEVER EVER - schnell packte sie Ihre Prachtmöpse ![]() ![]() So jetzt kürze ich doch ein wenig: Ich konnte Sie dann in der Tat dazu bewegen Ihre Stellage abzulegen doch Absolute Nulltitten regten mich echt nicht an da sind ja nur kl. Brustwarzen und Höfe mit absolut nichts. Mein Schwanz befand sich in einer Doppelgarage, die irgendwann mal etwas enger wurde und ich mir Hoffnungen auf ein Finale machte ![]() Weit gefehlt padillo - es klingelte das Telefon sie sattelte ab und holte das Handy aus der Kommodenschublade - padillo und sein schrumpfendes Gerät waren fassungslos - doch es steigerte sich noch. Time over - insert 20€ to continue ![]() Mein Angebot wenn Sie mich zum Spritzen bringt gibts danach 10€ - nothing die Zeit wäre vorbei, was sie nicht war! The End: - padillo -> waschbecken -> Gummi auf Boden fall -> laber ... never come back Monica -> scheiß publicity Du AZF -> aber alles ruhig und entspannt -> exit -> Treppenhaus -> padillo warnt laut vernehmbar die anwesenden Dreibeiner. Fazit: Never ever - please don't try gruß padillo, der wenigstens gewarnt hat ![]()
Angehender E55E - GB weiß Bescheid
![]()
03.09.2010, 20:17
04.10.2010, 03:05
Hallo zusammen,
nachbem heute wieder ein Besuch im BHV ansteht, kurz noch der offene Bericht zu meiner Massage bei Monica vor 2 Wochen. Ich hatte mir als Limit für Ölmassage 20 € gesteckt, damit wurde ich mit Monica auch auf Anhieb einig. Dennoch streifte ich erst nochein weig durch das Viertel, um die Vorfreude weiter zu steigern. Danach dann aber zurück zu Monica, die mich durch ihre langen Beine und den weißen Kniestrümpfen total anmachte. Mit eindeutigen Bewegungen lockte sie mich zu sich, bot für 20 € den Standard an (FM und GVM), doch ich blieb zum Kennenlernen bei einer Ganzkörper Ölmassage. Sie bat mich ins Zimmer, ich gab ihr das Geld, ohne dass sie direkt danach fragte. Sie bat mich, mich frei zu machen und auf den Bauch zu legen. Unterdesssen zog sie ihren Minirock aus, wobei sie jedoch Top, Slip und die geilen Strümpfe anlies. Ich machte mich frei und legte michauf das riesige Bett (mit ein Grund für die Auswahl für Monica...das Bett und das tolle Zimmer)- Monica schnappte ihr Tube mit Creme und massierte meine Rückansicht. Wir unterhielten uns dabei recht locker, ich hatte einen tollen Blick auf ihre Beine und den Slip. Ich streichelte sie, wobei sie mir entgegnete, dasss ich sie später uch massieren könne...Das hört sich ja toll an und ich ließ miir weiter Zeit. Bevor ich mich auf den Bauch legen sollte, fragte Monica nach einem Upgrade: Duschen und dann ficken, dass würde noch mehr Spaß machen.. Hört sich gut an, dachte ich mir, aber Geld für Upgrades hatte ich bewusst nicht eingesteckt, um der Versuchung nicht zu unterliegen. Ich sagte ihr, dass ich dies das nächste Mal machen könnte. Darauf hin viel ihre Stimmung ein wenig in den Keller, Schade. Nach ca. 10min sollte ich mich umdrehen, und nach der Bauchpartie war dann meiin kleiner freund dran. Ich hatte mich die ganze Zeit so sehr an Monica und ihren schlanken Körper inerlich aufgeheizt, dass schon nach wenigen Massageeinlagen ich fast abspritzte. Ich bat Monica, mch ein wenig abkühlen zu lassen, wobei sie sagte, dass wir noch 5 min haben. Nun gut, ich dachte, den Orgasmus heruaszuögern sei einegute Idee, schleißmich kümmerte sich Monica ja rührend um mich. Sie massierte weiter meinen Körper und ich fingerte an ihre Slip herum... Doch dann, plötzlich..aus heiterm Ende sagte Monica, die Zeit sei vorüber und sie stand auf! Ich lag da, mein Schwanz heiß wie die Sonne und die Eier prall wir selten zuvor. Ich fragte sie, ob siem ich so gehen lassen wolle und war total geschockt. Sie bejahte dies und verwies auf die 5 Minuten Warnung, die ich wohl nicht ernst genommen hatte. Sie zog sich an, das Telefon klingelte noch und bevor sie abnahm sagte sie noch, es täte ihr leid.... Ich zug mich an ging Richtung Tür, doch mehr als ein enttäuschter Blickkontakt bleib nicht mehr übrig... Schade um das unverrichtete Ende, lag wobei jedoch an mir, dass ich die Zeitmessung von Monica nicht ernst genommen hatte. Aber vielleicht gehe ich ja heute wieder zu ihr, eure Berichte und meine Erfahrungen bisher stimmen mich ja ganz positiv, solange ich mich dann an den Zeitrahmen halte. Aber beim nächsten Mal dann zumindest französisch, vielleicht auch die Option mit der Dusche... Bis blad Meikell
Endlich durfte ich mal wieder ´ran...
...und dabei war das gestern gar net so einfach beim 4. Durchgang ![]() Jedenfalls hat sie mich heute reingebeten. Sie meinte noch was von langsam Ficken. Naja, sie hat dann kurz geritten und ich hab´ mehr oder weniger gemütlich beim Missionar dem letzten Höhepunkt entgegengestoßen - hat ein bissel gedauert, aber zu irgendwelchen sportlichen Leistungen wär´ ich eh net mehr in der Lage gewesen. Ach ja, sie hat jetzt rötliche Haare, residiert in Zi.11 und will ab 20. für 2 Wochen Urlaub machen. Gruß lexx23 ![]()
DON´T PANIC
09.10.2010, 04:22
...mich hatte sie auch amMontag bei meinem Durchgang wieder angesprochen und konnte sich gar nicht erinnern, dass sie mich das letzte Mal einfach unbefriedigt gehen lassen hat!
"Passiert heute nicht! ", aber ich habe dankend abgelehnt! Meikell
16.07.2011, 18:19
-- hat noch kein festes Zimmer, gestern im 2.OG, 3tes Zimmer vom Treppenaus aus--
Hatte mich sooo gefreut, dass Monica wieder da ist. Was habe ich die früher durchgenommen und oft gefickt! Als Sie mich sah (2.OG) war sie total happy und aufgeregt, küsschen hier und da... Dachte ich: Das kann nur an den alten Service anknüpfen. Wollte mir nach der Nummer auch Ihre Telefonnummer geben. Allerdings muss ich sagen, (habe sie 2 oder 3 jahre nicht mehr gehabt) dass sie deutlich gealtert ist, und mit dem Bäuchlein sprudelte es fast aus mir heraus, ob Sie denn schwanger sei. Wollte damit aber die Stimmung nicht versauen ![]() Tja was soll ich sagen? Habe ihr 30 gegeben worüber sie sich sehr freute! Die Nummer fing eigentlich ganz gut an, nur ihr künstliches Gestöhne ging mir etwas auf den Zeiger. Habe sie erst von vorne dann von hinten durch genommen als Sie mit zeitdruck anfing. Wie jetzt? Das wurde immer mehr und energischer bis ich auf hörte. Was ein Jammer! ![]() Wir zogen uns wortlos an und ich verlies das Zimmer. Auf IhreTel.nummer habe ich somit automatisch verzichet Denn wozu soll ich Sie nochmal buchen?? Achso: Ihre Titten sind nun nicht mehr wie von einer 10jährigen, vielmehr wie vonm einer 12jährigen Also hat sich nix getan, sind wohl genau wie der bauch nur angeschwollen. Die Titten riechten auch etwas, hatte wohl vorher schon einer dran geschlabbert ![]() Der ehemalige Maximalismus ist nur noch ein Minimal- oder Normalismus^^
Hallo Mitstecher,
unverrichteter Dinge schreibe ich euch jetzt diesen Bericht. Haus 3, 1.OG von der Treppe rechts und sofort links. Infos: Name: Nessa, ca. 178cm groß, sehr schlank, schwarze Haare, B-Körbchen. An der Tür war sie noch ganz nett und freundlich, spielte mit meiner Hand an ihrer Brust. Hab mich davon dann beeinflußen lassen und zu ihr rein. Ausgemacht waren BFA = 30€, also ganz Lupi-Std. Nach Waschung auf dem Bett gewartet und sie wusch sich ebenfalls. Mein kleiner war noch schlaff, es gab weder zärtliches Schmusen oder sonstige Streicheleinheiten. Sie wollte sofort das Kondom drüberziehen, was leider nicht wirklich funktioniert hat. Nachdem ich etwas nachgeholfen habe, ging es dann und sie wischte erstmal das Kondom trocken ![]() Ok, auch hier hab ich dann schnell nachgeholfen um nicht ganz Stimmung zu zerstören. Nachdem ich ein paar mal zugestoßen habe, zog ich den raus und wollte ihn wieder rein langsam reinstecken. Sie zog ihren Arsch weg und koberte nach!. ![]() Da war die Stimmung ganz im Keller, ich fragte ob ich nicht wenigstens fertig machen könnte welches sie verneinte und sich bereits am Waschbecken wusch. Jetzt wundert es mich nicht mehr warum sie schon überall war (Dortmund, Nürnberg, Hamburg etc. Reines Abzocke, so wie der Service ist, wird sie sich nirgends Stammkunden machen. Wiederholung: 0% + Frust Gruß Jpee Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Lustwandel,marakesch,gustav,blablabla,peterPowers
15.09.2013, 17:13
Hallo Jpee,
danke für die Warnung! Ich habe sie auch gesehen, sieht gut aus. Ich wollte ihr demnächst einen Besuch abstatten, das lasse ich jetzt. Gruß peterPowers
Mannheim, where the wild men are!
![]()
21.09.2013, 00:43
29.09.2013, 00:13
Hab sie heute gegen 23Uhr im Zimmer von Monika (1.OG direkt wenn man von der Treppe hochkommt) gesehen. Sie ist ja immer noch da...
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
05.10.2013, 08:44
War gestern gegen Mittag in der Lupi unterwegs und
da waren zu meiner Verwunderung schon recht viele Frauen anwesend, recht so ! Bin im Haus 3 dann auf eine recht hübsche, schwarzhaarige Dame aufmerksam geworden müsste glaube ich im 2.OG gewesen sein. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Kasachstan das nehme ich ihr auch irgendwie ab. Von der Optik und Figur her könnte sie glatt als Model durchgehen...Ohne High Heels locker 1,80cm, sehr lange Beine, super schlank fast schon skinny, schöne feste B Titten. Nach Begutachtung ihres Hinterteils war die Sache klar und wir einigten uns auf die Standard Fick Nummer für 30 Euro. Also rein in die Gute Stube und erstmal wow was für ein Zimmer, mit couch, modern eingerichtet und sehr groß. Egal ich war zum Ficken da... Erster Plus punkt... sie machte sich untenrum frisch das macht ja bekanntlich auch nicht jede. Machte es mir inzwischen auf dem Bett bequem... Es folgte dann recht gutes Blasen, wobei sie sich so positionierte das ich ihr dabei zusehen konnte und ihren geilen Model Körper überall abgreifen konnte. Dann gings zum üblichen drei Stellungskampf ähmm ne zwei Stellungen... reiten wollte sie nicht schade. Also erstmal in der Missio angedockt ohne Flutschi nur mit ihrer Spucke, beim Anblick der Muschi ![]() ![]() Der Fick hat mir dann auch nicht sonderlich gefallen da sie immer meinte große Bannana bla bla bla heißt ja quasi übersetzt du darfst micht nicht richtig ficken. Zum Abschluss habe ich sie noch im Doggy genommen ein Muss bei diesem geilen Arsch das gefiel mir dann schon besser wobei sie auch gut dagegenhielt, hätte mich daran gewöhnen können aber dann kamen schon die ersten Hinweise naja ihr wisst schon was. Also Kopfkino angeschaltet durch den Mund geatmet und in den Gummi geschossen. Die übliche Laufhaus Nummer ohne Höhepunkte-irgendwie geil war es aber sicherlich keine Wiederholung mehr. Sie dürfte etwa 26 Jahre alt sein. Grüße replay64 Es bedanken sich: Jerry,Marky H.,daniel67,Kitomer,Jpee,Stuart,peterPowers,limbo,gustav,normal,Chris33
05.10.2013, 09:35
Boah wie ich das hasse wenn sich die Schicksen nach dem shicen net gescheit den Arsch abwischen und du beim ficken von hinten den Gestank in die Nase bekommst !
Von mir bekommen die dann immer nur nen Fön und ich suche das Weite ![]() Aber kein Wunder bei den Ziggo-Gesichtselfmetern im H3 ![]() |
|