Alina, Ro
Sie ist älter als 19, wiegt mehr als 45Kg, ist über KF34, länger als 1 Tage im Club und länger als 2 Wochen im Geschäft,
somit fällt sie für einen großen Teil der Kerle leider aus dem Beuteschema heraus.
…und ich überlege gerade, ob es Sinn macht, hier was zu schreiben Grübel .
 
Alina, Ro, ca. 26J (geschätzt), ca.170 – 172cm, lange schwarze Haare oft mit Pferdeschwanz oder Dutt,
A-Cups, KF unter 36, keine auffallenden Verschandelungen, trägt manchmal eine Brille,
schöne, schlanke Figur mit langen Beinen, die Proportionen stimmen, klasse Körper.
 
Ein weiteres Merkmal ist der etwas ernst wirkende Blick, und ihr stilles, wortkarges Wesen.
Nun, die Mine ändert sich, wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, dann gibt es auch mal ein Lächeln, was ihr übrigens sehr viel besser steht,
aber eine Schwallbacke ist sie nun wirklich nicht und so verwundert es nicht, dass wir ziemlich schnell Richtung Zimmer verschwinden.
 
Auf dem Bett startet die Nummer, irgendwie „selbstverständlich“ mit schönem Geknutsche incl. recht guter ZK.
Es ist nicht übertrieben wild und nass, aber man glaubt auch keine Sekunde daran, dass sie sich dazu überwinden muss,
mir fällt auch auf, dass sie, wenn sie lächelt, ein wirklich hübsches Gesicht mit schönen, warmen Augen hat.
 
Der BJ ist gut, bin ja nicht so der Blase-Fan, aber hier könnte ich durchaus bei kommen, meine, es gab auch EL… Grübel
CU fäll eher unspektakulär aus, Hygiene und Optik sind zwar sehr gut, bisschen Saft kommt auch, aber über den Zenit geht´s wohl eher nicht.
 
Poppen, Missio, trotz Flutschi guter Grip, nicht zu eng, nicht ausgeschlabbert, sie legt die Füßchen an meinen Arsch und drückt schön mit,
immer wieder ZK zwischendurch, schöner GF6, muss mich bremsen, damit ich noch mal in Doggy wechseln kann.
Klasse Anblick, die langen Beine, der tolle Hintern, auch hier Rhythmus und Gefühl klasse, Finale Grande… Unentschlossen
 
Wir sitzen noch ein bisschen zusammen, bis es dann an die Zahlstelle geht, wo 1CE + Tip den Besitzer wechseln.
 
Fazit:
Wieder mal habe ich die Neuzugänge links liegen lassen und beim "Altbewährten" einen Treffer gelandet.
Alina ist ein nettes Mädel, die mir einen sehr harmonischen ZG Richtung GF6 beschert hat,
der ernste Blick täuscht, dahinter verbirgt sich ein sehr nettes Lächeln und eine ruhige und stille Art.
Für mich eine absolute Empfehlung, guter Club-Standart, der, wenn es passt, noch Einiges nach oben ausgebaut werden kann.
 
 
memphis, der das bei Gelegenheit gerne noch mal wiederholt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,wolle,Stuart,limbo,modelpopp,my2cents,streuner-strolch,tiger1,MaTT,Brustmolch,Shark16
Ach ja, Alina. Inventar in der Oase mit sporadischen Ausflügen in andere Clubs, aber sie kehrt immer wieder nach BHH zurück, obwohl sie gefühlt maximal 1-2 Zimmer pro Tag hat. Sie wird denmächst 28 Jahre jung.

Stuart, mir ist sie zu passiv - aber ein nettes Mädel
Zitieren
Wie lange arbeitet Alina schon in der Oase?
Zitieren
Warum?

Stuart, Grübel
Zitieren
Weil du sie als "Inventar" bezeichnest?
Zitieren
Mindestens mal 7 Jahre.

Stuart, wie die Zeit vergeht
Zitieren
(14.11.2014, 12:42)memphis schrieb: Fazit:
Wieder mal habe ich die Neuzugänge links liegen lassen und beim "Altbewährten" einen Treffer gelandet.
Alina ist ein nettes Mädel, die mir einen sehr harmonischen ZG Richtung GF6 beschert hat,
der ernste Blick täuscht, dahinter verbirgt sich ein sehr nettes Lächeln und eine ruhige und stille Art.
Für mich eine absolute Empfehlung, guter Club-Standart, der, wenn es passt, noch Einiges nach oben ausgebaut werden kann.
 
 
memphis, der das bei Gelegenheit gerne noch mal wiederholt

Ja sehe ich auch so , sie wird einfach falsch eingeschätzt.
Bin absolut bei deiner Ansicht. Schön das mal wieder über sie was hier geschrieben wird.
Aber die wahren  Pst Kenner der Szene Lachen wissen wer was taucht und wer nicht.
Alina ist auch wenn sie wenig Zimmer macht absolut zu empfehlen.
Ich finde ihren BJ absolute Welltklasse, schöner GF6 Servicelevel, und auch sonst ein nettes hübsches schlankes nicht mehr so ganz junges Mädel.
Gerne immer wieder. (siehe auch die guten Berichte )
Wie Guter Wein auch nach einigen Jahren immer besser.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,memphis,blow69
Hallo,
Nice to hear a good report about Alina again. Girl is still solid. Always have been. She arrived spring/summer of '07 (?), I believe. She often hangs around with Elena on the high tables above the indoor Jacuzzi.

I clearly remember our first session. In the days before I had read reports by an ISG veteran (let's call him Mr. J.) what miracles that could be found in the smaller NRW clubs and only there, like miracle ladies who could squeeze pussy mucles around a dick untill climax. And his words of wisdom was "this can only be done by the older ladies who's been in the trade for a while ...".

A few days later I found my myself hollowing for help with 20 yo Alina on top of me squeezing me into to the sunset with her pussy muscles while giggling "What, baby ...what?!". Oh man, it was epic! I bet she stills knows the tricks.

Stuart: Alina zu passiv? Ja, kann sein. Alina can be lazy. Sometimes grumpy me complain about something in the session we have just ended, and her response is usually "But you never asked!!". Next time I have forgotten all about it, but she delivers big time.

Alina is often accused of being grumpy, sad or depressed, but do not let her apperance fool you. She is the easiest person to lighten up. Really. In the room she has this cute smile and a nice sense of humour. Professional in the best sense of the word (except for the can-be-laziness ...). As others have said: Great BBBJ (oh man, when she twists her head around the little head ...), good DFK, lovely bloodred lips to dine at. Best position? Difficult to say ... Slow cowgirl combined with her teasing French kissing is always nice of course. Missionary, doggy. Flat doggie with French kissing again. Keine "berührenangste".

Kann man wiederholen.

- S16
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Alina is not grumpy. She's great company outside the room. We get along quite we. It just doesn't click in the room. Shit happens.

Stuart, there are enough other pretty grisly around Wink
Zitieren