...natürlich aus RO, wobei ich spontan Türkei getippt hätte. Aussehen geht eher in die Richtung.
Erika, RO, schätze so 25+, 150 cm netto, schöne B-Cups, KF 34, blonde lockige Haare, Schulterlang, Bemalung nicht aufgefallen. Sehr natürliches Gesicht. Keine Schminke, wirkt dadurch aber sehr blass.
Hab sie mit nem Kunden auf einer Couch oben beobachtet und dort gab es für den Kunden schon heftige ZK. Keine Ahnung ob das Standard ist, aber das sah vielversprechend aus. Mag ja der Frauenversteher
Sie gabelt mich Stunden später oben an der Treppe auf und meint das ich ja gar nicht zimmern war bisher. Komisch, woher weiß die das? Echt schlimm diese Spione
Wir setzen uns also auch auf die Couch oben und reden ein wenig. Ich erzähl meine Story warum ich nicht zimmern war bisher und das ich jetzt auch keinen Bock mehr habe zu warten auf die entsprechende CDL, die mal wieder Stundenlang blockiert ist. Also wird sie zutraulicher und es gibt schon die ersten ZK, schön Tief mit ordentlich Zunge
. Also ist der Zimmergang klar und wir gehen Richtung der großen Zimmer und jetzt ist das Zimmer frei, was ja blockiert war von der anderen CDL
, daraufhin meinte Erika doch echt, das ich nicht mit ihr gehen müsse, weil jetzt ja das Objekt meiner Begierde frei wäre....
Habt Ihr das schon mal erlebt? Für mich Neuland und es kommt auch gar nicht in Frage und so gehen wir ins Zimmer. Sie wiederholte es nochmal und indem ich die Tür abschloss, war das Thema erledigt
Arschgeigen rennen genug im Club rum, ich gehöre nicht dazu!
Sie macht das Bettchen und dann geht's los. Vorher noch einen Uhrenvergleich gemacht
und los ging die wilde Knutscherei. Echt TOP muss ich sagen. Danach Übergang in den BJ, der gut war. Nichts besonderes, aber ich hab es schon schlechter bekommen. Sie bittet mit danach sie noch zu lecken und wichst sich schön dabei die Muschi. Geiler Anblick. Den 3-Stellungskampf absolvieren wir routiniert und so fülle ich sehr zufrieden den Gummi (der mal kein Scheiß London war). Danach noch ein wenig Smalltalk usw. und dann ab zum zahlen. CE Schaden, Bussi und Tschüss
Insgesamt würde ich es schon wiederholen, aber erst nachdem der Rest getestet wurde

So das wars nun aber für das erste aus dem ATA
frauenversteher
Erika, RO, schätze so 25+, 150 cm netto, schöne B-Cups, KF 34, blonde lockige Haare, Schulterlang, Bemalung nicht aufgefallen. Sehr natürliches Gesicht. Keine Schminke, wirkt dadurch aber sehr blass.
Hab sie mit nem Kunden auf einer Couch oben beobachtet und dort gab es für den Kunden schon heftige ZK. Keine Ahnung ob das Standard ist, aber das sah vielversprechend aus. Mag ja der Frauenversteher

Sie gabelt mich Stunden später oben an der Treppe auf und meint das ich ja gar nicht zimmern war bisher. Komisch, woher weiß die das? Echt schlimm diese Spione

Sie macht das Bettchen und dann geht's los. Vorher noch einen Uhrenvergleich gemacht

Insgesamt würde ich es schon wiederholen, aber erst nachdem der Rest getestet wurde

So das wars nun aber für das erste aus dem ATA

frauenversteher

Clubpausen sind fürn Arsch