Die unerfahrene Neue und eine“ Altbekannte“
Zwinker 
Das Jahr ist schon ziemlich alt um noch nicht gewerblich gefickt gewesen zu sein aber mein Terminkalender hat mir erst jetzt ein saftiges Zeitfenster von 15 h zwischen meinem letzten Termin und den nächsten Flieger beschert. Und das ist schöner als Weihnachten!

Sehr früh, 15 Uhr im World eingelaufen. Drinnen eine Kleinbusladung, rumänischer Pimps (die genervt haben aber glücklicherweise gegen Abend abgezogen sind), eine Kleinbusladung italienische Freunde (die genervt haben aber leider nicht abgezogen sind), eine Kleinbusladung Altersheimbewohner, haufenweise Rentner die noch selber fahren können und Die die sowieso immer da sind.

Liebe Silberhaarfraktion: Jetzt wo ich in ein Alter komme, in dem ich mir anfange zu überlegen wie lange es eigentlich noch so weitergeht wie bisher, freue ich mich immer, euch so zahlreich in Clubs anzutreffen. Ihr seid ruhig und freundlich und zeigt echten Hedonismus. Ich meine es ernst. Ich hoffe ich habe in eurem Alter auch noch diese Freude an 20jährigen Rumäninnen rumzuschrauben. Auf jeden Fall ist das die Motivation an meine private Altersvorsorge denken.

Kommen wir nun zu dem interessanteren LineUp. Das war nicht so alt, nicht so nervig aber leider auch nicht so zahlreich. Rumpf Stammbesetzung. Von den Stars waren Karina, Carla, Diana, eine Schwester aus dem Simona Clan, die deutsche mit den dicken Silikontitten und ihre Freundin und die üblichen Roadrunner, die mich ehe nicht interessieren, zu gegen. Gut, da war noch z.B. Kati die mit so einer blassen, für mich nicht attraktiven, Freundin die wohl neu ist rumlief. Dann war da noch eine Neue aber da komme ich später zu.
Es blieb sehr, sehr ruhig. Nachdem der Kleinbus zum Altersheim abgefahren ist, kamen noch ein paar coole Rentner nach, also die die wohl den ganzen Tag schlafen. Bei den Mädels war lange Weile angesagt.

Ich verbringe die erste 5h mit Essen, Sauna und Relaxen. Im Halbschlaf zwischen den Saunagängen habe ich schon das vorbeiziehende LineUp selektiert. Ein schlankes, kurzhaariges Girl ist mir aufgefallen. Als ich fit bin, lege mein Ausgehhandtuch an und mach mich auf die Suche.

Es dauert nicht lange und ich finde sie. Sie erkennt mich sofort wieder. Fällt mir förmlich um den Hals. Spricht mich mit meinem Namen an! Was für ein Gedächtnis, dafür war sie aber schon immer bekannt! Sie fragt mich ob ich mich noch an sie erinnern kann. Ja kann ich aber es ist schon mindesten 20 Monate her. Die Nummer war echt geil aber ihr Name will mir nicht einfallen. Mir geht nur immer wieder Pierre Littbarski durch den Kopf. So, der Kenner der Scene wird jetzt wissen um wenn es geht.

Giselle (Elly) ist wieder da. Mittlerweile 23(?), immer noch dunkle Kurzhaarfrisur, ca. 162 cm, das Tattoo auf der Schulter ist jetzt etwas anders. Die Figur war früher echt skinny mit breitem Kreuz. Hat jetzt etwas zugelegt wirkt jetzt etwas weiblicher. Die Statur ist halt immer noch ein wenig „jungenhaft“ aber mich stört es nicht. Ich finde ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung unglaublich schön bzw. sympathisch. Leider ist ihr Englisch oder auch Deutsch immer noch eher mau. Schade. Sie ist schon seit dem 26.12 zurück und will bis Ende April bleiben (wundert mich, dass noch keiner aus ihrer kleinen Fangemeinde berichtet hat).

Auf dem Zimmer folgt dann eine überragende Session. Ich leg mich einfach hin und sie fängt mit ausgiebigen Body-Gliding an. Ihre Titten kreisen auf meiner Brunst und mit ihrer blanken Pussy reibt sie meinen Schwanz auf Vollmast. Dann legt sie sich komplett auf mich, nimmt mein Kopf in beide Hände, fängt an mega intensiv zu Küssen während sie mit ihrer Pussy immer wieder meinen blanken Schwanz fast leicht penetrieren lässt. Ich explodieren fast und muss das unterbrechen. Ich drehe sie auf den Rücken und widme mich ihrer blanken Pussy. Sie drückt mit einer Hand meine Kopf fester ran während sie sich mit der anderen die Nippel hart zwirbelt. Irgendwann wir es ihr zu viel. Sie ist leicht rot, ihr Körper glänzt leicht verschwitzt. Nun übernimmt sie wieder und steigt ohne Aufforderung in die 69er auch Fingern ist kein Problem. Super Gebläse. Von ihren piercings ist nur noch das in der Zunge über geblieben. Das ist gut so. Ist ja auch das einzige sinnvolle piercing, was sie auch hervorragend zum Einsatz bringt. Auch hier muss ich schnell abbrechen und lass gummieren. Sie fängt mit einem ganz langsamen Reiter an. Super eng, super Fickgefühl. Als es schneller wird nehmen ich das Tempo raus komme zu ihr hoch. Wir verharren minutenlang engumschlungen, sie bearbeitet mich mit ihren Zungenpiercing und massiert mit ihrer Pussymuskulatur meinen Schwanz. Jetzt ist die Welt stehengeblieben. Raum- und Zeitkontinuum fließen ineinander. Ich schaffe es noch sie, ohne aus zu lochen, in die Missio zu drehen. Sie zwirbelt sich wie besessen die mittlerweile knallroten Nippel. Als ich nicht mehr kann und zum Finish komme klammert sie sich mit aller Kraft an mich und beißt mir fast das Ohr ab.

Wow, was für ein Jahresauftakt. Ich glaube ich muss gar nicht erwähnen, dass es dann noch gemütlich und ohne Hektik auf dem Zimmer weiter ging bis ich wieder runter gekommen bin. An der Zahlstellt frag ich, was sie bekommen würde. Wir hatten beide keine Uhr dabei. Sie sagt „ich weiß nicht wie lange wir auf dem Zimmer waren. Gib mir 50 Euro.“ Ich gebe ihr zwei CE´s. Das war locker Richtung eine Stunde.

Den Rest des Abends kommt sie immer mal wieder auf ein Schwätzchen vorbei. Jedes Mal wenn ich an ihr vorbei gehe gibt’s Küsschen oder auch ZK´s . Echt sweet die Kleine und ganz klar meine 5 Sterne-Empfehlung.

Ich weiß, FK modelpopp hat einer meiner Empfehlungen Fick- Inkompatibilität attestiert. Wenn das jemanden mit Giselle auch passieren sollte, dann ist das echt nur Nonsens den ich hier schreibe. Für diesen Fall, bitte ich dann schon mal einen Moderator, mich für die Teilnahme, am aktiven Bordleben zu sperren Winke

...to be continued
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Carla, Giselle und die Neue hängen oft zusammen rum. Wie ungünstig. Auf die Neue habe ich es nämlich abgesehen aber es ist mir ein wenig peinlich meine neue Liebe Giselle gleich so zu enttäuschen und vor ihren Augen mit einer Anderen rumzumachen. In einem günstigen Moment greife ich mir die Neue und ziehe sie auf eines der Sofas im UG.

Sarah (ro), 21 Jahre, ca. 160 cm, schulterlange dunkle Haare, grüne Augen, BNP, super schöne straffe B Titties keine tattoos, leicht gebräunt, schlank aber nicht skinny. Der Arsch sehr schön, weiblich geformt aber nicht fett. Spricht ganz passabel English. Freundin von Carla und erst den zweiten Tag im Puff und im Gewerbe.

Erfahrungsgemäß wird so was zu 80% nichts aber der Body bringt mich um den Verstand. Auf dem Sofa greife ich sie schon ein wenig ab. Wahnsinn die Titten def. echt aber strammer als Silies. Auf dem Zimmer zeigt sich, dass der ganze Körper so straff ist. Bei der kann man richtig anpacken. Auf dem Zimmer zeigt sich aber auch, dass die Kleine echt blutige Anfängerin ist.

Sie liegt auf dem Bauch neben mir und ich warte mal ab. Sie weiß nicht so richtig wie es weitergeht und fragt was ich den so mag. „Nichts besonderes, halbe Stunde“ sag ich kurz. Sie fängt mit zaghaften Körperküssen an rutscht schnell runter und bläst. Ich sag mal so girlfriend like. Dabei entzieht sie sich auch noch komplett. Ich zieh sie hoch zu mir. Sie schaut verwirrt. Zaghafte Zk´s. Sie weiß nicht wie weit sie gehen kann, soll, muss. Ich spiel an ihren Nippel rum. Es kitzelt ihr. Ist ihr aber fast unangenehm. Ok, dann lass ich halt gummieren. Erfreulicher weiße ist das Fickgefühl echt intensiv und geil. Und es gibt auch eine Weltpremiere. Zum ersten Mal in meinem Puffleben lässt die Braut die Stelzen an! Hat sie, glaube ich, einfach vergessen Smile. Ich nehme das ganze Rahmenprogramm nicht mehr war und erfreue mich nur noch an ihrem strammen Körper. Ab und zu schaut sie nur verwundert was Mann so alles mit ihr anstellen kann… Ok, die Kleine hat nicht viel drauf ist auch nicht so richtig kuschelig aber ich glaube sie weiß es einfach (noch) nicht besser und zum Einreiten gibt es sicherlich geeignetere Kandidaten als so einen Romanzier wie mich.

Es ist schon nach 2 Uhr nachts. Ich hänge auf einem Sofa rum und überlege aufzubrechen. Sarah kommt rüber und setzt sich, mit deutlichem Abstand, zu mir. Die Kleine ist einfach fertig. So lange wach sein sei sie nicht gewohnt. Morgen macht sie frei, sagt sie. Giselle kommt vorbei, guckt kurz fragen, ich nicke ihr zu und sie schmiegt sich an mich sagt: „Feieraben“ und fängt an an mir rumzuknutschen. Sarah schaut verwundet zu Giselle rüber. Giselle steht auf geht zu Sarah rüber schiebt sie an mich ran und schmiegt sich wieder an meine andere Seite. Bis Club schließt mach ich mit den Beiden noch Wellness. Sauna, Solarium und Rumhängen einfach geil.

Ich fahr zum Hotel, putz mir die Zähne, schau einmal zum unbenutzten Bett rüber, check aus und mach mich auf den Weg zum Flughafen. Was für ein gelungener Clubauftakt 2013!

Sorry, dass es so lang geworden ist aber ich muss irgendwie die 12h im Flieger rum bekommen.
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Die Silver Hair Population ist unbeeindruckt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hatte schon gehört, dass "Littbarski" wieder aufgetaucht ist. Inkompatibel - nein, aber die Nummern mit ihr kamen über durchschnittliche Sessions nie hinaus.

Stuart, süss ist sie trotzdem - danke für's Update
Zitieren
#5
(26.01.2013, 00:36)Frequent Traveller schrieb: Giselle (Elly) ist wieder da. Mittlerweile 23(?), immer noch dunkle Kurzhaarfrisur, ca. 162 cm, das Tattoo auf der Schulter ist jetzt etwas anders. Die Figur war früher echt skinny mit breitem Kreuz. Hat jetzt etwas zugelegt wirkt jetzt etwas weiblicher. Die Statur ist halt immer noch ein wenig „jungenhaft“ aber mich stört es nicht.

Das hast du sehr treffend beschrieben!! Ich kenne Elly nicht und habe Giselle das erste mal jetzt von hinten erblickt. Die Kurzhaarfrisur und das breitere Kreuz.. ich dachte es ist ein Bub!!! Dodgy der Spitzname "Littbarski" leuchtet ein!

So auch absolut nicht mein Beuteschema.. Smile auch sind mir lange Haare lieber..
.. von daher kann ich nichts zu der Fick-Kompatibilität sagen und du kannst von meiner Seite aus ruhigen Gewissens weiterschreiben.. wäre auch schade drum! Wink


Zitat: Kati die mit so einer blassen, für mich nicht attraktiven, Freundin die wohl neu ist

Wenn ich mich nicht täusche, müsste das Sabrina (?) gewesen sein.. Hat mir Kati auch vorgestellt.. aber das Gedächtnis.. Verwirrt
blond, lange Haare, blasser Teint, KF36 oder mehr.. fiel leider bei mir auch aus der TFL raus
Zitieren
#6
(26.01.2013, 00:40)Frequent Traveller schrieb: Giselle kommt vorbei, guckt kurz fragen, ich nicke ihr zu und sie schmiegt sich an mich sagt: „Feieraben“ und fängt an an mir rumzuknutschen. Sarah schaut verwundet zu Giselle rüber. Giselle steht auf geht zu Sarah rüber schiebt sie an mich ran und schmiegt sich wieder an meine andere Seite. Bis Club schließt mach ich mit den Beiden noch Wellness. Sauna, Solarium und Rumhängen einfach geil.

Wenn wir ehrlich sind, sind das doch die schönsten Momente!!

Danke auch zu Sarah!
Zitieren
Giselle ist etwas besonderes.
Das ficken ist zwar nicht überragend dennoch ist es nicht schlecht, aber sie hat eine angenehme zurückhaltende und zuvorkommende nette Art.
Ich mag sie deshalb.Engel
Und Aussehen ist geschmacksache, ich finde ihre kurzen Haare stehen ihr sehr gut, sie wirkt dadurch erfrischend fresch.
Ich kann mir sie mit langen Haaren gar nicht richtig vorstellen.Grübel
Hab mich gewundert sie wieder zurückkommen zu sehen , eigentlich wollte sie nicht mehr lange im Club bleiben und aufhören.


streuner-strolch
Zitieren
Hallo Frequent Traveller,

Danke für den schönen Bericht !

Zum Thema Stelzen anlassen, hatte ich auch schon kommt im Doggy hervorragend man kann sich schön dran festhalten und noch etwas nachsteuern Dodgy . Ich fand es saugeil ! Ich werde demnächst auch mal eine CDL meines Vertrauens bitten, sie anzubehalten. Unentschlossen

greezies^^ be_gentle, ausführliche Berichte finde ich TOLL ! Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(27.01.2013, 14:37)streuner-strolch schrieb: Hab mich gewundert sie wieder zurückkommen zu sehen , eigentlich wollte sie nicht mehr lange im Club bleiben und aufhören.

Scheint wie bei so vielen Mädels nicht geklappt zu haben.

Stuart, wer weiss, wo sie die 2 Jahre war ...
Zitieren
Gestern auch mit Sarah auf zimmer gewesen. Vierte tag ins geschaft, so suss. Die ganze tag gute laune, auch wenn sie mir um 11 uhr mude ankuschelte und sagte noch 6 stunden arbeiten zu müssen. Man muss ihr noch ein bisschen zeigen was man will, aber ich hatte tolle safte zungenkusse und sehr viel nahe bei das GV. Denn noch nachkuscheln.. so lieb. Vor mir war es ein zehr entauschende Samstag in World, sehr wenig atmosphere und wenig madels... wann ich die nachsten monaten noch nach Garbenteich gehe, werde dass fur Sara sein.
Zitieren
(26.01.2013, 11:04)Träumer schrieb:
(26.01.2013, 00:40)Frequent Traveller schrieb: Giselle kommt vorbei, guckt kurz fragen, ich nicke ihr zu und sie schmiegt sich an mich sagt: „Feieraben“ und fängt an an mir rumzuknutschen. Sarah schaut verwundet zu Giselle rüber. Giselle steht auf geht zu Sarah rüber schiebt sie an mich ran und schmiegt sich wieder an meine andere Seite. Bis Club schließt mach ich mit den Beiden noch Wellness. Sauna, Solarium und Rumhängen einfach geil.

Wenn wir ehrlich sind, sind das doch die schönsten Momente!!

Ja, vor allen Dingen, wenn man frisch verliebt ist Rot werd

(27.01.2013, 14:37)streuner-strolch schrieb: Giselle ist etwas besonderes.
Das ficken ist zwar nicht überragend dennoch ist es nicht schlecht, aber sie hat eine angenehme zurückhaltende und zuvorkommende nette Art.
Ich mag sie deshalb.Engel

...schön beschrieben. Und ich finde das Ficken sogar überragend.
Wir sollten uns aber vielleicht absprechen nicht am selben Tag das World zu besuchen. Wegen meiner furchtbaren Eifersucht Smile

(27.01.2013, 17:26)be_gentle schrieb: Zum Thema Stelzen anlassen, hatte ich auch schon kommt im Doggy hervorragend man kann sich schön dran festhalten und noch etwas nachsteuern Dodgy . Ich fand es saugeil ! Ich werde demnächst auch mal eine CDL meines Vertrauens bitten, sie anzubehalten. Unentschlossen

Ohh, ein "Coming Out". Alter Fetischist. Winke

(27.01.2013, 17:38)Stuart schrieb: Stuart, wer weiss, wo sie die 2 Jahre war ...

Sie sagt, sie hätte ihre Schule fertig gemacht. Könnet stimmen.
Ich glaube nicht, dass sie im Puff war. Hätte sonst besser Deutsch oder English drauf. Nach Spanien habe ich nicht gefragt und wozu sollte sie in Ro anschaffen wenn´s wo anders mehr Kohle gibt.

Habe ich es oben schon geschieben? Bis April will sie bleiben und dann wieder zurück nach Ro. Dann wollte sie evtl. wiederkommen aber das habe ich nicht mehr verstanden. War zu wirr.

BTW: Mit dir geht die Fantasie auch manchmal durch. Giselle mit Lisbeth Salander zu vergleichen Lachen Giselle könnte doch keiner Fliege was zu Leide tun. Obwohl Noomi Rapace finde ich ja auch scharf insofern stimmts Winke

(27.01.2013, 17:45)Freier Kerl schrieb: Gestern auch mit Sarah auf zimmer gewesen. Vierte tag ins geschaft, so suss. Die ganze tag gute laune, auch wenn sie mir um 11 uhr mude ankuschelte und sagte noch 6 stunden arbeiten zu müssen. Man muss ihr noch ein bisschen zeigen was man will, aber ich hatte tolle safte zungenkusse und sehr viel nahe bei das GV. Denn noch nachkuscheln.. so lieb. Vor mir war es ein zehr entauschende Samstag in World, sehr wenig atmosphere und wenig madels... wann ich die nachsten monaten noch nach Garbenteich gehe, werde dass fur Sara sein.

Freut mich zu hören. Scheint schon viel gelernt zu haben. Und, hat sie die Schuhe an gelassen?

Ja, das LineUp ist momentan mau. Aber das kommt wieder. Hoffe ich...
Cheers! FQTL
Zitieren
Von einem langjährigen VPI Member dieses Bords habe ich folgende, wenig charmante, Bewertung in meinem Renommee Folder gefunden:

Zitat:xxx (xxx) - Zuletzt aktualisiert 26.01.2013, 01:29
Abgegebene Bewertung für Beitrag #660763

Neutral (0): Fick Dich Arschloch! Grüße Die Rentner Fraktion!

Normaler Weiße bedarf so etwas keines Kommentares aber falls sich noch mehr Members aus der „Rentner Fraktion“ angepisst fühlen, möchte ich mal klar stellen, dass ich das

(26.01.2013, 00:36)Frequent Traveller schrieb: Liebe Silberhaarfraktion: Jetzt wo ich in ein Alter komme, in dem ich mir anfange zu überlegen wie lange es eigentlich noch so weitergeht wie bisher, freue ich mich immer, euch so zahlreich in Clubs anzutreffen. Ihr seid ruhig und freundlich und zeigt echten Hedonismus. Ich meine es ernst. Ich hoffe ich habe in eurem Alter auch noch diese Freude an 20jährigen Rumäninnen rumzuschrauben. Auf jeden Fall ist das die Motivation an meine private Altersvorsorge zu denken.

vollkommen ernst meine! (schreib ich ja auch)

Mir ist klar, dass bei meinem nüchternen Schreibstil die Grenze zur Ironie nicht klar gezogen ist. Das ist durchaus gewollt und als Satire zu verstehen.
So wie eigentlich alles was ich hier schreibe.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass ich das Rentenalter auch noch erreiche und es dann noch genügend Arschlöcher gibt die täglich für meine Rente malochen gehen.
Cheers! FQTL
Zitieren
(27.01.2013, 23:55)Frequent Traveller schrieb:
(27.01.2013, 17:45)Freier Kerl schrieb: Gestern auch mit Sarah auf zimmer gewesen. Vierte tag ins geschaft, so suss. Die ganze tag gute laune, auch wenn sie mir um 11 uhr mude ankuschelte und sagte noch 6 stunden arbeiten zu müssen. Man muss ihr noch ein bisschen zeigen was man will, aber ich hatte tolle safte zungenkusse und sehr viel nahe bei das GV. Denn noch nachkuscheln.. so lieb. Vor mir war es ein zehr entauschende Samstag in World, sehr wenig atmosphere und wenig madels... wann ich die nachsten monaten noch nach Garbenteich gehe, werde dass fur Sara sein.

Freut mich zu hören. Scheint schon viel gelernt zu haben. Und, hat sie die Schuhe an gelassen?

Ja, das LineUp ist momentan mau. Aber das kommt wieder. Hoffe ich...

Nein, aber dass war auch besser. Sie hat ganz schone kleine fusse. WinkHerz

Giselle muss ich nachste mal auch mal probieren... sie war ganz nett, aber etwas hat mir zuruck gehalten.
Zitieren
Zitat:Fick Dich Arschloch!

Der FK hat die Geschichte gerade gezogen. Damit ist das Thema für mich vom Tisch.

Respekt vor so viel Anstand!
Cheers! FQTL
Zitieren