Die World zwischen den Tagen
Daumen hoch 
Ich habe am Samstag der World einen Besuch abgestattet und um es vorweg zu nehmen: es war besser als erwartet!
Aufgrund der Berichte in letzter Zeit und der alljährlichen Urlaubsflaute hatte ich auf der Hinfahrt noch so meine Zweifel. Aufgrund der Wetterlage leicht verspätet um 17.00 Uhr angekommen, eingecheckt, übliches Prozedere...dann das LU in Augenschein genommen. Hier ein kleiner Ausschnitt: Isa, Ionella, Ina, Maria & Freundin, Samira, Oana, und ca 30 - 40 weitere Cdls.
Zum Abschluss des Jahres wollte ich es mir nochmal gut gehen lassen.Das Ergebniss waren 4 Zimmergänge, wovon 3 absolut top waren!

1. Ionella, hatte mich mit ihr schon bei meinen letzten Besuchen nett unterhalten ohne das es zum ZG gekommen war. Nun war die Erstbesteigung fällig. GF6 vom feinsten, bei herrlicher oraler Action & ficken in verschiedensten Stellungen. Unausweichlicher Abschuss im Reiter nach ca 20 min. Danach noch netter AST mit Streicheleinheiten. Rundum zufrieden das Zimmer verlassen und eine CE übergeben.

2. Daniela, 1,60m, schulterlange schwarze Haare, toller Körper mit sehr schönen B-Cups, handlächen großes Tatoo über der rechten Pobacke, wirkt etwas arrogant. Eigentlich auch keine Entäuschung auf dem Zimmer, fiel nur im Vergleich zu den anderen ZG deutlich zurück. Leistete das komplette Programm was eine CE so her gibt, nur die Illusion kam nicht so rüber, alles etwas gekünstelt. Chemie hat halt nicht so gepasst. 1 CE übergeben.

3. Kenne nur ihren richtigen Namen den ich hier nicht nenne, Freundin von Maria, sind vor einigen Wochen zusammen aus dem Royal in die World gezogen. Ebenfalls Erstbesteigung, GF6 at its best, knutschen und blasen technisch sicherlich noch etwas ausbaufähig, ansonsten 1 Stunde Hingabe pur!!! Entweder hats ihr Spaß gemacht oder sie ist eine der besten Schauspielerinnen die die World je gesehen hat. Danach klitschnass 2 CE übergeben.

Dann war erstmal Pause angesagt, mein Körper musste sich erholen...nach dem Motto"man soll aufhören wenns am schönsten ist" hatte ich den Abend sextechnisch eigentlich schon abgeschlossen da ich der Meinung war, dass die letzte Nummer nicht mehr zu toppen ist.

4. Maria lief mir in die Arme. Ca. 1,50m, super Body mit Hupen im B-Format, lange gewellte schwarze Haare. Ich hatte beobachtet, dass sie die ganze Zeit sehr gut gebucht war. Sie kam grad aus der Dusche und fragte mich ob ich mit ihr ins Untergeschoss kommen würde um ein bißchen zu relaxen. Wer kann dazu schon nein sagen..Hatte während meiner letzten Aufenthalte schon 2 super ZG mit ihr und haben uns auch sonst sehr gut verstanden. Nach knapp 2 Stunden angeregter Unterhaltung und Austauch von Zärtlichkeiten kam es wie es kommen musste...nach wildem Geknutsche auf dem Sofa ab aufs Zimmer. Was ich dann erlebt hab war mit das beste was mir in meiner p6-Karriere bisher passiert ist. Ich erspar mir an der Stelle eine Detailbeschreibung, sie würde dem Geschehenen nicht gerecht werden.

Ich habe mich also ein mein Motto gehalten, das beste kommt zum Schluß...was für ein Abschluß des Jahres 2014!!!

Ich wünsche allen Kollegen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Auf das 2015 so beginnt wie 2014 geendet hat!!!

Euer Chikidu
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,streuner-strolch,Stuart,oberroemer,kacuni,babba88,Marc Aurel,Homer,Blackrider