22.12.2016, 22:09
Das Girl ist weg.
Eine weite Anreise sollte man sich dann besser sparen.
Eine weite Anreise sollte man sich dann besser sparen.
Jessyca, Podbi, Whg 16
|
22.12.2016, 22:09
Das Girl ist weg.
Eine weite Anreise sollte man sich dann besser sparen. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ackermann21,xXx33
03.09.2017, 21:42
Jessyca war übrigens Mitte des Jahres als Ema in Hannover (Podbi).
Hat sich Ende Juli mit Kollegin Inna in Eisenach getroffen, danach war Ruhe, wahrscheinlich gemeinsamer Fronturlaub. Mitte August ging die Kollegin als Maya in Koethen wieder auf Tour, während Ema abgetaucht bleibt. Da sie im Juli eh keiner erkannt hat, hier eines der letzten Bilder. ![]() Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Erlenking,limbo,teenielover,keeks
20.12.2018, 15:18
Hallo Kollegen,
ich kann meinen Vorrednern zustimmen, war damals auch da, es gab gefühlt richtig Schlangen vor dem App., allerdings konnte ich mich mit ihr nicht unterhalten, die Verhandlungen liefen über ihre Zimmer-Mitbewohnerin - 50 4 30. Dafür gab es dann ZK und Lecken und Blasen, wirkte aber alles irgendwie völlig lustlos und desinteressiert, so dass ich nach Ablauf der Zeit unbefriedigt das App. verlassen musste - verbranntes Geld, da habe ich mich von meinem kl. Freund wieder unvorsichtigerweise überzeugen lassen, denn die Titten sind megageil. Nur wenn der Rest nicht stimmt, nutzt es alles nix. Ich hoffe, dass es sich bei Amy (heute neu aufgemacht) nicht um diese Jessyca handelt, oder aber dass sie ihre Performance deutlich verbessert hat. So long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot
|
|