Liebesaffäre mit einer Liebesdame
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es wirklich angebracht ist hier im
Forum über das im Titel genannte Thema zu berichten,
jedoch kann ich leider in meinem Umfeld mit keinem darüber reden
und es brennt mir auf der Seele.

Ich gehe jetzt seit gut 18 Jahren dem Paysex nach obwohl ich eigentlich immer gebunden war, mit kurzen Unterbrechungen.
In der ganzen Zeit ist es immer mal vorgekommen das liebeleien zwischen
mir und ner Lady entstanden waren, jedoch über die Zeit sich immer wieder die Wege trennten, da die Mädels irgendwann zurück in Ihre
Heimat mußten/wollten, wie auch immer. 2mal stand ich vor der Entscheidung mit nach Kolumbien bzw. Brasilien abzuwandern aber immer
siegte letztlich der Verstand über die Gefühle, welche Erfahrungsgemäß
irgendwann mal abflauen und nicht mehr so intensiv sind wie Anfangs.

Nun vor knapp 4 Wochen war ich in der BG und besuchte mehrere Damen
wie auch in der Zeit danach, jedoch war eine dabei wo von Anfang an
ein gewisses Kribbeln in der Luft lag, mir gingen insbesondere Ihre Augen
nicht mehr aus dem Sinn. Der Sex wurde von mal zumal immer intensiver
und leidenschaftlicher, sodaß wir die letztenmale uns gut 2 Stunden am Stück (ohne Schmuh) uns liebten (ohne Gummi). Dabei knutschten wir
immer wie die bekloppten bis die Lippen anschwollen. Danach gingen wir
immer auf die Zeil in Cafe´s und Bistro´s und machten dort weiter womit
wir aufgehört hatten, das ging immer bis spät in die Nacht hinein bis die
Läden schlossen. Nun wuchs mir das ganze über den Kopf da ich nicht
mehr Herr meiner Sinne bzw. meinem Verstand war.
Letzte Woche mußte ich berufl. für 4 Tage nach München und hoffte so
etwas Abstand zu gewinnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Es trat genau das Gegenteil ein, ich vermisste Sie jeden Tag/Nacht mehr
und sehnte mich nach Ihr, wie ich es lange (sehr lange) nicht mehr erlebt
habe. Ich bekam nichts mehr runter, hatte immer ein flaues Magengefühl
und weiche Knie vom Kopf seinen Gedankengängen mal ganz abgesehen.
Am Sonntagmorgen kam ich zurück und verbrachte den ganzen Tag mit meiner Familie, jedoch mußte ich immer an meine Traumfrau denken,
sodaß ich einen Anruf innizierte um abends wegzukommen zu einem
Termin. Ich rief Sie an und sagte ich sei in der City ob wir uns treffen
können, es dauerte keine 1/2 Std. und wir trafen uns in der Stadt,
wir fuhren nach einem Restaurantbesuch zu Ihrer Privatwohnung wo ich
die ganze Nacht verbrachte. Ausser das wir miteinander schliefen,
redeten wir sehr viel über uns und unsere Gefühle füreinander.

Nun Sie ist wie ich völlig chaotisch im Kopf und wollte eigentlich nach
Ablauf Ihres Visums zurück nach Kolumbien, da Sie dort normalerweise
lebt, jedoch hat Sie sich in mich verliebt wie umgekehrt und überlegt
zu bleiben. Das Problem ist überdies Ihr Job hier in der BG da ich nicht
begeistert bin aber andererseits Sie nicht in freier Wildbahn kennen-
und lieben lernte. Während ich hier in die Tasten hämmer muß ich fort-
während an Sie denken und bekomme dabei schon wieder zittrige Hände.
Ich werde Sie jetzt gleich anrufen um mich mit Ihr zu treffen für heute abend obwohl ich besseren Wissens handele und eigentlich weiß das es
sehr sehr schwierig für uns wird, kann ich keine Entscheidung treffen
wie es weitergehen soll.

Ich bin völlig kaputt im Kopf und wäre dankbar für Ratschläge von Leuten
denen ähnliches wiederfahren ist und wie Sie die Situation gelöst haben
und es im Nachhinein vielleicht sogar bereut haben oder nicht.

Ciao

PS: Blöde Sprüche bitte ersparen, weiß selbst das das alles ziemlich irrational ist, brauch dahingehend keine sinnlosen Phrasen. Habe diesmal
zu sehr mit dem Feuer gespielt und finde nicht mehr den Feuerlöscher.
Du sagst Du hast Familie ?
Klare sache : abbrechen

lw, der da grenzen kennt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Oh Mann, das ist Gefühlstechnisch genau das wo ich die meiste Angst vor habe.
Ich bin nun auch schon gut und gerne 15 Jahre in der Gewerbl. Fickerei unterwegs und habe ähnliches erlebt. Aber mit einer Ukrainerin von der Krim.
Ich verliess wegen ihr meine Frau, aber meine Frau und ich hatten uns eigentlich schon getrennt.
Da ich nicht zu der Finanziellen Unterschicht (bitte Wertefrei betrachten) gehöre, hatte ich keine Probleme auch mal 2 Monate mit ihr in Jalta zu leben bzw. in meinem Ferienhaus an der Poln. Ostseeküste.
Es war ein höllisches Feuer der Begierde aber es war ein Strohfeuer und das
beständige Glühen einer echten Liebesbeziehung kam von meiner Seite einfach nicht mehr auf als ich merkte dass, das Geld ihr mehr bedeudete als ich. Ich sagte ihr dass ich nun einen Job brauch und hab mein Auto bei nem Kumpel geparkt so das Sie glauben musste das ich es verkauft habe.
Sie ging einfach in den nächsten Dorfpuff und schaffte wieder an und ich Sie mir ab. Soweit meine Erfahrungen zu deinem Thema, dass wohl keine echte Hilfe ist, bzw. meinen ernstgemeinten Rat, Lass dein Herz vor der Türe, wenn du in ein Bordell gehst.

Loki
Hallo Franki,

um kurz zu fassen was ich zwischen der Zeile verstanden habe :
dein Emotionales Denken sagt :
weiter so, verbrenne alles und mit meine Liebe nach Kolumbien oder irgendwohin, egal was kommt
dein Rationales Denken:
halt mein Freund nicht gleich in der Luft (Schloss) gehen (Pardon an HB Zigaretten)

Und nun was soll ich machen ?
Meine Empfehlung, da du Familie und vermutliche auch Kinder (?) hast solltes du dein ratio waehlen.

Aber wie ?
Du muss eine neue Adventure mit eine Neue anfangen auf die Methode trial and error.
Gehe auf die Suche und betrachte es als ein neues Spiel, neues Land, als ein Reise im unbekannte, mache es dir selbst spannend, etwas neues zu entdecken ohne das du von dein Frau und dein neue schwarm zu trennen.
Bestimmt die erste wird nicht die Richtige, deshalb die korrektur und soweiter, bis du
verschiede Flaemchen zur Auswahl hast und dadurch die Hauptflamme nicht so erdrueckend und heiss ist und damit kannst kontrolle ueber dies und dass souverain kontrolieren.
You are the captain.
Goenne dir dieser aktivitaet und spielzeit und irgendwann kommst wieder auf der boden der Tatsache zurueck. Take your time and engage in adventure.

Ich war paar mal beinahe in dieser Situation geraten und habe dieses Rezept angewandt.
Es zwar ziemlich am Anfang deswegen vielleicht leichter gewesen.

Viel Glueck wuensche ich dir herzlichst

Shikifiki
@Loki

Das hatte ich eigentlich immer so gehandhabt und bin immer Gut gefahren.
Natürlich hatte ich mir immer mal nen Spass daraus gemacht wie weit man
gehen kann. Aber in diesem speziellen Fall hatte ich schon nach dem dritten
Besuch nix mehr gelöhnt da Sie die Kohle strikt abgelehnt hatte
und mich privat zu sich nachhause einlud,
wo ich jetzt schon mehrfach gepennt hatte.
Wie in Deinem Fall ist es auch bei mir im Moment nicht Friede Freude Eierkuchen (unterschiedliche Gründe),
und die kleine ist komplett verrückt nach mir,
Sie sagte selbst das geht nicht und ich ja auch,
aber im nächsten moment überkommt uns die Leidenschaft.
Mag sein das es ein Strohfeuer ist aber auch das muß ich irgenwie löschen.

Ich habe gelinde ausgedrückt keinen blassen Dunst wie es weitergeht!!!
Aber so einfach abbrechen wie Lustwandel sagt fällt mir sehr schwer
bis gar net im Moment.

Ciao
Servus F.R,

ist wohl jedem schon passiert, aber in deinem Fall liegt wohl ein besonders drastischer Fall vor!

Aber gerade weil du aussagst, schon über 18 Jahre dem Paysex zuzusprechen, würde ich mir erst mal wieder einen "klaren Kopf" besorgen, dass diue Vernunftz überhauptmal wieder eine Chance hat. Derzeit biste ja scheinbar einfach nur "benebelt"!

Soll heißen: Nicht mehr hingehen! Geh einfach mal woanders poppen!
Bin mir sicher, dass du in zwei, drei Wochen etwas entspannter siehst.
Hey Rindsworscht!

Ganz klar: so schnell wie irgendmöglich die Notbremse ziehen!! Nicht mehr hingehen, nicht mehr anrufen, bei Anrufen von ihr nicht abheben!
Du hast Familie, Du hast Kinder, Du hast gottverdammtnochmal VERANTWORTUNG!! Die eigene Frau nach wasweissichwieviel gemeinsamen Jahren in die Wüste schicken ist eins, aber Deine Kinder können nichts für all das und die sollen das büssen?
Und andersherum gesehen: Du fickst wie ein Weltmeister mit einer Frau (die Tatsache, dass sie Hure ist lasse ich mal ganz beiseite), die Du fast GARNICHT kennst! Auch wenn sie Dir erscheint wie der Engel in einer grauen, tristen Welt ohne Ausweg: sie ist nur eine Frau und nach wenigen Monaten stellt sich der Alltag ein. Dafür willst Du Dein jetziges Leben wegwerfen? Ist es Dir das wert? Willst Du Deine Kinder vielleicht NIE WIEDER sehen?
Das einem manchmal die Sicherungen durchbrennen kommt vor, das kenne ich aus eigener erfahrung. Aber reiss so schnell wie möglich das Steuer rum und kehre zu Deiner Familie zurück, tust Du es nicht, wirst Du es schwer bereuen, das versichere ich Dir!!!

Absamer, der nicht klugscheissen will, aber im Gegensatz zu Dir befinde ich mich nicht in einer Situation, in der der verstand ausgeknippst ist.
sofort abbrechen das ganze!!
Stand mal vor der gleichen Entscheidung. Eine Thai aus dem BHV (Name egal) versprach mir ne tolle Zukunft in Ihrer Heimat!!!

War wie Du auf Wolke 7, hatte mich geistig schon verabschiedet, mit meiner Frau lief/läuft eh nichts mehr, also was solls. ABER....die Kinder!
Habe nen Bub und ein Mädchen...die standen heulend vor mir als sie mich beim Kofferpacken erwischten. Habens natürlich spitzgekriegt die beiden was da läuft....nie und nimmer hätt ich da noch weg gekonnt!!!

Hab die Kleine Thai dann mit nem Klos im Hals abserviert und sie am selben Tag mit ner Kollegin von ihr "betrogen", so das sie es mitbekam.

Gab zwar bissi Zores....aber...shit happens!!

Meine Frau lässt mir meine kleinen "Freiheiten" und Krach gibts daheim eigentlich auch nicht mehr!!!!

Also, da ich mal denke das dir deine Kinder nicht egal sind...LASS ES, sonst wirst Du deines Lebens nicht mehr froh!!!

Gruß
Callewirsch...den das ganze immer noch aufwühlt wenn er, wie jetzt, drann denkt!
Ist ne verdammt schwere Entscheidung,aber das vernünftigste wäre,die Beziehung mit der Liebesdame zu beenden.Du hast bestimmt viel Spaß mit ihr im Bett und schwebst momentan auf Wolke 7,wenn du mit ihr zusammen bist.Aber das Zusammenleben wird bestimmt nicht so einfach werden.Gibt´s es bei euch ein großer Altersunterschied und spricht die Latina auch gut deutsch?Du mußt natürlich auch bedenken,daß wenn du dich von deiner Frau trennen willst,bestimmt erhebliche finanzielle Forderungen auf dich zukommen werden.Ich weiß nicht,wie deine finanzielle Situation ist,aber du mußt davon ausgehen,daß deine Latina Freundin wohl keinen "normalen" Job in Deutschland finden wird(es sei denn sie spricht fließend deutsch und hat ne Ausbildung oder Abschluß,der in Deutschland anerkannt wird),d.h. daß du wohl in Zukunft für 2 Frauen finanziell sorgen mußt.Für deine Ex und die Neue..Und wenn du noch Kinder hast,dann würde ich es auf jeden Fall lassen!Du kannst ja auch weiterhin deine Hurenbesuche machen.Rechne dir doch mal aus,was du im Falle einer Scheidung,an deine Frau zahlen müßtest.Ist das die neue Freundin wirklich wert?
@Frankfurter Rindswurst

guckst Du mal hier: Verliebt/Beziehung zu Huren

Dort wirst Du größtenteils weitere Statements finden, die von einer Beziehung abraten, was auch ich Dir raten würde.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
das ganze hatte bisher eine gute basis : sex.
wenn der sturm in deinem kopf vorbei ist und du wieder klarer von kleinhirn zum grosshirn denken kannst lässt du es schnellstens bleiben !!
ich hatte das auch mal ansatzweise aber die mädelz, so süss und geil wie se auch immer gerade sind, haben keinerlei gewissenbisse dich auszusaugen oder bei der nächsten gelegenheit stehen zulassen.
die mädelz aus dem gewerbe ticken einfach anders als andere.
mein guter, brüderlicher rat an dich : FINGER WEG :teach

rob
Über Affären mit Nutten, würde ich hier niemals was erzählen. Ich frag Euch ja auch nicht, nach Eurem Privatleben.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Lies mal frühere Beiträge zu dem Thema . Da wirst Du dich im ein oder anderen Erfahrungsbericht wiederfinden .

Fast alle Frauen im Milleu haben irgendeinen " Schaden " ( nennen wir es mal so ) seelischer Art . Frag Dich ob es Dir das wert sein sollte ?

Die Tatsache hier um Rat zu fragen sollte für dich schon Antwort genug sein ... Du hast doch selbst enorme Bedenken . Und wenn DU schon bedenken hast dann verbrenn Dich nicht an so einem zuckersüssen Mäuschen .

Alles Gute für Deine hoffentlich richtige Entscheidung
Die Nutten aus dem BHV/ der BG sind nahezu jeden Tag in einen kleinem Verschlag mit schummrigem Licht "gefangen", da bedetet sowas ein "Ausbrechen" aus dem tristen "Alltag".

Einen vernünftigen "Beruf" haben die meisten nicht (eine hat mir mal ihr Dolmetscherdiplom vorgeführt, aber sonst siehts da eher mau aus.....) und ihre Arbeitsgeräte haben die immer dabei, von daher kein Problem bei der Jobsuche in einer prosperierenden Branche. Wenns in Frankfurt nicht mehr klappt oder die keinen Bock mehr auf die Stadt haben, gehen die eben nach Hamburg, Stuttgart oder gar Spanien.

Für so etwas unverbindliches willst Du mit Deiner Familie brechen? Zumal Latinas ohnehin sehr wankelmütig sind: Heute so, morgen so und was interessiert das Geschwätz oder das Versprechen von gestern? Obacht!
Hi Frankfurter ...

Ich denke du hast ein echtes Problem.

Wir hier in Thailand - speziell in Pattaya sehen sowas ja täglich! Ein Urlauber lernt ein Mädel kennen - schläft mit ihr - verbringt ungestört und fernab aller realen Dinge eine schöne Zeit. Und sehr häufig stellt sich (zumindest bei ihm) ein "verliebt sein" ein. Es wird den meisten Girls unterstellt es sei nur Geldgier oder der Drang aus ihrem "Hurendasein auszusteigen. Sicher stimmt das in vielen Fällen – wobei viele gerade hier erst in dieses Geschäft einsteigen bzw. es als Sprungbrett nutzen will, um einen Farang kennen zu lernen der sich in sie verliebt und sie hier „raus holt“! Dennoch soll das nicht heißen daß es nie was werden kann. Viele haben Familien und sogar das eigene Land verlassen, den Job aufgegeben und leben jetzt hier. Sicher ist auch da irgendwann der Alltag eingekehrt – sicher haben es auch hier einige bereut aber generell zu sagen nie eine Hure, oder die haben alle einen Schaden, oder ähnliches finde ich unfair. Es sind Menschen wie wir, die lieben können, wie jede andere. Es macht indes keinen Unterschied in wen man sich verliebt – zumindest was das verliebt sein an sich bedeutet. Es ist ein Tabu sich in jemanden zu verlieben dessen Dienste man als Freier nutz – gerade weil man „mit ansehen muß“ wie auch andere diese Dienste nutzen. Ich Frage mich hier nur eines: Wenn man so lange und trotz Familie die wohl da zu sein scheint zu Huren geht stimmt doch im eigenen Bett zu Hause manches nicht. Die Notbremse zu ziehen geht in einem Zug – man reist einfach an besagtem rotem Hebel und alles steht. Wo dieser beim Menschen ist weis wohl keiner so genau, denn wir sprechen über Gefühle.
Ich hatte mal eine ähnliche Liebschaft (war damals ebenfalls in einer Beziehung mit Kind)und bin damit wie folgt umgegangen:
Ich fuhr mit ihr für etwa 10 Tage weg – sozusagen in Liebesurlaub – aber kein großes Tamtam – will sagen: wir hatten uns ein sehr einfaches Hotel in einem kleinen total verschlafenen Eck etwa 400 KM weg von meiner Heimat gesucht. Also einer Town in der es nichts zu erleben gab – kein Party-Getöses, kein Meer oder anderes romantisches. Da man(n) nicht 24 Stunden am Tag nur voegeln kann (keine blöden Sprüche jetzt – manche von euch können das sicher ;-) ) mußten wir uns zwangsweise mit uns als Person –nicht nur körperlich beschäftigen. Wir redeten, sahen gemeinsam fern, machten Spaziergänge, und merkten so daß es einiges an unserem Gegenüber gab mit dem man nicht so umgehen konnte, oder wollte. Und schnell fand das typische statt: vergleichen mit dem was auf einen zu Hause wartet.
Die Entscheidung – übrigens von beiden getragen – fiel nach schon vier Tagen der Gemeinsamkeit. Laß uns noch ein paar geile Tage erleben und dann geht jeder wieder seine gewohnten Wege. (By the way – wir sehen uns noch heute nach etwa 15 Jahren immer mal wieder – trinken nen Kaffee, klönen über alte Zeiten, ihren Ehemann mit dem sie glücklich zu sein scheint, ihre zwei Kids… )
Ich tat dann das mit ihr was mich mein Vater mir einst lehrte: Das Adenauersche Kreuz. – wie er es nannte (weiß nicht ob das auch offiziell so genannt wird – tut auch im Grunde nichts zur Sache). Man nehme – jeder für sich – ein leeres Blatt Papier, schreibe die Kernfrage ( in deinem Falle z.B. Trenne ich mich von Frau und Familie?) oben in die erste „Zeile“ und teile das Blatt senkrecht in der Mitte durch eine Linie, eine zweite Linie ziehe man waagrecht oben entlang so das man eine Tabelle erhält mit zwei gleich großen Spalten. Die rechte Spalte überschriftet man mit JA –PRO, die linke Seite mit NEIN-CONTRA!
Jetzt lehnt man sich einen Moment zurück und macht sich nur Gedanken über die rechte Seite. Dann fängt man an, Stichpunktartig zu begründen was - in deinem Fall für eine Trennung spricht.
Schreibe hier die kleinen und großen Sachen/Probleme hin –alles was dir einfällt zu z.B: Ja – es ist Schluß! (Dies müssen nicht Dinge sein die NUR mit der neuen zu tun haben – es können auch bereits vorherrschende Dinge/Probleme in der bestehenden Familie sein)
Dann mach eine Pause – rauch ein paar Zigarette oder trink einen Tee (etwa 15 Minuten), und mach dich dann an die linke Seite wobei du die rechte bitte abdeckst.
Bist du damit fertig so schaue dir – nach einer Pause (wieder etwa 15 Minuten) nochmals die rechte Seite an (wobei wieder die linke abgedeckt bleibt) – gewichte die einzelnen Argumente mit Punkten zwischen 1 für weniger wichtig bis 10 für sehr wichtig! (z.B der Sex mit der neuen ist unbeschreiblich=10)
Errechne die Gesamtpunktzahl und geh wieder nen Tee trinken.
Nach etwa 15 Minuten wiederholst du die Prozedere der Gewichtung mit den Argumenten der linken Seite. Nachdem du deren Punktzahl errechnet hast lasse beide Seiten offen – und schaue dir das Bild, die Argumente, die Punkte an.
Sowohl die Punkte – die du dann oben im Tabellenkopf jeweils hinter Pro und Contra schreibst als auch die Anzahl der Argumente sollten dir eine Hilfestellung bei deiner Entscheidung geben können. Versuche hierbei so sachlich als möglich zu sein.
Diese ist der einzige Tip den ich dir geben kann – denn die Entscheidung kannst nur du alleine treffen. Keiner von den hier schreibenden (mich natürlich eingeschlossen) wir Verantwortung für seine Ratschläge übernehmen wollen und können. (sollte ich dir Beispielsweise raten die Finger von dem leichten Mädel zu lassen um bei deiner Familie zu bleiben und du bist ewig unglücklich weil du meinst damit einen Fehler gemacht zu haben – dadurch dann deine bestehende Familie nicht im wonnigen Glück leben kann, so mochte ich dafür nicht verantwortlich sein – oder Mister X rät dir es mit der „neuen“ zu versuchen und du stellst nach Wochen/Monaten fest daß alles nur ein Luftschloß war – so wird er dir nicht zu Seite stehen und die Verantwortung mit tragen.)
Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute!
Desejo

PS: es ist nichts verwerfliches eine Hure (oder ehemalige) zu lieben, denn die Liebe macht nicht HALT vor Berufen, Hautfarbe, Rasse, Entfernung....)
@wawi

Das mag für Dich zu treffen, jedoch befinden wir uns hier in einem Forum
in dem es möglich ist nicht nur die Freuden unseres gemeinsamen Hobbys
zu frönen sondern die damit auch verbundenen Leiden.
Ich würde niemals im öffentlichen I-Net über mein privatleben bzgl. Familie
usw. mich austauschen wollen, hierfür habe ich Freunde und Bekannte,
alleine der Intimsphäre wegen schon.
In diesem speziellen Fall hoffte ich Ratschläge von Fickgenossen zu erhalten die mich mit meinem Problem weiterbringen und mußte hier
feststellen das ich mit meiner Vermutung richtig lag, darüber bin ich sehr
dankbar, da es doch einige hier gibt die keinen Hohlraum auf dem Hals
spazieren tragen sondern ehrlich gemeinte Tipp´s gaben, welche ich
für mich größtenteils in der kürze versuchte umzusetzen und vor allem
darüber nachzudenken.

@btp ; Analhirte

Danke für den Hinweis, habe mir die Threads durchgelesen und bin ein
wenig aufgewacht.

@Absamer ; Shikifiki ; Callewirsch ; Cruiser73 ; desejo ; Rob-Roi ; Riesling ; arichel

Habe mir Eure Meinungen und Ratschläge durchgelesen und intensiv zu
Gemüte geführt, insbesondere der Hinweis auf meine Verantwortung
gegenüber meiner Kinder, von Absamer, hat mich doch sehr wachgerüttelt.
Natürlich weiß ich das ich mit dem Feuer gespielt habe und es letztlich
mich erwischt hat, jedoch geht nichts über meine Kinder.
Es fällt mir halt alles sehr schwer es auch umzusetzen, heißt wie bekomme
ich die Kurve, denn einfach zu sagen geh net mer hin, das sind Worte
nicht mehr und nicht weniger. Ich bin raucher und sage mir warum,
die schaden meiner Gesundheit, doch stecke ich mir bei der nächsten
Gelegnheit ne Fluppe an. Ich habe das durchgezogen mit den Pro´s und
Contra´s von dejo und kam zu einem sehr schwankendem Ergebnis welches leider knapp ausfiel und somit meine Entscheidung nicht viel
weiter brachte. Ich war gestern nach langem hin und her bei Ihr und
erzählte Ihr von meinen Problemen und Befürchtungen in Bezug auf uns.
Nun, vielleicht war es nicht richtig ausgerechnet mit Ihr darüber zu reden,
wollte aber dennoch sehen welche Sicht der Dinge Sie hat.
Sie sagte mir ich solle rational denken und mich nicht zu sehr vom Herzen
leiten lassen, was mich doch sehr überrascht hat. Da ich ohnehin unter
der Woche ausserorts Nächtige durch meinen Beruf und nur am Wochen-
ende zu Hause bin bzw. Do bis So, werde ich mich mit Ihr an den anderen
Tagen abend´s oder tagsüber treffen. Mein Familienleben werde ich so
beibehalten wie bisher und darauf achten das ich in anderen Orten mich mit Ihr treffe. Wir beide sind übereingekommen einfach eine schöne Zeit
miteinander zu verbringen ohne Verpflichtungen gegenüber dem anderen
zu haben und sollte der Tag kommen wenn Sie zurück geht nach Kolumbien
werden wir uns vielleicht schreiben oder auch nicht, aber rückblickend
mit dem Wissen eine tolle Zeit miteinander verbracht zu haben.

Mir ist mittlerweile völlig bewußt eine feste Beziehung mit Ihr auf Kosten
der Familie kann ich nicht eingehen, das akzeptiert Sie.
Es ist vielleicht nicht der Kardinalsweg, den gibt es ohnehin nicht,
aber ich habe einen zweiten Menschen getroffen welcher meine Gedanken
förmlich lesen kann (wir liegen net nur im Bett), der auf meiner Wellenlänge
liegt, sodaß ich Sie im Moment nicht missen möchte oder auch kann.

Vielleicht wird das bei einigen Unverständnis hervorrufen, aber zur Erklärung, wir haben uns beide gefunden in einer Zeit in der wir beide
jemanden brauchen, der Wärme, Verständnis, Zärtlichkeiten dem anderen vermittelt und gibt. Wir sind uns beide einig das dies auch nur kurzweilig
sein kann, aber für den Moment das Richtige ist, was danach kommt oder
kommen kann ist nicht abzusehen.So long.

Ciao
Ein weise Entscheidung!
Beifall Beifall Beifall
Gruß
Callewirsch, der sich auch pro Familie entschieden hat und es nicht bereut!!
@FR:
Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen, da ich selber schon zwei richtige Beziehungen zu Latinahuren hatte, davon mit einer sogar ein Kind habe! Auch solch Techtelmechtel, wie Du es jetzt zelebrierst, hatte ich. Ich bin der Meinung, man sollte für alles offen sein und ruhig was wagen. Allerdings war ich damals solo und ungebunden. In deinem speziellen Fall wurde im thread schon alles gesagt. Früher oder später gibt es böses Blut wenn deine Frau dahinterkommt oder die Chica was von deinem Privatleben erfährt... Da würde ich ganz vorsichtig sein. Klartext: Abstand von der Chica!!!

Und btw: Könnte es event. auch sein, daß sie wegen des Visumsablaufes dringend jemanden sucht, der bereit ist sie zu heiraten oder illegal zu beherbergen? Ich hab schon einige Storys gehört, wo mit speziellen Kundenbindungsprogrammen der intimsten Art das Herz eines Freiers gewonnen wurde. Höchstwahrscheinlich ist es bei euch nicht so, aber besonders bei den gerissenen Latinas würde ich aufpassen.

Sarado, der mit Latinas schon ganz spezielle Erfahrungen gemacht hat und Dir eine gute Hand wünscht.
Sarado schrieb:, davon mit einer sogar ein Kind habe! Auch solch Techtelmechtel, wie Du es jetzt zelebrierst, hatte ich.

Mal direkt gefragt:
ein auch von dir gewolltes Kind oder untergeschoben, um dich an sie zu binden ?

Gruß
Globetrotter