Bewertung:
Ann Nicole Smith, die geile Blonde von den H&M-Plakaten ist tot!
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/08/685168.html
Könnte nicht gerade sagen, dass sie mir symphatisch war. Zumindest war sie es, als sie mich von den Plakaten angelächelt hatte und ich mir vorstellte, wie sich ihre Dinger anfühlen. Das kommt jedoch jetzt ziemlich überraschend.
Sarado, der gespannt auf die Todesursache ist.
Bewertung:
Hammer das ging aber schnell !
ich denke das Sie beim Ab und Zunehemen mit gefährlichen Hilfmittel gearbeitet hat.
Und das hat Ihr Körper wohl nicht mehr mit gemacht.
6-Optiker, auch etwas überrascht !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:

Die habe ich also schon mal überlebt. Da sieht man es wieder, Geld allein macht nicht glücklich und verschafft auch nicht zwangsläufig ein langes Leben. Auch wenn ihr "Alter" wirklich ein Alter war.
Die Tusse hätte ich noch nicht einmal ficken mögen, diese Nutte (hier ist der Begriff wohl angebracht).
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
was passiert eigentlich mit den Implantaten, wenn so ein Mensch stirbt ??
Werden die vorher rausgenommen??
Richtig getrauert habe ich, als ihr Stiefsohn, der der rechtmäßige Erbe des Vermögens war, verschied.
Bewertung:
Mehr erschüttert hat mich die Tatsache, dass der alte Nachbar meiner Eltern, der immer freundlich, hilfsbereit und einfach Klasse war, der mir das Schweissen gezeigt hat und dem ich die Elektrode an einem Eisenträger angeschweisst hatte, ziemlich grausam an Krebs krepiert ist.
Da ist mir der Tod von Anna Nicole Smith, die mit eher fragwürdigen Mitteln das bekam, was sie im Leben "erreicht" hat, ziemlich gleichgültig.
Die Implantate kann man in 100 Jahren wieder ausgraben und vielleicht ist unsere Gesellschaft dann immer noch moralisch so korrupt wie heute und die Dinger werden für 100 000 $ versteigert.
Absamer, der sich freut, dass sein Nachbar von seinem Leiden erlöst ist.
Bewertung:
Dass deren Ableben eine Meldung in den Nachrichten wert ist, gibt mir schwer zu denken.
Sloopy.
Hi,
und uns bleiben nur die Klone einer standartisierten amerikanischen Subkultur!
Anna dürfte an gebrochenem Herzen gestorben sein,nachdem ihr zwanzigjähriger Sohn sich mit einer Überdosis aus dem Leben gebombt hat.
Anna war eine schrille und schillernde Persönlichkeit des American Way of Life und hinterlässt eine kaum zu schließende Lücke im grauen Alltag der neuen Weltordnung.
Gruss,Chinanski,der sich auch bewusst ist,daß mit dem Ableben von Anna ein Kleinkind seine Mutter verloren hat.
Bewertung:
Die war einfach ein kranker Mensch und man (ihr) solltet sie in Frieden lassen und nicht so doof ablästern.
Klar, dass einem der Tod eines Menschen im nahen Umfeld wesentlich mehr zu schaffen macht!
Auch was ihr so über ihre Silikontitten schreibt. Ihr hättet sie doch ausnahmlos auch mal gerne abgegriffen, oder? Wie sich das Ganze so anfühlt?
In der H&M Werbung sah sie schon sehr geil aus. Auf jeden Fall mein Typ Frau. Die scheiß Abnahmepillen hätte sie nach meiner Meinung nicht notwendig gehabt, wobei ich sie in der letzten Zeit auf Fotos eigentlich nicht mehr gesehen habe.
Schaut euch doch mal die ganzen Mädels an, die sich nur wegen der Kohle an irgendwelche Promis heranschmeisen. Da gibt es für mich kein Unterschied und ich habe schon viel in dieser Hinsicht gesehen, dass mir sogar schlecht dabei wurde!!
Auf jeden Fall hat sie alles teuer bezahlt und ich wollte nicht wissen, was ihr in den letzten Stunden alles so durch den Kopf gegangen ist (pure Verzweifelung, Angst?)!
Mal sehen, was bei der Untersuchung rauskommt. Kosher kommt mir die Angelegenheit allerdings nicht vor!
Wish her piece.
Noch eine Anmerkung:
Kann es halt nicht haben, wenn über Tote abgelästert wird. Für mich gibt hier ein Wort, das heißt Pietät!!
Nein, ich bin kein Bestattungsunternehmer und kein Pfarrer, um es vorweg zu nehmen!
Music
Frankfurter Rindswurst
Gast
@Music
Stehst mit Deiner Meinung diesbezüglich nicht alleine da, zumal keiner von
uns die alte kannte und sich somit kein Urteil erlauben kann was, wie und
warum Sie gelebt hatte  .
Alles was wir wissen kennen wir aus Medien, selbstverständlich gibt es auch Menschen widerum denen ich nur schlechtes Wünsche und wenn se krepieren würden hätte ich zumindest einen Grund einen Freudentanz auf-
zuführen. Mag pietätlos klingen, iss mir aber auch wurscht.
Aber hierzu bestehen Gründe, aber über irgendeine Promifunzel würde ich
net abwertend Urteilen, da eben kein Bezug, insofern für deren Anhang
bedauerlich und man sollte respektvoll mit dem Tod umgehen, schließlich
kann sich die Eule net mehr wehren und äußern zu dem was jetzt über Sie geschrieben und geredet wird.
Das war das vorgezogene Wort zum Sonntag  .
Ciao
Bewertung:
@Frankfurter Rindsworscht
Genau das habe ich mit meiner Message rüberbringen wollen. Hab selbst schon dermaßen Schicksalsschläge einstecken müssen, so dass ich weiß, wie es ist, wenn man tief im shit steckt und welche Gedanken einem dann durch den Kopf rassen!!
So jetzt aber genug mit dem Kram. Gehört aber auch zum Leben mit dazu!
Werde mich so langsam fertig machen, um mich dann in mein Jagdgebiet aufzumachen! Vielleicht wird ein schöner Bericht daraus?
Schönes Wochenende
Music
Bewertung:
@Music:
Trotzdem meine ich, dass ihr Ableben keine Meldung einer seriösen Nachrichtensendung wert ist, genauso wenig wie es dies bei anderen Möchtegern Promis wäre. 8o
Die Krankheit unserer Gesellschaft zeigt sich unter anderem auch darin, solch mediengeilen No Names (und nichts anderes war sie, vielleicht noch geldgeil, sonst hätte sie nicht einen kurz vor dem Ableben stehenden Uraltgreis geheiratet, der rein zufällig Milliardär war) eine Bühne zu bieten, sogar über deren Leben hinaus.
Das ist nun mal meine Meinung und beileibe kein Ablästern oder etwa Pietätlosigkeit.
Wenn Du solche Personen je live erlebst, dann weißt Du warum.
Die sind eventuell Stoff für eine Klatschspalte, aber auch nicht mehr, und selbst das ist zuviel.
Sloopy.
Bewertung:
Bewertung:
Irgendwie meinen wir doch dasselbe. Kommt halt oft auch auf die Art und Weise des Ausdrucks an!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man hier nicht mehr allzuviel in der Regenbogenpresse berichten sollte, was ihr auch bereits schon kundgetan habt.
Neugierig bin ich auch nicht, was bei den Untersuchungen herauskommt. Falls sie dazugeholfen hat, war es ihre Entscheidung und das sollte man respektieren.
Music
Bewertung:
Sie haben heute geschrieben, dass bei den Untersuchungen nichts ungewöhnliches gefunden wurden. Jetzt geht die Schlacht um die Milliarden munter weiter, denn Anna´s kleine Tochter wird zunächst mal als Alleinerbin eingesetzt, wenn Anna das Erbe zugesprochen wird. Der Vater von der Kleinen soll ja erst noch gerichtlich festgestellt werden, weil sich 2 Typen um die Vaterschaft streiten. Soll es ja auch mal geben. :hmm
Aber eigentlich kein Wunder bei dem Wonneproppen!
Gruß,
Music
Bewertung:
Jaja die Vaterschaft
unser Fréderic von Anhalt das großkotzige Sackgesicht, steht ja auch schon im vorderster Reihe der Putativ Väter.
gugsch Du hier:
http://fanclub-frederic.de.to/
...wenn ich den Typen schon seh..., aber der muß eben auch mal wieder was für seine publicity tun grrrrrr.
so long Gruß Heli
Bewertung:
Danke für den Link. Bin da mal kurz rübergeflogen. Echt der pure Wahnsinn dieser Kerl und sowas von verrückt! Nur stellt sich die Frage wo befindet sich der Grad zum Übergang in das Verrücktsein!
Andere Leute, die so wie der agieren, werden weggesperrt und mit Medis vollgepumpt und als mannisch depressiv bezeichnet! Einfach geil, wie man zu Geld kommen kann.
Gruß,
Music
Bewertung:
Music schrieb:Danke für den Link. Bin da mal kurz rübergeflogen. Echt der pure Wahnsinn dieser Kerl und sowas von verrückt! Nur stellt sich die Frage wo befindet sich der Grad zum Übergang in das Verrücktsein!
Andere Leute, die so wie der agieren, werden weggesperrt und mit Medis vollgepumpt und als mannisch depressiv bezeichnet! Einfach geil, wie man zu Geld kommen kann.
Gruß,
Music
schon genial, was man mit so nem gekauften Adelstitel alles erreichen kann.
Ist der gute Konsul Weyer eigentlich noch im Geschäft? Ich könnte auch mal nen gescheiten Titel gebrauchen, Knochenschlotzer ist ja ned Grad der Hit hier
Anhang zum Einlesen gugsch Du hier:
http://www.consulweyer.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Konsul_Weyer
so long Gruß Heli
AZF auf hohem Niveau. Da sind die Weiber im Leierkasten nur Amateure.
D.
Bewertung:
Schade dass ein Mensch so zu Ggrunde geht. Und schade um die geilen Kurven von ihr.
Bewertung:
@mayer
Habe mal ne Gretel gepoppt in einem Luxusappartement in Weinheim. Das Bett in dem ich sie durchgezogen habe, gehörte dem Ramschkönig Mensen (hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe). Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der eines natürlichen Todes gestorben ist.quest
Ich glaube der hat auch einen etwas zurückgebliebenen Adligen adoptiert, der bei ihm die Ware ausgezeichnet hat.
War echt ein geiles Appartment mit Goldhähnen und so fürs Wasserlassen. Bin stolz auf mich, dass ich dort mal ne Nummer schieben konnte!!:wow:
Gruß,
Music
|