Latinas Teil 2
Moin Moin,

nachdem ich jetzt einige nette Tage mit F (Latina aus DR) verbracht habe, meckert sie nur noch rum.

Das Dumme ist, sie meinte immer ich wäre ein Colege von ihr, trotzdem immer massiv eifersüchtig. Ficken nur gegen Entgelt. Dann habe ich mal mit anderen Frauen getanzt und mich auch mit einer anderen hinter ihrem Rücken getroffen.

Scheint sie jetzt herausgefunden zu haben. Mann warum ist sie eifersüchtig, wenn sie sagt, ich wäre nicht ihr Novio und sie ausserdem noch 20 (ja 20) andere amigos hat
Habe ich was verpasst in einem anderen thread? irgendwie fehlt mir hier der background oder eine Vorgeschichte...

Sarado, nicht im bilde, aber mehr wissen wollend.
Tja Sarado, ganz schlau werd ich da auch nicht draus. Ich schätze aber, daß Hevele uns allen einen rhetorischen Hinweis auf das wohl stark ausgeprägte Inbesitznehmen mancher südamerikanischen Mentalitäten zum Ausdruck bringen will.
Evtl ein Überbleibsel portugiesischen oder spanischen Imperialismus vor 500 Jahren, der sich als Rachegestalt umgekehrt proportional hierhin ausdrückt(das wäre mal eine tolle soziologische These).

Zap, der sich eigentlich ungern in Besitz nehmen lässt, außer für einen guten Zweck
Ja zap, soweit war ich auch schon. Allerdings hätte der Kollege mal mehr Infos geben können. Ist sie eine Hure, eingeflogen für 3 Monate oder von hier... Solche Storys sind immer interessant. Jeder, der schon öfter mit Latinas verkehrt hat weiss ja, dass die extrem besitzergreifend sein können. Eifersucht kommt hinzu, und das betrifft nicht nur den Mann, sondern auch seine BrieftascheWink

Alöso Hevele, hau in die Tasten und schreib mal die ganze Story vom Kennenlernen, Zusammenleben, Pimperei und den ganzen NervkramBig Grin

Sarado, der sich auch schon mal ne Brasihure hat einfliegen lassen - Nie wieder!
Sarado schrieb:Ja zap, soweit war ich auch schon. Allerdings hätte der Kollege mal mehr Infos geben können. Ist sie eine Hure, eingeflogen für 3 Monate oder von hier... Solche Storys sind immer interessant. Jeder, der schon öfter mit Latinas verkehrt hat weiss ja, dass die extrem besitzergreifend sein können. Eifersucht kommt hinzu, und das betrifft nicht nur den Mann, sondern auch seine BrieftascheWink

Alöso Hevele, hau in die Tasten und schreib mal die ganze Story vom Kennenlernen, Zusammenleben, Pimperei und den ganzen NervkramBig Grin

Sarado, der sich auch schon mal ne Brasihure hat einfliegen lassen - Nie wieder!

Also ich denke, dass mein obiges Posting schon recht viel aussagt.
Hevele schrieb:Also ich denke, dass mein obiges Posting schon recht viel aussagt.

Ehrlich gesagt, ich blicke auch noch nicht ganz durch. Der Titel "Latinas Teil 2" läßt vermuten, dass ich da irgendwie einen "Teil 1" verpasst habe.

Vielleicht war das Posting für den Thread

[THREAD=27188]Wie haltet Ihr es mit Eifersucht bei den Mädels?[/THREAD]

gedacht?
Ich grübel grade, was uns das Ganze sagen will.
Der Kollege Hevele hat sich aber auch im threat https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26685
geäußert.

Vielleicht ist darin ein Zusammenhang zu suchen.

Also Hevele, klär uns auf, schreib was Sache ist, gib Butter bei die Fische uns laß uns im Süden nicht gegenseitig die Würmer aus der Nase ziehen, danke

so long Gruß Heli
Jo Hevele, auch ich muss da passen. Wir haben zwar alle eine Idee, was Du uns sagen willst, aber es fehlt Introduktion, steigernde und reatrdierende Momente, Höhepunkt und Schluss. Du musst uns ja keine klassische Tragödie schreiben, aber wenn Du uns an Deinem Erlebten teilhaben lassen willst, musst Du schon mehr sagen!

Absamer, in froher Erwartung von mehr Details...
Der Sinn Deines Berichtes erschließt sich auch mir nicht so recht.
Wenn er die Frage nach dem Grund ihrer Eifersucht ist mußt Du sie mal selbst fragen, vor allem, wenn du nur einer von 21 bist.
Wie gesagt, so recht verstehe ich den Inhalt dieses Berichtes nicht, besonders die Überschrift Latinas Teil 2.
Auf welchen 1.Teil ist das die Folge?
U.A.w.g.

Sloopy, der Dir gerne geholfen hätte, wenn er wüßte wobei.
sloopy schrieb:Der Sinn Deines Berichtes erschließt sich auch mir nicht so recht.
Wenn er die Frage nach dem Grund ihrer Eifersucht ist mußt Du sie mal selbst fragen, vor allem, wenn du nur einer von 21 bist.
Wie gesagt, so recht verstehe ich den Inhalt dieses Berichtes nicht, besonders die Überschrift Latinas Teil 2.
Auf welchen 1.Teil ist das die Folge?
U.A.w.g.

Sloopy, der Dir gerne geholfen hätte, wenn er wüßte wobei.
Gut der Titel ist nicht passend gewählt, ich meinte halt, der zweite Akt, der zweite Teil einer Beziehung

Also wie gesagt die Dame ist megawütend und ich weiss nicht warum. Sie hat um die 20 amigos, ich habe zwei mal in ihrer Wohnung übernachtet aber halt kein Sex kein Kuscheln noch sonst was. Daraufhin habe ich eine andere Latina ein paar mal getroffen (die mich aber nur ausnehmen möchte). Ich dachte sie weiss davon, da L2 auch immer viel redet und im Laufhaus sich so was rumspricht. Letzten Freitag bekam ich einen anruf von der Eifersüchtigen und seit dem nicht mehr erreichbar, bzw legt sofort auf. Sollte ich vielleicht mal mit Pralinen und einer Flasche Wein hinfahren und so meine Aufmerksamkeit zeigen. Bin ich vielleicht ein "besonderer amigo" weil ich bei ihr übernachten durfte?
Hi Hevele,
auch wenn es schwerfällt,vergiss die Puppe einfach!
Gruss,Chinanski,der auch schon im Puff aufgewacht ist,und sich ohne Verabschiedung für immer von dannen geschlichen hat,besser ist!
Servus Hevele,

endlich kommt mal Licht ins Dunkel, danke.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich Dein posting so lese, mein Tip.

Ich weiß ja ned, wie alt Du bist Hevele, aber von wegen "besonderer Amigo", alles schnickschnack, Nutte bleibt Nutte, spar Dir die Kohle, oder sauf den Wein selber und lass Dich nicht zum Deppen machen.
Du weißt selbst daß, diese Luder nur auf die Kohle aus sind, also mach nicht den Fehler und lass Dich für ein bisschen Gutzigutzi zwischen dem Räderwerk dieser Zicken zermahlen.
Wenn sie Dir wenigstens das Hirn raus ficken würd, dann könnt man Deine Gedanken vielleicht im Ansatz verstehen, aber so.......

so long Gruß Heli, der nur noch den Kopf schütteln kann
@Hevele:

schau lieber, dass Du da raus kommst, Latinas können in ihrer Eifersucht recht weit gehen, das ist es meist nicht wert.
Es gibt so viele andere, aber da sorge besser gleich für klare Verhältnisse.

Sloopy.
Naja es ist halt schon geil, alle 2 bis 3 Wochen in eine andere Stadt zu fahren, dort nett essen zu gehen, bissle Safari und vielleicht mit 4 bis 8 Frauen und entsprechenden Männer noch ein Bier zu trinken, klar sind mal eben 100 Euro und jede normale Frau wäre günstiger
Hevele schrieb:Naja es ist halt schon geil, alle 2 bis 3 Wochen in eine andere Stadt zu fahren, dort nett essen zu gehen, bissle Safari und vielleicht mit 4 bis 8 Frauen und entsprechenden Männer noch ein Bier zu trinken, klar sind mal eben 100 Euro und jede normale Frau wäre günstiger

was bedeutet das nun wieder, ich blick`s echt nicht mehr.
Willst Du mit denen nur ausgehen und sie zum Bier einladen?
Für nen Hunni bekommst Du übrigens überall eine vernünftige Nummer, da hast Du wenigstens was davon.
Denk mal drüber nach.

Sloopy.
Hevele schrieb:Naja es ist halt schon geil, alle 2 bis 3 Wochen in eine andere Stadt zu fahren, dort nett essen zu gehen, bissle Safari und vielleicht mit 4 bis 8 Frauen und entsprechenden Männer noch ein Bier zu trinken, klar sind mal eben 100 Euro und jede normale Frau wäre günstiger

Eine Frage hätt ich da noch, geht es Dir da nur um die Gesellschaft und das Erlebte, oder willste dabei auch mal ficken?

Eifersucht zerfrißt die Seele, denk dran, abgesehen davon, zu was diese Gretels im ihrem emotionalen Tobsuchtsanfall noch im Stande sind...

so long Gruß Heli, der weiß, von was er spricht!!
Mayer schrieb:Eine Frage hätt ich da noch, geht es Dir da nur um die Gesellschaft und das Erlebte, oder willste dabei auch mal ficken?

Eifersucht zerfrißt die Seele, denk dran, abgesehen davon, zu was diese Gretels im ihrem emotionalen Tobsuchtsanfall noch im Stande sind...

so long Gruß Heli, der weiß, von was er spricht!!

Gute Frage, ich habe mit ihr vier mal gefickt, davon zweimal nicht gekommen, war halt ne tolle Zeit, muss mir wohl mal was anderes suchen
Hevele schrieb:Gute Frage, ich habe mit ihr vier mal gefickt, davon zweimal nicht gekommen, war halt ne tolle Zeit, muss mir wohl mal was anderes suchen

Also kann das ficken ned der Hauptgrund sein, ich habe selbst 4 Jahre lang unter dem Psycho- und Telefonterror einer Frau gelitten und weiß zu gut, zu was diese Mistkäfer im Stande sind. (kurze Erklärung: ich wurde Papa, hab sie vor die Tür gesetzt. Warum? Weil ich nicht der Erzeuger des Kleinen war) Die Drecksau hat fremdficken lassen und überall erzählt, ich hätt sie rausgeworfen und würd nix zahlen... Nach 4 Tests hat sie es endlich zugegeben und läßt mir endlich meine Ruhe...

Gut daß über ein Antistalkinggesetz geredet wird gugsch Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Mein Tip: abschießen

so long Gruß Heli, der zurückdenkt und nen dicken hals kriegt
Die Kollegen haben heute morgen schon alles gesagt. Ich würde sie in den Wind schiessen. Wenn ihr was an Dir liegt, dann wird sie sich schon melden, nachdem ihre Wut verraucht ist. Latinas kommen dann immer wieder angekrochen. Hört sich an nach diesem typischen Machtspiel innerhalb einer Beziehung mit einer Latina. Wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, dann würde ich ihre Spielchen mit Nichtachtung strafen. Ansonsten; Hand ab!

Eines würde mich allerdings noch interessieren. So richtig rückst Du nichts über ihren Status heraus. Ist sie ne Laufhausnutte??? Sind ihre Kolleginnen auch Nutten, die sich einen hiesigen Mann geangelt haben?

Sarado, der schon mit 6 Latinas privat liiert war - 2 davon Nutten.
@Hevele

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es besser für Dich wäre
die Eule sausen zu lassen, zwar bin ich selbst seit 5 Monaten mit einer
ehemaligen Laufhaus-Chica zusammen und auch überaus glücklich,
aber von dem Stückwerk was man Deinen Worten entnehmen kann
läuft da etwas ganz gewaltig in die falsche Richtung.

Meine Chica hat direkt einen Monat später, nachdem wir zusammen kamen, ihren "Job" gekickt", aus Respekt und Liebe mir gegnüber,
da Sie wußte das es mich auf Dauer belasten würde.

Natürlich ist auch Sie Eifersüchtig und sehr Heißblütig, aber ich habe Ihr
zu verstehen gegeben das Sie mit solchen Eifersüchteleien mehr zerstört
als das es einer Beziehung nutzt, wenn´se ernsthaft geführt werden soll.
Somit hat das rapide abgenommen und Sie vertraut mir das ich eben kein
Bett-Jumper mehr bin (noch, wer weiß wie standhaft ich bleibe, weiß man halt nieAugen Roll ).

Aber in Deinem Fall sagt Sie Dir auch noch das da 20 andere Stecher noch
in der Schlange stehen und somit eindeutig das Du nur einer von vielen
Zahlern bist, nicht mehr und weniger, auch wenn Du bei der Büchse mal
pennen durftest. Aber glaube mir das ist wirklich nichts besonderes und kein Privileg dafür das Du in Ihren Augen einen höheren Stellenwert genießt als die anderen, nicht wirklich.
Bevor ich meine jetzige Schnecke traf, hatte ich im letzten Jahr häufig bei
den Büchsen in der BG oder BHV übernachtet und teilweise für die Fickerei
noch net mal nen Cent gezahlt, im Gegenteil anschließend sind wir morgens auf deren Kosten Fühstücken gegangenBig Grin .

Und Du kannst mir glauben oder auch net, aber da bin ich mit Sicherheit
nicht der einzige hier im Forum der sowas schon gemacht hat und für
solche Aktionen muß man nicht Aussehen wie Brad Pitt oder George Clooney, es reicht einfach ein bißchen Charme und Witz und dann wickelt
man Die Tanten relativ simple um den Finger und selbst das ist keine große
Kunst, da die Mädels meistens aus der Ferne alleine hier in nem fremden Land sind ohne Bezug zu jemanden ausser der anderen Büchsen und da herrscht mehr das Konkurrenzdenken als ein Geimanschaftsgefühl untereinander, insofern ist es nur verständlich wenn die Mädels insgeheim
hoffen Ihren Prinzen zu finden der Sie aus dem Schmock da rausholt.
Nichtsdestotrotz ist den Weibern bewußt wo Sie den Prinzen fanden und somit ist die Angst groß das derjenige weiterhin durch alle möglichen Betten springt und dadurch die Liebe zu Ihnen verloren geht und Sie wieder vor einem Scherbenhaufen stehenWink . Verstanden!?.

So manche Eifersucht ist halt schon auch begründet und man muß es auch mal aus deren Sicht betrachten, da es schon ein Unterschied ist ob ich jemanden im Puff kennenlerne oder beim Shoppen im KarstadtSmile .

So long, mein Rat an Dich, laß die Chaya ziehenWink , denn zusagen man
Liebe einander und es dann auch umzusetzen sind zweierlei MaßWink ,
gesagt ist es schnell da nur WorteUnglücklich .

Ciao