spontan Fick oder gut geplant
Wenn ihr auf Tour geht trefft ihr Vorbereitungen?
Wenn ja was plannt ihr im Vorraus?

Also Ich plane, ich tanke mein Auto vorher voll,
weil mein Hauptproplem ist der zeitliche Rahmen.
Ich nehme auch geügend Kleingeld mit, damit ich nicht wechseln muss an der Parkuhr.
Wie bereitet ihr euch vor?
lümel, hör auf mit dem Unsinn, wir chatten nett, komm rüber!

Wir warten da auf dich
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Lümel schrieb:Ich nehme auch geügend Kleingeld mit,
Ich auch. Allerdings für die Nutte!

Sarado, der sich hier richtig amüsiert heuteBig Grin
Lümel schrieb:Wenn ihr auf Tour geht trefft ihr Vorbereitungen?
Wenn ja was plannt ihr im Vorraus?

Wie bereitet ihr euch vor?
Gute frage.
Passendes Geld für die Nummer (n)
Zuhause natürlich noch eben Duschen / Rasieren usw.
Im Internet eben die Verkehrssituation abchecken
(ob Stau's sind, da ich über die Bahn zum Puff fahre)
Wenn Zeit noch kurz in die diversen foren schauen, obs news gibt (Berichte zu neuen Damen oder umzugs Info's zu bekannten)
Die üblichen tatverdächtigen abchecken ob noch jemand lust auf ne Tour hat (alleine laufen ist langweillig)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Gute frage.
Passendes Geld für die Nummer (n)
Zuhause natürlich noch eben Duschen / Rasieren usw.
Im Internet eben die Verkehrssituation abchecken
(ob Stau's sind, da ich über die Bahn zum Puff fahre)
Wenn Zeit noch kurz in die diversen foren schauen, obs news gibt (Berichte zu neuen Damen oder umzugs Info's zu bekannten)
Die üblichen tatverdächtigen abchecken ob noch jemand lust auf ne Tour hat (alleine laufen ist langweillig)

Ja so wie gerade zu dieser Stunde!!Big Grin
Das Bad tat gut , die Haut ist glatt rasiert wie ein Kinderpopo, und das After Shave ist aufgelegt!
Jetzt noch schnell frische Sachen anziehen und los geht die Tour!
Die verrückten aus dem Ruhrpott machen heute Abend mal wieder die Laufstraßen unsicher!Big Grin Big Grin

Gruß Al!!
Hallo,

ich mache fast alles so, wie Kollege Lattmann es schon beschrieben hat:
- Vorher auf div. Webseiten schauen, was die Wohnungsszene so bietet,
- evtl. im LSH nachschauen,
- Rasieren, duschen, Zähne putzen,
- Geld holen (am Automaten)
- ggf. noch Tanken

Tatsächlich halten mich manchmal die Vorbereitungsarbeiten sogar davon ab, noch einmal zu einer Frau zu gehen. Dann reicht es nur für Glotze und :alki:.

Man wird halt älter und müder Heul.

Carlo
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Ich stecke mir 10 € ein, esse eine Bratwurst für 2,20, trinke eine Cola für 1,50 und pinkele im Leierkasten für 1 €. Was dann noch übrig bleibt, wird sinnlos verprasst. :p

wawi, der danach noch etwa 2 € übrig hat. Das reicht zum wichsen :blahblah:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Eigentlich immer gut geplant, daher bisher wohl auch so gut wie kein Reinfall...

-- Berichte hier suchen und genau durchlesen
-- In RNL und Sexmodelle suchen, genau die angegebene Leistung
durchesen
-- sehr genau alle vorhandenen Bilder betrachten
-- Dubiose Adressen meiden
-- Telefonisch vorab Leistung erfragen
-- Bauchgefühl beachten

Und dann bei gefallener Entscheidung nen Tag/Tages-Uhrzeit auswählen, natürlich alle oben schon genannten Reinigungen usw durchführen sowie natürlich Pulver besorgen, falls nicht ausreichend im Geldbeutel...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Dear all,

hier der Beitrag aus Fernost. In Hong Kong ist Vorbereitung nicht noetig. Im meinem ersten Buero hatte ich nach einer Weile die "Stammfrau" um die Ecke -ganz woertlich-. Waehrend der Lunchtime Aufzug runter, um die Ecke, Treppe rauf, geklingelt, geduscht, geblasen, gepoppt, geduscht, bezahlt (30-35Euro), Treppe runter, um die Ecke, Aufzug rauf.

Frisch geduscht und entspannt - ohne Vorbereitung.

Abends im Wan Chai ist immer alles moeglich, tagsueber Blick ins Internet und los. Immer eine in der Naehe.

Hong Kong ist spontan und geil

In Singapore gilt fuer die Abendstunden das gleiche.

Singapore ist auch geil

Vorbereitung habe ich auch in meiner Zeit in FFM nie betrieben, die Spontanitaet war und ist fuer mich immer wichtiger Teil des Erlebnisses.

Wenn man(n) plant und dann "muss" -weil ja geplant- setzt man sich m.E. unter unnoetigen Druck in meist limitierter Zeit ein Doeschen zu finden.

Ich moechte allerding nur dann poppen wenn die Dame mir zusagt, wenn nicht warte ich lieber bis zur naechsten Gelegenheit. Gilt fuer Deutschland wie fuer Asien. "Qualitaet" ist mir immer sehr wichtig, habe wie in meinen Berichten zu lesen ja auch meist Glueck mit dieser Vorgehensweise.

Einzig einen Pneu habe ich immer dabei...........................!

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bevor ich Feierabend mache, checke ich noch kurz die wichtigsten Infoseiten für´s Rhein Neckar Delta und wenn was interessantes dabei ist, wird die to do Liste erweitert.
Ein Fickdate wird bei mir immer kurzfristig geplant, natürlich mit den üblichen Vorbereitungen wie duschen rasieren usw. aber das versteht sich ja von selbst...

... und los gehts Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli