Viola in Pforzheim
Die Dame inseriert in der börse. Hat sich schon jemand mit ihr getroffen? Lohnt sie sich? Ist sie gut? Ihr Mann dabei? Treffen bei ihr möglich?
Eine Viola aus der Börse ist mir nicht bekannt, jedoch kenne ich von Poppen.de eine die dort unter dem Nick "Violaschlampe" aus Pforzheim ausschliesslich Outdoor, Hotel, Club-und Kinobesuche anbietet.

Hat TG Wunsch von 150.- Euro geäussert und ist am besten Vormittags/Mittagszeit telefonisch zu erreichen laut Ihrer Mailantwort. Habe ich mir mal vorgemerkt aber bisher aufgrund finanziellem Engpass noch nicht getroffen, bin selber gerade am aussortieren einiger Optionen, da ich mir so nette Dinge nur selten gönnen kann sollte es halt kein Reinfall sein.

Telefonnummer gebe ich hier mal nicht an, am besten bei Poppen.de selber anschreiben denn sie hat mir diese auch nur in einer Privaten Mail mitgeteilt.
Hallo Zusammen,
kann jemand von EUch mir die Telefonnummer von Viola mitteilen?
In der Boerse schreibt sie, das sie auch an WE erreichbar ist und auch an Feiertagen, aber leider antwortet sie nicht und ich würde sie mir gerne heute Abend noch gönnen....
Danke und Gruss
Pfaelzer
Hallo Pfaelzer.....0176 28562008...viel Spaß
Gruß
cat
Hallo Cat,
Danke für den prompten Service.Ich hoffe mein Abend ist gerettet.
Gruss Pfaelzer
...

Laut eines anderen Forums hatte sie einmal Besuch von einem...
Da die Viola "devot" ist, musst du die aktive Geige spielen. Dies hatte sich der Besucher etwas zu wörtlich genommen und "ihn" anscheinend ohne Gummi reingeschoben. Also ich würde mir diesen Besuch noch einmal durch den Kopf gehen lassen...
Danke Yeppa,
hat sich eh erledigt.Sie hat heute keine, und Samstags generell schlecht Zeit.
Also überleg ich weiter, wo ich heute meine Teuros loslasse.
Und ohne, Gummi lass ich eh sein, allein schon der Alimente wegen....
Gruss Pfaelzer
Unglücklich Hatte am Mittwoch telefonisch ein Date mit Viloa für Freitag 19 Uhr ausgemacht.
Am Telefon wurde ein TG von 150 € für 3 Stunden besprochen.
Hätte sie gesagt, 1,5 Stunden, wäre dies auch o.k. gewesen. Aber wie gesagt, es war so besprochen.

Also am Freitag ins Auto gesetzt und von Nürnberg nach Pforzheim gedüst. Eine Stunde vor Ankunft nochmal bei Viola angerufen und promt sprach sie nur noch non 1 Stunde, da sie angeblich plötzlich nicht mehr Zeit hätte...

Was schließt man daraus?

Grüßle,

Buddy
buddy1412 schrieb:Unglücklich

Was schließt man daraus?

Grüße,

Buddy

Ja was schließen wir daraus jetzt?

1. Warst Du dort und es ging nur eine Stunde !
2. Es ging doch 3 Stunden
3. Du hast Pforzheim nicht gefunden
oder was ich denke Du bist wieder gleich wieder nach Hause gefahren !

6-Optiker, der sich aber nicht sicher ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hei,
bin wieder nachhause gefahren. Wer solche Zusagen trifft und diese nicht einhält, hält sich sicher auch nicht an andere Vereinbarungen.

Gruß,

Buddy
Du hättest es nur mit ihr treiben müssen, weil da vergisst sie die ZeitAugen RollBig Grin!!!

Das ohne Gummi habe ich noch nie erlebt, muß aber eins sagen wenn sie geil ist kann keiner sie aufhaltenFicken!!!
Letzte Woche habe ich einen Termin mit Viola ausgemacht. Es war abends und für die 150 Flocken nannte sie keine Zeitvorgabe. Gefunden hatte ich ihre Anzeige bei Huren24.info und auf Anfrage erhielt ich eine E-Mail mit Bildern.

Dort angekommen (Pforzheim Nord) öffnete sie mir die Tür in den Dessous, die sie auf den Fotos trug. Eine 41jährige (eigene Angaben), geschiedene (eigene Angaben) Frau mit durchschnittlicher Optik, die etwas naiv (Sorry) wirkt. Pralle, etwas hängende Hupen. Sie bot mir eine Dusche an, was ich aber schon zu Hause erledigt hatte. Danach ab ins Schlafzimmer. Schlafzimmer wie auch die gesamte Wohnung sind offensichtlich privat und werden nicht nur zum Geld verdienen genutzt. Fotos ihrer Kinder standen auch rum.

Wir zogen uns aus und sie setzte mich aufs Bett während sie sich vor das Bett kniete und mit einem ausführlichen und genüsslichen Blaskonzert begann (für meinen Geschmack allerdings etwas viel Zahneinsatz). Ich ließ sie fleißig weiter blasen und nach 'ner Weile legte sie sich beim Blasen neben mich aufs Bett, so daß ich ihre Mumu abgreifen konnte. Darauf fuhr sie voll ab. Sie wurde klatschnass, begann langsam zu stöhnen und forderte, daß ich ihr den Finger richtig tief reinramme. Da hatte ich sie allerdings falsch verstanden, sie meinte Finger in der Mehrzahl!!! Ihr Zäpfchen schwoll richtig an. Allerdings schwoll auch ihre Rosette an, was mich aber weniger anntörnte, da ich kein Freund des braunen Salons bin.
Nun während ich sie mit meinen Fingern bearbeitete, begann ich, sie zur Unterstützung zu lecken. Sie wurde lauter und fordernder. Das endete darin, daß sie mich aufforderte "ihn" ihr reinzurammen und sie zu ficken.

Somit dürften die Spekulationen hier beendet sein, sie läßt sich offensichtlich ohne Gummi vögeln.

Mich hat das aus dem Konzept geworfen, da ich nicht vorhabe, Gewerbliche oder Hobbyhuren ohne Gummi zu vögeln. Sie lag immer noch auf dem Rücken und bot mir immer wieder ihre Mumu an, drehte sich auch zur Seite und streckte mir ihr Arschloch entgegen. Konzeptlos wie ich war, kniete ich mich neben sie als sie auf der Seite lag, bearbeitete ihre klatschnasse Mumu mit der Hand und steckte ihr klein Barney in den Mund.
Ihrem Sound nach zu urteilen, ist sie hierbei gekommen und lutschte fleißig klein Barney weiter. Einiges bevor klein Barney zum Abschuss bereit war, forderte sie schon "spritz mir ins Gesicht".
Einige Augenblicke später gelang es mir, ihren Wunsch zu erfüllen. Erst nach einiger Zeit verschwand sie im Bad, um sich das Make-Up zu verschmieren.
Die Anmerkung des einen Kollegen hier mit "devot" trifft zu. Diese Dame braucht es, daß man ihr sagt was sie zu tun hat und macht dann sicherlich auch alles mit. Das ist aber ebenfalls weniger mein Fall.
Nun saßen wir wieder auf dem Bett und schauten uns gegenseitig an. Sie fragte immer wieder, was sie noch für mich tun kann. Ich war jedoch immer noch verwirrt, sie war nicht wirklich mein Fall und nach ca. 15-20 min beendeten wir die Sache.

In der Küche erfolgte nun die Geldübergabe. 150 Euro waren für die Aktion natürlich etwas teuer, aber hätte ich jetzt zu feilschen begonnen, wäre ich mir ehrlich gesagt blöd vergekommen.

Fazit: Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr, da nicht mein Typ. Wer auf anal, blankes Poppen und hörige Frauen steht, kommt vermutlich auf seine Kosten.

Gruss,
Barney
Wie sieht sie denn aus? Kenne nur die Bilder aus der Börse, da ist kein Gesicht mit drauf und der Rest ist eigentlich eher so wie meine Oma.
Aber es kommt auch auf den Kunden an!
D.h. ob er es mit Gummi macht oder nicht!!!!

Sie ist halt willenlos wenn sie geil ist,
aber wie gesagt es liegt auch beim Kunden!!!

FickenFickenFickenFickenFickenFickenFicken
Hallo BG,

da hast du aber einen tollen Bericht geschrieben.

Das gibt es selten, daß ich das empfundene Denken nachvollziehen kann.

Mit "devoten" Frauen ist ein besonderer Umgang helfenswert.
Das ist ein sensibler Bereich.....evtl, so wie sich das liest, hättest du vielleicht gar nichts bezahlen müssen....wenn man sich mal über den Begriff "devot" Gedanken macht.

Klasse beitrag

gruß

zap
Hmmm, wenn Frauen ohne Gummi das "reinschieben" anbieten, mache ich mir auch immer so meine gedanken. Annehmen tue ich so etwas kategorisch nicht, denn es gibt nicht nur HIV als Krankheit sondern auch andere hässliche Geschlechtskrankheiten.

Für die Freunde von devoten Gretels ist Sie bestimmt die richtige und nach deinem Bericht wird Sie wohl ausreichend Kunden haben.

Sehr guter Informativer Bericht.

Machiavelli
komisch, woch ich letztes mal bei ihr war, wollte sie nur mit Gummi!

ganz ehrlich!!!!

Ich hab gemeint teste es aus wie weit sie geht, dann auf einmal wo es an poppen geht hat sie gesagt da sind die gummis!!!
Servus, endlich komme ich dazu meinen Kurzbericht über Viola mitzuteilen. "Kurzbericht" deshalb, da ich mich dem Bericht von "Barney Gumble" zu 100% anschliessen kann. Also: für ende vergangener Woche einen Termin ausgemacht, sollte gegen 19:30 Uhr in Pforzheim sein, 150 Euros ohne Zeitlimit. Auch bei mir trug sie die selben Dessous, die auf den Fotos zu sehen sind, welche vorher zugesandt wurden. Ebenfalls Dusche angeboten bekommen, hatte ich aber zuhause schon erledigt. Wohnung ist zwar klein aber sauber. Ausgezogen - aufs Bett gelegt - sie fing gleich zum blasen an - und ich fingerte an ihrer Muschi rum. Ihr schien das zu gefallen, da sie wirklich pitschnaß wurde - und den Satz - ich bin da "unten" ja so empfindlich bestimmt 50mal wiederholte. Ihre Rosette schwoll mächtig an, so dass ich ihr zwei Finger reinschob und meine Faust in ihre Muschi jagte, sie rief, nein, sie schrie regelrecht: ja ---> fick mich jetzt endlich durch!!! und bot mir ihre Fickspalte an !!! Ich war im ersten Moment irritiert, den das hätte ich nun wirklich nicht gedacht - das zwar eine über aus, sehr naive Frau, sich ohne Gummi ficken lassen würde. Ich jedenfalls zog es vor ihr meinen Rettich in den Mund zu schieben und ließ sie blasen bis ich ihr alles ins Gesicht spritzte - sauber sah sie aus!!!
Ich hüpfte anschließend noch kurz unter die Dusche - angezogen - und dann noch ein wenig Smalltalk in der Küche - so dass ich nach einer starken Std. schon wieder auf der Autobahn war.
Allein schon die Tatsache das sie auch ohne Gummi poppt und ihre Optik (sorry) ergeben für mich ein Fazit sie nicht noch einmal aufzusuchen !!!
Nur zur Info; Viola hat jetzt auch ne Anzeige bei Ladies.de geschaltet - entweder laufen die Geschäfte ........... ist auch egal !!!
Hi,
ich war gestern Abend bei ihr und kann mich werbra nur anschließen.
Die Optik ist wirklich nicht so toll. Viola ist aber wirklich sehr nett und
gepflegt. Wenn man sie richtig geil macht wird sie nicht lange nach
einem Gummi schreien sondern gleich so einlochen lassen. Ich habe mir auch nur
einen blasen lassen und bin dann wieder gegangen. Wenn man nue kurz
bei ihr ist kommt sie einem auch im Preis entgegen aber ich werde sie
trotzdem nicht mehr besuchen.
Gruß Voxy

P.S. : Das blasen war ganz gut