Bewertung:
12.07.2021, 14:50
Hallo alle,
Ging vor einigen Stunden während meiner Mittagspause in die E43 (ein Haus was eigentlich gerade im Viertel gut zu empfehlen ist). Nach etwas treppenlaufen, habe ich mich für die Monica entschieden.
Wie soll ich sie beschreiben? Eine liebe, Blondine, die eher so ankommt wie das Mädchen von nebenan. Als sie nackt ist merkt man dass ihr Titten niederhängen, und dass sie ein bisschen Fett um den Bauch hat, aber nichts was unbedingt die Erfahrung schädigt. Sie kann deutsch aber mehr englisch. Keine Tattoos. Sie ist neu und hat vor Corona nicht hier gearbeitet.
E43 3ter Stock (wenn ich mich nicht irre), rechts vom Eingang, Zimmer in der linken Ecke.
Natürlich blond, weisse Haut, lächelt oft und ziemlich nett bei der Anbahnung. Ging ins Zimmer herein, bezahlte die 30 euro vorab, füllte ein Blatt mit meinen Personalien aus, zog mich aus, legte mich dahin. Sie kam zu mir, langsam, legte sich neben mir und streichelte mein Körper und Glied ein bisschen um klar zu machen dass es kein Druck gibt. Keine Berührungsängste, sehr locker drauf. Körper kann man kussen.
Sie ist sehr weich, sehr freundlich und ging sehr liebevoll mit mir um. Nach 5 minuten, zog sie mir den Kondom an, und fing mit einem langsamen, gefühlsamen Blasen an wo sie sich wirklich Zeit nahm. Sie macht ihr Arbeit sehr gut und hält die Laune beim Kunden.
Ging dann in Missio und kam, sehr erleichtert. Freundlich bis zum Ende.
Kann ich empfehlen wenn ihr meinen Geschmack hier teilt. War auf jeden Fall zufrieden.
Es bedanken sich: ,wolle,Micro62,Stuart,memphis,michelinho60,Icke2020,Snyder,,wom0815,Kitomer,soundstor,Bumspalme,ffmbumser,Nordlicht,Gonzo,fvoegel,,ChiangMai2026,sfc750,Döner,igelrasur
Bewertung:

Eigentlich unbewusst hatte ich denke mal heute am Nachmittag die gleiche Dame. Monica, 23, 3 Etage, rechts rum linke Eck Zimmer. Sie schaut etwas grimmig, ihre Titten nach oben sitzt sie da. Sehr freundlich im Zimmer. Aussehen: blonde Haare, schöne Haut.... Aber die Titten hängen bis zum Boden, die Zähne nicht die besten,stellt euch eine Dame vor, die gerade per Kaiserschnitt ein Kind bekommen hat... 2 Stellungen, von vorn, von hinten "nicht so schnell" aber gut mitgemacht und immer freundlich und lustig dabei,war irgendwie geil... Wiederholung?.. Warum nicht, da 30 Euro...
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,soundstor
Bewertung:

Fast vergessen, sie wäre wohl vom 19.07. - 26.07.21 im Urlaub....
Es bedanken sich: soundstor
Bewertung:
Komisch, ich war in E43 und eine attraktive Frau mit schwarzen Haaren hat sich als Monica ausgegeben. Sie hat auch einen korrekten Service gehabt, aber wahrscheinlich hat sie sich einfach als Monica ausgegeben oder sie haben den gleichen Namen...
Bewertung:
(17.07.2021, 11:46)benevo9917 schrieb: Komisch, ich war in E43 und eine attraktive Frau mit schwarzen Haaren hat sich als Monica ausgegeben. Sie hat auch einen korrekten Service gehabt, aber wahrscheinlich hat sie sich einfach als Monica ausgegeben oder sie haben den gleichen Namen...
Du hast recht, es gibt eine andere schwarzhaarige Monica aber in einer anderen Etage wenn ich mich nicht irre.
Bewertung:
Dann war sie wohl gestern im 3. Stock, war aber zum Glück kein Fehlgriff
Bewertung:
17.07.2021, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2021, 15:35 von fvoegel.)
Hallo, gestern wieder eine Runde im BHV. Dabei ist mir Monika im E43, 3. Stock aufgefallen. An der Tür hat sie schon gute Laune gehabt..wirkt sehr freundlich bei der Verhandlung. das hat mein Interesse geweckt. 30 Euro für 20 Minuten wurde vereinbart.
Wie hier schon beschrieben, eine blonde Frau, blasse haut, nicht ganz schlank aber schöne weibliche rundung. Im Zimmer hat sie sich ausgezogen.. Hätte ich die Beiträge hier vorher gelesen, wären die hängende Titten keine Überraschung gewesen… ich war aber schon geil.. sie war noch freundlich, nachdem ich bezahlt hatte. Das war schon ein positives Zeichen.
Schnell im Stehen gekuschelt und sich gegenseitig gestreichelt. Lässt sich auch viel Nähe zu, was ich super finde.
Blasen war schon lange und Ordentlich. hat sich schon mühe gegeben tiefer zu gehen.
Nach meinem Wünsch, lag sie auf dem Bett, ich stand am Bett und konnte sie in den Mund ficken. Mit den Händen an meinen Beinen steuert sie, wie tief ich in den Mund ficken darf. Das war ein gutes Zusammenspiel.
Es ging weiter mit ficken von hinten. Zum Schluss in der Missio, ihre Beine Hoch, ordentlich gehämmert und Tüte gefüllt.
sie hat sehr gut mitgemacht.Da kann man nicht meckern.
kurz gewaschen, verabschiedete mich und ging zufrieden aus das Zimmer raus.
Es bedanken sich: lanthano,Kitomer,michelinho60,soundstor,igelrasur,Bumspalme
Bewertung:
Übrigens, auf der rechten Seite vom Eingang vor letzten Zimmer links. ist auch eine Monika mit schwarzen Haaren. ist aber eine andere DL. ich habe sie noch nicht ausprobiert.
Es bedanken sich: soundstor,igelrasur
Bewertung:

(17.07.2021, 15:45)fvoegel schrieb: Übrigens, auf der rechten Seite vom Eingang vor letzten Zimmer links. ist auch eine Monika
Sah auch 2 Monika-Namensschilder Tür an Tür.
Bei einer der beiden steht auch "Turbo Maşine"...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: soundstor
Bewertung:
(17.07.2021, 15:45)fvoegel schrieb: Übrigens, auf der rechten Seite vom Eingang vor letzten Zimmer links. ist auch eine Monika mit schwarzen Haaren. ist aber eine andere DL. ich habe sie noch nicht ausprobiert.
Ich war letzte Woche bei der Recht jungen Monica aus Rumänien mit dunklen langen Haaren und festen A-Cups. Ruft 50 Euro für 30 Minuten auf, stöhnt professionell, Wdh. Gefahr 50%.
Es bedanken sich: memphis,benevo9917,soundstor,fvoegel,Tenderly Trust
Bewertung:
War gerade nochmal bei ihr und es war für die B Probe: hervorragend......
Sehr viel berührung.... blasen war herrlich, gefühlsam, heiter, in mehreren positionen.
Kein "Schatzi, nicht da" oder " nein da kostet extra" kein jüchsen wo sie körperteile zurückzieht... einfach super.
Wiederholung ist sicher.
Es bedanken sich: Nigiri,igelrasur,PHILLIPPUS
Bewertung:
War heute auch bei ihr. Schätze sie auf unter 30. Ihre C/D Brüste sind schön und da Natur stehen sie nicht so wie "getunte". Sie ist trotzdem schlank. Für einen soliden 30€ Quickie mit BFA ok.
Es bedanken sich: Tenderly Trust,igelrasur
|