Warum Kuba-Krise? Weil Jade, wenn ich mich nicht vertue, vor ein paar Tagen noch in ihrem Anzeigetext stehen hatte, dass sie aus Kuba stammt. Und weil ich fast die Krise bekommen habe. Denn es war es so gut, dass ich mich sehr zurückhalten musste, um nicht vorzeitig eine atomare Explosion zu erleiden ;-)
Ob die Herkunft stimmt, keine Ahnung. Wäre dann ein weiterer seltener Länder-Punkt! Jedenfalls wohnt sie ansonsten nach eigener Aussage in Madrid, wenn sie nicht in Luxemburg ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Fotos wirklich von ihr sind. Einen hohen Wiedererkennungswert haben sie nicht, da man nicht so viel darauf sieht. Ihre Haut ist deutlich dunkler - schokobraun, ebenmäßig, richtig schön. Der ausladende kugelrunde Po und die langen schwarzen Haare kommen jedoch so hin. In natura ist sie etwas kräftiger, als es auf den Fotos wirkt - drall und prall, aber straff und fest. Sehr schön geformte Brüste, ein gutes B, würde ich sagen. Zudem relativ groß, wohl so um die 1,70. Markant ist die süße kleine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen, wenn sie lächelt.
Sie ist besuchbar in einer winzigen Wohnung in Bonnevoie im obersten Stock eines unauffälligen Wohnhauses in der Nähe des Schwimmbads, direkt gegenüber von einem kleinen Parkplatz. Der Eingang liegt zwischen Fensterfronten von Ladengeschäften und ist nicht sehr diskret. Im Treppenhaus kann man Nachbarn über den Weg laufen und zumindest im oberen Stock wusste man dem Blick eines Nachbarn nach zu urteilen, der gerade rauskam, was in Jades Wohnung passiert. Egal, bin da mittlerweile stumpf. Wohne ja nicht dort.
Ich sage es gleich: Wer viel Wert auf gediegenes Ambiente legt oder schon ein Problem mit Danys Wohnung hatte, soll Jade nicht besuchen. Das Haus ist heruntergekommen und Ihre Wohnung ist ebenso klein und beengt, aber in deutlich schlechterem Zustand, besonders das Bad.
Terminvereinbarung spontan und problemlos am frühen Abend auf Französisch per WA. Vor Ort wurde dann halbwegs passables Englisch gesprochen.
Sie nimmt 100 € für die halbe Stunde und 150 für die ganze. Dafür gibts laut ihrer Speisekarte "un bon moment de plaisir, détente, caresses mutuelles, bisous, massage prostatique, fellation, black kiss, 69, pénétration vaginale et toutes positions", also Spaß, Entspannung, gegenseitiges Streicheln, (Lippen-)Küsse, Prostata-Massage, Blowjob, ZA, 69, Sex in allen Stellungen. Anal wird ebenfalls angeboten und schlägt mit +50 € zu Buche.
Wieder ein Fall von servicemäßigem Under-selling, zumindest nach deutschen Standards, denn sie hat mehr gemacht als angegeben. Gebucht hatte ich die halbe Stunde für 100 €.
Bei Ankunft in ihrer Wohnung empfängt sie mich sexy zurechtgemacht in einem schwarzen Body aus Spitze mit einem herzlichen Lächeln. Bisou links und rechts und ab in ihr Zimmer. Dauer geklärt und um Dusche gebeten. Wieder eine luxemburger Dame, die verwundert ist, dass ich vorher kurz Duschen will. Sie hat natürlich kein Problem damit, gibt aber zu bedenken, dass es von meiner Zeit abgeht. Ist ok, brauche ja nicht lange. (Letztendlich wurde die Zeit übrigens sogar leicht überzogen, wird also alles doch nicht so eng gesehen.)
Zurück im Zimmer macht sie Musik auf dem Handy an, singt mit, tänzelt und bittet mich aufs Bett. Ich lümmele mich hin, schaue ihr zu, wie sie sich elegant zur Musik aus ihrem Body schält und lächele sie an. Sie ist irritiert und fragt, was los ist. "Nichts," sage ich, "du siehst hübsch aus!" Da wird sie ganz verlegen. Um die Verlegenheit zu überspielen, überfällt sie mich und nimmt direkt mein Ding in den Mund. Französisch pur, und wie! Wahnsinnig gute Technik, wie ich sie selten erlebt habe. Mein Schwanz ist ruck-zuck auf voller Größe, was sie aber nicht davon abhält, ihn sich bis zum Anschlag reinzuziehen. Dabei baut sie leichten Unterdruck auf und umschlingt und umspielt ihn mit der Zunge, während sie den Kopf langsam auf und ab bewegt und immer wieder ihre Nase auf meinen Bauch drückt. Auch die Eier werden bedacht, mal mit der Zunge, während sie meinen nassen Schwanz sanft mit der Hand massiert, mal mit der flachen Hand oder den Fingernägeln, während sie DT macht. Wow! Ich genieße eine ganze Weile und schaue ihr fasziniert zu.
Dann bitte ich sie in die 69. Sie ist rundum sauber, perfekt rasiert und duftet frisch. Äußerlich hat sie eine ausladende, leicht offen stehende Muschi mit großen Schamlippen, die sehr geil anzusehen ist und die sie mir beim Lecken quer durchs Gesicht zieht, je nachdem, wo sie meine Zunge haben will. Währenddessen weiterhin DT. I like.

Nach einer Weile fragt sie, ob wir ficken sollen. Na klaro. Ich will sie zuerst auf mir haben. Kein Problem. Gummi drauf, dann kommt ein wenig Flutschi zum Einsatz - wohl reflexmäßig, denn eigentlich wäre es nicht nötig gewesen. Sie lässt sich langsam und bedächtig auf mir nieder. Oh là là. Sie ist eng gebaut und fühlt sich gut an. Reiten hat sie echt drauf! Erst bewegt sie sich langsam auf und ab, um sich einzugewöhnen, dann drückt sie sich immer wieder mit vollem Gewicht auf mich, um mich so tief es geht aufzunehmen. Zwischeinzeitlich ein kurzer, heftiger Galopp, Beckenkreisen, Becken eng auf mich gedrückt vor und zurück bewegen, wieder ein heftiger Galopp. Ich spiele abwechselnd mit ihren wunderbaren Brüsten, knete ihren Hintern und lasse meine Hände übber ihre Haut gleiten. Sie ist unermüdlich, aber ich muss mich in einen Stellungswechsel retten, damit es nicht schon zu Ende geht.
Sie möchte Doggy, mir ist das sehr recht. Wie sie mir ihren wunderschönen großen Po so entgegenstreckt, kann ich aber nicht sofort andocken, sondern muss ihn noch aus der Nähe inspizieren. Ich lecke von hinten durch ihre Muschi. Sie stöhnt und drückt sich mir entgegen. Sie bewegt sich so, dass sie meine Zunge vom Kitzler über die Schamlippen über den Damm bis zum Hintereingang überall spüren kann. Insbesondere auf ZA scheint sie sehr zu stehen. Also tue ich ihr den Gefallen und fingere dabei gleichzeitig ihre Muschi. Darauf geht sie ziemlich ab. Sie stöhnt lauter und bewegt sich rhythmisch vor und zurück. Dann will ich aber doch endlich wieder einfädeln. Ich ziehe meinen Schwanz ein paarmal durch ihre Poritze und loche unter ihrem Stöhnen wieder ein. Jade wirft wir ihren Hintern entgegen. Es wird sportlich und heftig. Mal packe ich sie an den Hüften und stoße sie, mal übernimmt sie und ich halte ihr nur leicht zurückgelehnt meinen Schwanz hin und sie wippt mit dem Po. Wieder steigen irgendwann die Säfte.
Zum Schluss möchte ich sie missionieren. Sie zieht die Beine weit gespreizt an und hält sie mit den Händen in den Kniekehlen fest. Als kompaktes Paket liegt sie vor mir und grinst mich an. Ein Bild für die Götter. Ich docke an und mache mein Ding, sie geht gut mit, egal ob langsam und gefühlvoll oder schnell und hart. Einzig als ich im Eifer des Gefechts versuche, ein paar Küsse abzustauben, verweigert sie. Lediglich leichte Lippenküsse sind drin.
Dennoch merke ich wieder das unausweichliche Ende näherrücken. Da sie so einen geilen Anblick bietet, frage ich sie, ob ich auf ihre Brüste spritzen kann (was vorher nicht abgesprochen war). Sie ist ob der Frage irritiert und kontert, ich soll doch einfach machen und nicht fragen. Wir müssen lachen. Ich mache noch ein paar tiefe Hübe und als ich mich dem Point of no return nähere, ziehe ich raus, entferne das Gummi und schieße ihre eine Riesenladung quer über den Bauch. Sie passt etwas auf, dass nichts zwischen ihre Beine läuft, lässt mich aber ansonsten ganz entspannt lächelnd runterkommen. Ich bin fertig und noch von der Nummer geflasht.
Auf dem Weg unter die Dusche erinnert sie mich signend und tanzend daran, ihr noch ihr Geld zu geben. Stimmt, wir hatten anfangs nur über die Dauer geredet und die Bezahlung war untergegangen. Während sie sich wäscht, lege ich ihr das Geld auf die Kommode und ziehe mich an. Noch ein bisschen Smalltalk, herzliche Verabschiedung.
Beim Rausgehen treffe ich im Treppenhaus schon wieder auf einen Nachbarn. Ich grinse ihn gut gelaunt an, er ignoriert mich aber.
Jade ist noch diesem Monat da, dann pausiert sie, will aber voraussichtlich nach Luxemburg zurückkommen.
Hoffentlich macht sie das auch! Die Nummer schreit meinerseits jedenfalls anch Wiederholung!
________
Bonjour mon amour, je suis nouvellement arrivé au Luxembourg. J'ai un beau corps naturel, j'aime te rendre fou de plaisir au lit, je suis très chaude, douce, sensuelle et joueuse. Je suis très impliqué, j'apprécie le sexe au maximum parce que je suis toujours très excité. Je vous propose: des fellations naturelles profondes, avec beaucoup de salive, des baisers grecs, romantiques, des caresses mutuelles, des massages corps à corps, des douches, un massage de la prostate, une douche dorée, un baiser noir. J'aime baiser dans toutes les positions, mes mouvements au lit vont te rendre fou. N'hésitez pas à m'appeler, je suis là juste pour vous faire plaisir.
![[Bild: 1a467c285451382a1747027k64.jpg]](https://abload.de/img/1a467c285451382a1747027k64.jpg)
![[Bild: d356cc6665f6bda5f37c23zk8s.jpg]](https://abload.de/thumb/d356cc6665f6bda5f37c23zk8s.jpg)
![[Bild: 59b58732b02c4153d8f2assjsm.jpg]](https://abload.de/thumb/59b58732b02c4153d8f2assjsm.jpg)
![[Bild: 1637013472d5e6ac9a8f0n3kd2.jpg]](https://abload.de/thumb/1637013472d5e6ac9a8f0n3kd2.jpg)