Daisy- guter Service
Kiel
S-H
Altes Eros Center Zimmer 414
Karte Anzeigen
Treppen steigen kann sich lohnen. Hat es zumindest in diesem Fall. Freitag, früher Abend. 2 Runden durch das Haus gegangen und nix passendes dabei für mich. Im 4. Stock, gaaanz hinten. Freundlich empfangen worden. Ob ich ein Glas Wasser haben möchte, ob die Musik ok ist.. 
zu Daisy: Sie stammt aus der Dominikanischen Republik, Titten wohl Größe C. Lockige Braune Haare, mittellang. Konfektion geschätzt 40, Alter auch geschätzt 40. 
Die Titten sind Natur und fühlen sich gut an. Übergabe, 50 Euro. Frisch gemacht und aufs Bett. Körperküsse ohne Ende, sie geht auf Tuchfühlung, keine Berührungsängste. Gummi drauf und sie fängt an zu blasen. Das kann sie gut, nimmt ihn tief in den Mund. Ich bitte sie zu stoppen, da ich sonst schon gekommen wäre. 
Sie lässt keine Hektik aufkommen und bietet eine kurze Pause an und legt sich zu mir. Hab aber mehr Bock zu ficken jetzt und beordere sie ins Doggy. Es ist der Arsch einer 40 jährigen, zwanzig Jahre alt ist sie nicht. Die Hüften laden ein zum Festhalten und sie hält schön dagegen. Wieder keine Hektik. Als ich das Gummi dann gefüllt habe, lädt sie wieder ein zum Kuscheln. Sie lacht viel, ihr Deutsch ist nicht gut. 
Ich kann Daisy empfehlen, das war eine gute Nummer in schöner Atmosphäre. 
Wiederholung gut möglich.
Es bedanken sich: Cyper,john,Stuart,Marky81,DoreenTV,Johnny Bonesome,timmy1988
Zuhause tote Hose, bin dann zum Eros Center und nach Monaten wieder bei Daisy eingekehrt. Weiterhin ganze oben im Alten EC, 4. Stock. 50 Euro gelöhnt. Bin zufrieden wieder raus. Kein Zeitdruck, sie hat beim blasen tief aufgenommen. Die Pussy war leicht behaart, das war aber ok. Daisy war sehr zurückhaltend und wirkte paarmal etwas unbeholfen. Der Arsch ist nicht der Arsch einer 20jährigen, die Titten sind Natur mit großen Nippeln. Sie lies mich lange auszucken. 
Das wird eine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: DoreenTV,DerGilb,ichausKiel,john,Marky81
Moin, gibt es bei ihr auch ZK?
Eher nein. Zurückhaltende Küsse.
Es bedanken sich: sh_hardy,john
Kann das bestätigen vom ersten Bericht, sie ist eine ganz ruhige und kuschelige Person  Rot werd 
Zum Akt Waschung ihrer Seite mein bestens Stück, aufs Bett gelegt kuscheln titten zärtlich liebkosen, gegenseitig es körper streicheln und auf gesattelt musste sie bremsen zum Schluss missi. Entspannd liegen bleiben ,es kam zur keiner Zeit Hektik auf 
Wenn mir nach was ruhiges ist gerne wieder
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Marky81,ichausKiel,papa
Empfehlung meinerseits , gerne wieder.  Bin bei Daisy eingekehrt. 50 Euro. Eine unaufgeregte Nummer. Richtig tiefes Blasen, musste sie stoppen. Aufgesattelt und langsames Reiten. Nach dem Kommen keine Hektik, noch eine Weile relaxed. Zimmer 414, also ein paar Treppenstufen steigen.
Es bedanken sich: john,ichausKiel,timmy1988
Kiel
S-H
Zimmer 414
Karte Anzeigen
Heute bei Daisy reingeschaut. 50 Euro, sie war wieder serviceorientiert. Aber von Anfang an. Rein ins Zimmer. Ab ins Bad und dann aufs Bett. Sie schon komplett textilfrei und erstmal Körperküsse. Sie lässt die Titten über mir baumeln und geht dann zum Blasen über. Das hat sie gut drauf, zwischendrin auch tittenfick, sie drückt ihre titten fest zusammen. 
Dann missio. Sie legt ihre beinen auf meine Schulter und geht gut mit. Zwischen drin fragt sie, ob ich kurz Pause machen möchte. :SmileSchneller Abschluss ist nicht ihr Ziel. 
 Als ich das gummi gefüllt hatte noch langes Auszucken. 
Irgendwann bestimmt mal wieder. Latina, paar Kilo mehr und große Brüste. Alter irgendwas in den 40ern.
Es bedanken sich: john,papa,timmy1988,ichausKiel,Marky81
Daisy ist immer ein besuch wert, bei ihr bekommt man unaufgeregten und entspannten Spaß. Im Blasen ist sie eine Göttin und sie geht gut auf Tuchfühlung.
Die Vierzig+ sieht man ihr langsam an aber sonst sind die Brüste echt schön und Sie lässt nie stress oder hektik aufkommen.
Es bedanken sich: Mettenhof2021,john,ichausKiel,Marky81
Dann berichte doch mal etwas ausführlicher inkl. Preis und Dauer. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
50 Euro, Standard Halbe Stunde im alten EC. Hab nicht auf die Uhr geschaut, es kam nie Hektik auf oder abschlussorientierung
Es bedanken sich: john,ichausKiel