H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
(04.12.2023, 09:59)Les1968 schrieb: war letzte Montag  mal wieder bei Christa, wie meisstens gebucht ,
Lecken dann Bumsen,

ausgibig geleckt dann Angeblase und Abgereiten lassen, in Hand ins Finale,

bin zufrieden Rausgekommen wie übrigens die letzten paar male auch !!!

Hi Les1968- hat sie aktuell lange Fingernägel?
Es bedanken sich: karlo
Hi testandtakethebest,

Christa hat Lackierte Nägel, aber nicht übermässig lang !!
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,testandtakethebest,karlo
ich war letzte Woche mal wieder gegen 13.30Uhr in der Lupi, sehr wenig los,

dann wieder bei Christa gelandend, aus gemacht, lecken , Anblasen und Busen,

wie fast immer macht sie den Job gut, ausgibig geleckt dann Angeblasen, abreiten lassen, dann von ihr

die Nachfrage ob noch eine andere Stellung gewünscht,ich lies mich den in Hand zu Finale bingen,

kam zufrieden wieder Raus,

P.s.: - sie hat gepflegete Finger und schön gemacht Nägel, nix Plastik
       - lässt sich auch überall Anfassen, Brav
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69,Cyper,soundstor,testandtakethebest,LoganMCV,PaulPower,Chicolino,Boden,karlo,lurchi
Vielen Dank, Leo, für die zusätzliche Info bzgl. Nägel ?
War jetzt auch mal bei ihr - Fazit: Kann man mal machen ...
Begrüßung am Fenster super locker, wie auch die restliche eher spärliche Konversation.
Nachdem ich auf die Bett lag hab` ich mir EM gewünscht, das hat Ch. nach Montage des Kondoms dann durchgeführt.
Sie saß jedoch seitlich am Bettrand und so weit weg, daß anfassen kaum möglich war.
Auf meine Bitte hin hat sie sich dann in 69er Position begeben, da ich ihre M.... sehen wollte - es folgte der Hinweis:
"Nur mit den Augen und nicht mit den Fingern!"
Zum Fi... hat sie dann etwas Gel benutzt und in Rückenlage die EM fortgesetzt. Macht so nicht jede!
Nach dem Abspr... war dann rasch Schluss und Ch. ist flott aus dem Bett gehüpft (sie ist doch sehr beweglich)
und hat das Gummi entfernt. AST hat nicht stattgefunden, somit das krasse Gegenteil zu Monika im selben Haus.
War jetzt kein Reinfall, aber auch kein Highlight (s.o.).
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Woller,peterPowers,testandtakethebest,Les1968,Cyper,Ralle69,PaulPower,karlo,Boden,Chicolino
Steht EM für Eiermassage?
Yesss
Es bedanken sich: summerboy
Nach den positiven Berichten der Mitstecher war ich heute Nachmittag nach Jahren mal wieder in der Lupi. Erschreckend viele Gebäude geschlossen. Selbst in den wenigen Häuser die besetzt waren , nur einige Frauen , auch wenig Dreibeiner unterwegs. Meine Wahl viel auf die nette ältere blonde Dame am 1.Fenster im Haus 13. Standardnummer für 50.-€ ausgemacht , blasen und ficken. Für ihr Alter ist sie noch immer ein Hingucker für die die auf Gilf´s stehen. Routinemäßig alles abgespult , nach 20 Minuten war der Spass vorbei. Aber besser wie bei der "Schatzi "Ostblockfraktion.
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Ralle69,hjhjhj,Les1968,karlo,PaulPower
Noch nicht den Besuch gewagt. Hätte da noch 2 Fragen.
Sind die Brüste hängend oder noch relativ fest und ist Sie eng gebaut ?
Es bedanken sich: karlo
war auch 2x die letzten 3Wochen bei ihr, und wie immer war der Service in Ordnung,

Absprache und die Hygiene stimmten Brav , Wiederholung zu 100%,
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,Chicolino,karlo,PaulPower,testandtakethebest
Hallo Balu2508,
Brüste sind halt so wie es in dem geschätzten Alter so ist und auch für ihr Alter und ihre Berufung ist sie noch eng gebaut
Es bedanken sich: Les1968,Balu2508,Ralle69,karlo
Hallo Zusammen, hier mein Einstand in diese geile Forum (vielen Dank an alle, die mitmachen).
War im April mit ein paar Freunden eher aus Gag durch die Lupine gelaufen und habe dort  per Zufall eine Frau nach genau meinem Geschmack gesehen: Sehr reif, blond, schlank, gepflegt und in aufreizender Kleidung. 
Wie sich später herausstellte war das Christa aus Haus 13. Natürlich bin ich nichtdirekt  zu ihr hin, weil die Jungs dabei waren, aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Gedanke so eine reife Frau zu ficken, lies mich nicht mehr los.
Aber nun war ich bei ihr und es es war für mich sehr geil. Ich war an einem Mittwoch Nachmittag dort.

Sie sas im Fenster, hatte eine enge schwarze Hose an, Nylons darunter und trug schwarze Pumps an und sah mit ihren blonden Haaren und ihrer Schminke sehr attraktiv aus, auch wenn man ihr ihr Alter natürlich ansieht. Aber genau das reizt mich ja, ab 50 und schlank, am besten blond und in Nylons oder /und Heels, dann dreh ich ab.

Wir sprachen kurz und sie meinte ich solle reinkommmen, sie spricht pfälzer Dialekt, dürfte 60-65 J. alt sein (für mich die absolute Grenze) - wir haben vereinbart, was möglich ist: Blasen und ficken, Nylons und Heels anbehalten, Abschluss soll ohne Gummi sein, musste sie deshalb zum HJ überreden (aber ihre geilen langen Fingernägel wollte ich einfach spüren) - 75€. 
Also ich mich ausgezogen, sie an mir die Eier zu graulen, was mich total anmachte, Eier gedrückt, klein Micky stand wie ein Baum. Gummi drüber und geblasen, war ok, aber habe ich auch schon besser erlebt. Dann von hinten in ihre echt enge Fotze gestossen, fasst bis ich komme. Dann raus, sie mit Hand und guter Wixtechnik beendet. Geil abgespritzt. Dauer 25-30min 

Alles in allem gut, aber natürlich nicht der Überflieger, aber Optik, Typ, Nägel, Kleidungsstil so wie ich es mag. Also für mich dann WDH.  Behandelt sie freundlich, dann ist sie auch freundlich, auch wenn sie deutlich sagt, welche Grenzen sie zieht.
Bin immer an Empfehlungen für diesen Typ Frau  dankbar (ab 50 bis max. 65, gepflegt und schlank = Muss)
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69,sfc750,Chicolino,kafied,testandtakethebest,PaulPower,replay64,testmaster,Boden,karlo,Les1968,GILF_Liebhaber
war vor kurzem auch mal wieder bei Christa, wir hatten wieder eine geile Zeit zusammen, hatten wieder einen schönen Ausritt der erst endete als sich mein Johannes übergeben  musste Kotzender Smiley Lachen ....
Felix
Es bedanken sich: Cronauer69,Les1968,Boden,MickD,karlo,Chicolino
Hi Leute,

war am letzten Freitag mal wieder bei Christa, der Sex war auch wieder i.O. Lecken, Blasen, Reiter und zum Abschluß mit der Hand, aber bei der Hitze macht der sex auch nicht richtig spass, ohne Kilmaanlage und ich war ja nur passiv, war es sehr schweißtreibenVerwirrt
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69,Boden,PaulPower,karlo,GILF_Liebhaber
Frage 
Hallo,

bietet Christa Girlfriendsex mit küssen an? Wieviel verlangt sie für 30 Min oder 1 Stunde?
Eine gepflegte schlanke GILF ist genau mein Beuteschema. 

Wie sind allgemein die Preise in der Lupi? Ich war seit 5 Jahren nicht mehr dort.

Danke für Antworten.
Ich besuche Christina seid einem Jahr bin immer sehr zufrieden Sie lässt sich gerne Lecken .Küssen habe ich noch nicht gefagt,ich denke eher nicht.Für 30 minuten 80 € .es giebt keinen Zeitdruck bei ihr.ab 10uhr 30 bis !7 uhr ist sie anwesend.wenn der fernseher bei ihr läuft ist sie beim arbeiten .meistens liest sie am fenster wenn sie frei ist.Spricht niemanden an.lächelt aber nett am fenster wenn mann zu ihr geht . sie ist eng gebaut .
Es bedanken sich: memphis,GILF_Liebhaber,Ralle69,Les1968,Chicolino,Woller,MickD
Gestern gegen 13 uhr wollte ich zu Christina .Am Fenster und im Zimmer war alles dunkel.Was mir an ihr gut gefallt sie hat 2 bis 3 Centimeter so rotblonde Haare ,und einen schönen Kitzler den man mit der Zunge besonders gut spürt .
Es bedanken sich: Woller,Ralle69,Chicolino,Les1968
War am Donnerstag am frühen nachmittag mal wieder bei Christa,

mit der Hitze ging es dieses mal, gebucht wie fast immer, mit Lecken,
nach dem Lecken,ausgibig geblasen dann auf meinen Wunsch schön Geritten, mit Hand zu Finale,
bin wieder zufrieden raus gekommem, Ficken  

Körperküsse sind erlaubt, auf den Mund will sie nicht,
Es bedanken sich: GILF_Liebhaber,Thomas071,PaulPower,mailfreak75
Danke für deinen Bericht.
Wie lange warst du bei ihr und wieviel hast du bezahlt?
Es bedanken sich: PaulPower
Hi, bin meistens ca.20 bis 25 min +/- bei ihr, gib ihr immer 60 - 70 Euro,

halbe Stunde will sie 70 bis 80 Euro so viel ich weis,

bin zeit ca. 3 Jahren regelmässig bei ihr, und für mich ist es OK,   Pst
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,GILF_Liebhaber,replay64,Chicolino,Boden