Bewertung:

Vermutlich identisch.
Ich war heute zum ersten Mal bei ihr, da meine anderen Favoriten besetzt oder abwesend waren. Und ich habe es nicht bereut! Sie bläst klasse. Wow. Nach dem Reiter abspritzen auf ihren geilen festen Titten. Schön aufgezuckt.
Sie hat ab morgen Urlaub und kommt am 22.08. wieder. Ich werde sie definitiv ein weiteres Mal besuchen. Lecken wäre auch drin gewesen. Wollte ich aber nicht. Fingern geht nicht, aber Kitzler reiben schon. Auch ihre Titten lässt sie sich gern nuckeln. Nach Mundspülung gibt es auch Zungenküsse.
Also, wie gesagt: Echt klasse! Nur nicht mehr ganz so jung. Dafür erfahren. Sie weiß, wie man(n) kommt!
Es bedanken sich: dude999,grifi,Zauberlümmel,Frutti,Erich1951,sch.sch,BFA30,Kaufdich
Bewertung:

Maria ist aus dem Urlaub zurück. Musste sie gleich besuchen. War wieder voll geil. Sie wird wohl mein neuer Favorit werden. Das Blasen ist Weltklasse.
Es bedanken sich: micha-marc,Frutti,grifi,Kaufdich
Bewertung:
Hallo,
In welchem Zimmer ist Maria anzutreffen ?
Bewertung:

(31.08.2024, 09:39)mister-signum schrieb: Hallo,
In welchem Zimmer ist Maria anzutreffen ?
Ich meine ihren Namen an der Tür gelesen zu haben... müsste Zimmer F sein
Bewertung:
31.08.2024, 12:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2024, 12:46 von mister-signum.)
Danke für die Info.
Werde mein Glück mal probieren.
Bewertung:

Ja, Zimmer F sollte richtig sein. Es ist ein Schild an der Tür.
Bewertung:
Fingern geht (ging zumindest  … sie achtet darauf das die Hände auch gründlich gewaschen werden und schmiert sich bevor es auf die Matte geht immer schon Flutschi drauf.
Es bedanken sich: micha-marc,grifi
Bewertung:

Irgendwie machte sich machte sich bei mir eine gewisse innere Unruhe breit und machte mich auf den Weg um mich abzulenken. Ich landete im Steintorviertel und ging trepauftrepab. Im Crasylove entschloss ich ich mich zu warten bis eine der verschlossenen Türen aufging, schlieslich trat Maria vors Zimmer. Nun was will ich mehr, wir begrüßten uns und der erste Kuß tat gut, ein 50er wechelte den Besitzer. Ausziehen, frischmachen mit ihrer Hilfe (ist eben ein Unterschied ob man den Schwanz selbst in der Hand hat oder eine Frauenhand) nackig fanden wir uns auf dem Bett wieder, intensive Umarmung und lustvolle Zungenküsse, endlich! Dann das ersehnte intensive ausgiebige Tittenlutschen. Nun bewegte Maria sich nach unten und es gab eine geile franz. Lektion: Eierlecken in allen Varianten mit der vorsicihtigen Steigerung Schwanz lecken von oben nach unten und zurück. Nun ihre Frage Fotze Lecken? ja natürlich, sie nahm meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und ich genoß ihr saftiges Fickfleisch, schlieslich nächste Frage Ficken, ja aber leider funktioniert die blaue Pille bei mir nicht mehr so richtig, Fortsetzung französich. Sie begleitete dann das orgasmische Gefühl einfühlsam bis zum letzten Zucken. Entspanntes Schmusen folgte und etwas Smaltalk. nach dem Waschen und Anziehen herzliche Verabschiedung bis zum nächsten Mal.
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Zauberlümmel,willy2,Zungenfee,Zalando,Kaufdich,dude999,Erich1951,Frutti,Mister Alf,sch.sch
Bewertung:

Für alle Maria-Fans!!
Maria ist auch ab Montag, 30.9. wieder aus dem Kurzurlaub zurück.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: Klark-Kent,gecko71,Frutti,grifi,micha-marc,Goldbug
Bewertung:

Wer sich ein Bild von Ihr machen möchte. Maria hat jetzt auch eine Anzeige.
Es bedanken sich: Goldbug,Johnny Bonesome,dieter2001,Frutti,Xatax,Kaufdich,grifi,micha-marc,Klark-Kent,Waldemar
Bewertung:

07.10.2024, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2024, 13:36 von Klark-Kent.)
Maria Reitwallstraße 2-3 Hannover Niedersachsen 0034-663826608 !!!
Karte Anzeigen
Größe:
162 cm
Oberweite:
80 D, stehend
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Maria
Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe Wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.
Warte nicht lange, Sie freut sich auf dich
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: micha-marc,willy2,Frutti,grifi,Zauberlümmel,Kaufdich,sch.sch,Waldemar,derleckendeGustav
Bewertung:

Ich wollte mir heute mal Ihr komplettes Programm geben, leider keine Maria anwesend. Kein Schild an Ihrer Tür…
Weis jemand wann sie wieder am Start ist?
Bewertung:

Macht jetzt in München die Beine breit. Von den Bildern her eine geile Milf. Wäre sie in Hannover in einer Wohnung tätig, würde ich ihr vielleicht mal einen Besuch abstatten. Aber das Crazy Love ist für mich inzwischen ein NoGo
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12647075
Es bedanken sich: micha-marc,Zauberlümmel,Frutti,Kaufdich
Bewertung:
An alle Maria Fans und die, die es noch werden möchten … sie ist bis zum 20. November wieder an alter Wirkungsstätte in Hannover.
Es bedanken sich: Chico123,Frutti,willy2,Waldemar,
Danke für die Info! Die wäre echt nach meinem Geschmack  . Ist sie weiterhin in Zimmer F?
Bewertung:

@Agent48
Maria ist weiterhin im Zimmer F.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: ,grifi,micha-marc
Bewertung:
Es bedanken sich: ,micha-marc
So, da ich heute in Hannover bin, kann ich mich in den Club Maria einreihen  .
Ich war vor rund 1,5 Stunden bei ihr. Zunächst hatte ich mich verlaufen und bin die Treppe weiter rauf marschiert, anstatt die Stiege abzubiegen  . Sie lag auf ihrem Bett, ich sprach sie an und kam rein. Nach einer kurzen Preisverhandlung entschied ich mich für die 50er-Variante. Da sie merkte, das ich gerade aus der Dusch kam, wusch ich mir nur die Hände.
Zunächst gabs Abgreifen im Stehen, dann stellte sie sich aufs Bett und ich durfte ihre Titten bearbeiten. Im Stehen begann ich, ihre Möse zu lecken, was ihr sichtlich gefiel. Ich legte mich hin und sie blies mich wirklich gut. Zwischendurch gab es einige DT-Momente. Auch EL wurde nicht ausgespart, auch wenn ich das bereits besser erlebt habe.
Danach kümmerte ich mich ausgiebig um sie. Ihr Kitzler schwoll an, bis sie nach einigen Minuten kam. Ich nutzte gleich die Gelegenheit und lochte in der Missio bei ihr ein. Beine hoch, Beine runter, zwischendurch Küsse und Nippelzwirbeln ihrerseits. Wir wechselten in die Doggy, nach einigen Minuten legte sie sich auf den Bauch und ich machte weiter. Wiederum einige Minuten später drehte ich mich auf den Rücken. Sie fragte: "Spritzen?" Nö, sie durfte sich draufsetzen und mich variantenreich reiten.
Zum Ende hin zog sie mir das Gummi ab und blies und wichste abwechselnd. Irgendwann merkte ich, dass es mir kam und ich spritzte ihr auf die Brüste.
Danach folgten noch gegenseitiges Abwischen, sie ging unter die Dusche, ich begnügte mich mit dem Waschbecken. Netter AST schloss sich an und sie bat mich, bald wieder reinzuschneien.
Ich war danach so leer und gut gelaunt, dass ich nicht weiter durch die Häuser streifte, sondern mich auf den Heimweg machte. Sehr gelungen!
Es bedanken sich: Kaufdich,Frutti,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel,Erich1951,dude999,micha-marc,Yannick,grifi,Xatax,Klark-Kent,DrBob,willy2,Juan1
Bewertung:

Ich habe Sie inzwischen auch besucht. Gewählt habe ich die 50er Variante, ab dieser Variante seien ZK inklusiv.
Zungenküsse gab es reichlich. Nach einigen Küssen habe ich erstmal um Ihre Brüste gekümmert und an diesen ausgiebig gelutscht, was ihr gefiel. Dann hat mich Maria geblasen. Danach folgte ein ausdauern Ritt mit Blickkontakt, dann folgte der Wechsel zum Reserve Cowgirl. Dann wurde nur etwas geblasen und der Abschluss erfolgte per Hand auf Ihre Titten. Ein schönes Erlebnis mit einer reizenden Milf - Maria werde ich in Zukunft wohl noch öfter besuchen.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,Yannick,willy2,dude999,sch.sch,Erich1951,micha-marc,Klark-Kent,Juan1,BFA30
Bewertung:

Nach den 2 geilen Sessions und dem Abbruch bei der AZV Ilayda im Reitwall wollte ich noch einen schönen Abschluss erleben.
Die dritte Nummer schafft nur eine geile Milf und Latina.
Hatte Sie in Erinnerung.
Tür war auf.
Sie mich nett angelächelt und reingezogen.
Bin rein, Tür zu, gegenseitige Komplimente und erste Tauchfühlung.
Preis erfragt : 30 €
Lieblingsextra erfragt, auch ok für 30 - Die Damen haben glaube ich aktuell echt Probleme.
Hatte keine kleinen Scheine mehr parat.
Meinte ich gebe dir 50 und es wird länger dauern.
Sie sich gefreut.
Tolles Latina-Event.
Ist aufs Bett gesprungen und hat mir ihre Titten zum kneten und lutschen hingehalten.
Parallel begann ich sie zu fingern, kein Veto. Super.
Dann hat sie mich nochmal frisch gemacht und am Stengel zum Waschbecken "gezogen" - geil.
Und dann das volle Latina-Programm.
Körperküsse, ZK, Streicheleinheiten und dann ging sie auf Tauchstation.
BJ 2+ , inkl. allem drum und dran.
Das hätte so weitergehen können.
Dann musste ich sie lecken und fingern war auch ok.
Gummiert und los ging es im Reiter.
Macht sie gut und ausdauernd.
Dann Missio auch gut.
Ab in die Doggy.
Also verdammt guter Gripp trotz schmierung.
Da wurde heftigst und lange gerammelt.
Hätte nicht gedacht, dass es an dem Tag nochmal klappt aber es ging auf die Zielgerade.
Ich aufgehört, sie weiter geküsst und gefingert.
Und meinte Bj weiter und dann schön auf die Titten.
Der Bj inkl. HJ und Hodenmassage ging bestimmt gute 5-10 Minuten mit unterbrechungen und Abholungen von ZK.
Sie lutsch mir den Sack und zieht sich die Spitze ab und zu rein und ich bereite meinen letzten Abschuss vor.
Und es spritzt auf Ihre Titten und der erste Schuss trifft Sie trotz Distanz voll auf der Wange :-)
Sie zickt nicht rum und bringt die Nummer ordentlich zu Ende.
Tolles Event.
Wiederholung : An solchen Tagen gerne, obwohl sie überhaupt nicht mein Typ ist.
Morgen hat sie ihren letzten Tag.
Ist dann weg und ab dem 30.11. bis zum 17.12. oder so wieder bei uns.
Viel Spaß Männer
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Frutti,Juan1,Slingi,Erich1951,Yannick,micha-marc
|