31.08.2024, 07:00
Und ab morgen wieder in Neustadt......
Karibikfan
Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Ela
|
31.08.2024, 07:00
Und ab morgen wieder in Neustadt......
Karibikfan
Es bedanken sich: Thomas071
NEU! Ela Oswald-Wiersich-Str. 6 Neustadt an der Weinstraße 0163-0121707 Klingeln bei Ela
Karte Anzeigen
![]() ![]() ![]()
06.10.2024, 10:34
Neue Anzeige. Ela immer noch in Neustadt an der Weinstrasse: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12590632
![]() ![]()
10.10.2024, 08:42
Ich war vor einer Woche bei ihr in Wetzlar. Der Standort war einer der bekanntesten Standorte in Wetzlar
Der Preis betrug 150 € für 60 Minuten. Sie ist definitiv das Mädchen von den Bildern. Sie ist in meinen Augen wunderschön. Körper ist schlank. Arsch ist fantastisch. Titten sind auch toll. Manche finden sie vielleicht klein, aber ich mag sie. Begann mit Blowjob. Sie ist darin gut, wenn auch etwas zurückhaltend. Sie drehte sich auf den Bauch und ich leckte sie und fingerte sie von hinten. dann ging sie nach oben und wir fickten. dann von hinten. Schließlich setzte sie sich (wie eine 69) auf mein Gesicht und beendete mich mit der Hand. Danach bekam ich eine wirklich schöne Massage. Am liebsten wäre ich noch einmal hingegangen, aber der kleine Mann konnte nicht. Ich würde sie weiterempfehlen. Es bedanken sich: memphis,MilknCoke,Metallfan,Seichner86,hjhjhj,testmaster,Smirgol
11.10.2024, 07:20
Hatte die Gute in Neustadt besucht. Der Blowjob war OK nichts besonderes. In Summe aber war es gut.
11.10.2024, 07:52
Wärst du mit „Berichten“ anderer User in dieser Qualität zufrieden?
Es bedanken sich: Hurenficker,chica1402,tailwip,Nervvy11
19.11.2024, 10:37
Letze Woche war Sie wieder in Wiesbaden aber nur für 1. Tag und danach wieder verschwunden. Davor kann ich mich daran erinnern, dass sie ebenfalls nach kurzester Zeit wieder nicht besuchbar war. Hat jemand eine Info diesbezüglich
Danke und beste Grüße
21.11.2024, 08:38
Hallo , als Ela letztesmal in Neustadt war besuchte ich Sie wieder.
kann mich nur wiederholen .....hatte wieder ein schöne Stunde mit ihr , schöne Zk , lässt sich gerne lecken und Blowjob war auch gut ... zum ficken kam es nicht . Sie hat mich 2 x entsaftet per Blowjob. Falls Sie wieder da , gehe ich wieder hin. Karibikfan
21.11.2024, 09:22
Was hat die Stunde gekostet? Danke.
21.11.2024, 18:30
Ich kann die guten Berichte teilweise nicht nachvollziehen. Nettes Mädchen aber insgesamt doch zu langweilig und gewöhnlich für meinen Geschmack
Es bedanken sich: Peterstaler,tailwip,basdor,mannimnot
22.11.2024, 14:29
Hallo Stuart ,
hatte 150 Euro inklusive ZK und 2 x abspritzen bezahlt. Karibikfan
05.12.2024, 10:15
Also ich kann die positiven Berichte nachvollziehen. Sie ist ein sehr hübsches Mädchen, mit süßem knackigen Tittchen und ich hoffe Sie lässt da keinen Chirurgen dran.
Finde den Anblick immer wieder geil wenn ich aus dem komme und Sie mit ihrem makellosen und gleichmäßig leicht gebräunten Body auf dem Bett wartet und sich dabei unten streichelt. Sie bläst eigentlich echt gut, ist und wirkt etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich aber fphren, Küßen und lecken ohne zu zögern und hält auch beim Verkehr ohne zickerei gut dagegen! Für mich nach 2 Treffen, wenn zuletzt leider im Sommer und davor im Februar, eine klare Empfehlung. Wer aber mehr Action haben möchte und eine Dame die selbst Regie führt, ist hier wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben Es bedanken sich: Thomas071
05.12.2024, 10:30
Preis? Dauer?
06.12.2024, 14:22
Immer 30 Minuten für 80,00
ZK inkl.
21.01.2025, 12:26
Derzeit gastiert Ela wieder in Saarbrücken in einem Apartment nahe des Saarufers. Die Terminvereinbarung klappte per WhatsApp problemlos. Sie öffnete mir in supergeilen Dessous und High Heels. Optisch für mich ein Leckerbissen, sie sieht bedeutend besser als auf den Bildern aus. Sie ist sehr skinny (ich mags sehr) mit einen kleinen Brustansatz (A-Cup) und schönen kleinen Nippeln sowie einer tollen Figur. Die Lippen sind etwas aufgespritzt, das müsste nicht sein. Insgesamt optisch wirklich Oberklasse!
Ela ist super nett und total lieb, eigentlich hab ich mich gefragt, wie sie zu dem Job überhaupt kommt. Vereinbart waren 80/30. In dem Preis waren Zungenküsse und das Übliche enthalten. Einen Aufpreis gab es nicht. Für diesen Service hab ich woanders schon bedeutend mehr bezahlt! Fummeln war überall erlaubt, ich durfte auch mit einem Finger eindringen; mehr allerdings nicht - sie ist sehr eng. Also ein fairer Preis für eine sehr attraktive Lady. Kassiert hat sie übrigens erst am Schluss, wir begannen also ohne eine entsprechende Vereinbarung. Ich muss aber sagen, dass sie die Preise vorab per WhatsApp mitteilt. Während ich mich auszog gesellte sie sich aufs Bett und zog ebenfalls ihre geilen Dessous aus. Sodann legte sie sich so breitbeinig hin, dass ich einen herrlichen Blick auf ihre wunderschöne Schnecke hatte. Holla, das machte schon am Anfang richtig geil! Ich leckte kurz und zog mich weiter aus. Danach begab ich mich zu ihr aufs Bett und wir begannen zu knutschen. Bei den Zungenküssen streckt sie die Zunge weit aus, es kommt kein intensiver Zungenkontakt zustande; für mich aber durchaus ok und nicht zu beanstanden. Ich wollte es aber erwähnen. Irgendwann begab sie sich eine Etage tiefer und begann ein zärtliches Blaskonzert. Auf meine Bitte hin leckte sie auch die Eier, was sie danach ohne weitere Aufforderung mehrmals wiederholte. Ich bat dann um Verkehr und sie fragte wer oben sein soll. Ich bat sie um einen Ritt, was sie zuerst im gehockten Reiter und dann in der "normalen" Reiterstellung tat. Wir wechselten dann in die Missio in der ich das auch beendete. Im Anschluss noch ein bisschen geplaudert bis ich dann nach kurzer Zeitüberschreitung ging. Gebeten hat sie mich darum nicht. Empfand ich sehr angenehm. Sehr zufrieden bin ich dann ab. Die Zusammenfassung: Optik: 9/10 (wegen den Lippen) FO: 8/10 GV: 8/10 Sauberkeit: 10/10 Nettigkeit: 10/10 Wiederhholung: Auf jeden Fall (100 %) Ela ist zu empfehlen! Es bedanken sich: Remus75,Zonko,Einlocher,matrix,StevenSB,falco02,dr.blaufotz,Peterstaler,sch.sch,saartester,hjhjhj
21.01.2025, 14:05
21.01.2025, 18:39
Ela Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen. Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t, aber auch leidenschaftlich und romantisch. Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern. ![]() ![]() ![]() Alter 23 Jahre Geschlecht weiblich Größe 168 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 34/36 Gewicht 54 kg Schuhgröße 37 Intimbereich total rasiert Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt Augen blau Sprachen Deutsch Englisch ![]() ![]() ![]() ![]() Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse Duschservice Fuß- / Schuherotik Massagen erot. Massagen HE Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mit Kontaktbox. Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Einlocher,tailwip,matrix,drollo,falco02,Peterstaler,saarbub1,sch.sch,saartester,Jackmnew
03.02.2025, 15:38
Ab heute wieder in Neustadt a.d.W. wie gewohnt
03.02.2025, 16:25
Ela Oswald-Wiersich-Str. 6 Neustadt an der Weinstraße Rheinland-Pfalz 0163-0121707 Klingeln bei Ela
Karte Anzeigen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: hotasshell
16.02.2025, 10:07
Guten Morgen ,
Ela beglückt jetzt die Saarländer , Sie hat in Saarbrücken aufgeschlagen... Gruß Karibikfan
|
|