Bewertung:
Eigentlich war ich sicher, schon etwas von ihr gelesen und sogar geschrieben zu haben, kann aber nix finden (habs auch mit "Yolanda" probiert)
Aber egal, es gibt eh nicht viel zu berichten 
Sie kommt aus Brasilien, dürfte um die 40/160 sein und hat ein unscheinbares Äusseres, weder hübsch noch hässlich, weder dick noch dünn und pralle, etwas hängende Naturtitten. Für Optikficker, ist sie nicht geeignet.
Ihr Angebot, AO für 20 , lies mich schwach werden. :O Nachdem sie im Zimmer vergeblich nachgekobert hatte, wusch sie uns beide gründlich (nachher auch) , schmierte sich dann aber mit reichlich Gleitcreme ein,
Geblasen hat sie recht gut mit Eierkraulen, aber nur kurz. Beim Ficken in Doggi und Missi,ging sie recht gut mit. Wegen der vielen Creme, musste ich aber ordentlich ackern, bis ich mich in ihrer Futt entladen konnte 8o
wawi, der mit Gummi wahrscheinlich überhaupt nicht gekommen wäre.  8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von wawi
wawi, der mit Gummi wahrscheinlich überhaupt nicht gekommen wäre. 8o
Aber sicherer wäre es wahrscheinlich gewesen gD
Gruß
Hugo
Bewertung:
Nachdem ich sie vor einiger Zeit schon einmal gesehen hatte, gelüstete es mich am WE mal wieder, eine Frau zu beglücken, die noch eine richtige natürliche Schambehaarung hat.
Ich mag das eben lieber als eine Schafensterpuppe zu vögeln.
Daher fiel meine Wahl auf Jolanda.
Da sie nur einen kleinen String trägt, quellen die ganzen Haare oben und an der Seite heraus.
Ansonsten ist zu ihr zu sagen:
Nicht mehr die Jüngste, hat sich aber m.E. sehr gut gehalten, soll heißen, schlank, stramm und auch der Busen ist angenehm groß, ebenfalls natürlich und hängt nur ein wenig.
Zu den Preisverhandlungen:
Diese gingen schnell: Sie wollte für FO und GM 25, für AV zusätzlich 50.
Ich wählte die Standardvariante.
Nach dem Ausziehen und Zahlen wurde ich von ihr ausgiebig gewaschen.
Bis dahin war ich auch noch ganz zufrieden.
Doch dann folgte eine mehr als unterdurchschnittliche Action:
Blasen, mit dem Mund okay, aber immer zog sie mit den Händen die Haut am Schaft so zurück, dass es schmerzte.
Mehrmals musste ich sie davon abbringen.
Schnell beendete sie dann auch diesen Teil der Performance.
Also ließ ich sie aufsitzen. Da entwickelte sie so ein Tempo beim Auf und Ab, dass meinem kleinen Freund Hören und Sehen und auch die Lust verging.
Verzweifelt versuchte ich, sie in meinen Rhythmus zu überführen, was dann irgendwann halbwegs gelang.
Voll konzentriert auf das Ziel gelang es mir, den Kleinen groß zu halten und letztendlich abzuschießen.
Nee, nee, muss nicht noch mal sein.
Apropos: Sie behauptet, Brasilianierin zu sein. Doch auf meinen einzigen brasilianischen Satz, dessen ich mächtig bin, kam überhaupt keine Reaktion.
Sie wollte dann italienisch mit mir reden; doch auf meine "italienische" Aussage, dass meine Italienischkenntnisse seit 20 Jahren verschüttet seien und ich lieber spanisch sprechen würde, hatten wir dann die Kommunikationsbasis gefunden.
Langer Rede kurzer Sinn: Ihr Spanisch ist von keiner brasilianischen Färbung angekränkelt. Daher würde ich doch eher sagen: Kolumbien.
So, jetzt habe ich das geschrieben und gehe (fahre) jetzt los, um zu sehen, ob es nicht doch etwas Besseres gibt.
Joffm
Bewertung:
re Jolanda, T32, Z.53;
btw, "Spanisch mit brasilianischer Färbung" :
Brasilien : portugiesisch, Kolumbien : bestes reinstes Spanisch.
Frankfurter Rindswurst
Gast
Hi Joffm,
die Jolanda kannste in der Pfeife rauchen, wenn ich Dir nen Tipp
geben darf für ne Brasilianerin mit Bewaldung und guter Figur,
40 Jahre alt dann geh zu Rosemarie in E45HH 1.OG Z.373, hatte
zwar mal hier geschrieben das Sie nachläßt, war aber zur Notlösung
vor 1,5 Wochen bei Ihr, Blasen mit Aufnahme und GV war absolut in
Ordnung ohne Zeitlimit (ca.45 min.) für´n fuffi.
Ciao
Bewertung:
@Frankfurter Rindswurst
Den Tipp hättest Du Joffm nicht geben müssen, denn die Rosi ist ihm bekannt.
btp, der dies mit 100%iger Sicherheit weiß, da Joffm ihm schon die Klinke in die Hand drückte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Frankfurter Rindswurst
Gast
@btp
uups, konnte ich net wissen, aber hoffe Du stimmst meinem
Tipp zu.
Ciao
Bewertung:
Joffm schrieb:Langer Rede kurzer Sinn: Ihr Spanisch ist von keiner brasilianischen Färbung angekränkelt. Daher würde ich doch eher sagen: Kolumbien. @tenderhand
Sag mal, was wolltest Du mir denn damit sagen?
Mit dem obigen Satz war gemeint, dass eben kein Akzent da war.
Leute, dazu kenne ich mich im brasilianischen, oder besser, in der brasilianischen Abart des Portugiesischen, zu gut aus. Ich spreche es zwar nicht, aber kenne die Eigenheiten dieser Sprache, sprich: die Nasallaute und auch die Unfähigkeit, ein "R" zu sprechen (und es auch nicht zum "L" wegzudrücken wie z.B. die Dominikaner), ziemlich gut.
Wohin würdest Du in Düsseldorf jemanden schicken, der Dich nach der "Heinstraße" fragt.
Da schließt Du als Kulturmensch blitzschnell, ach ja "Heinrich Heine, Düsseldorf". Sie meint die "Heinrich-Heine-Allee". Doch weit gefehlt, es war die "Rheinstraße".
Und was ist schöner zu bekommen als einen "Stauß hote Hosen"?
Joffm
Bewertung:
Bei Jolanda war ich auch mal
Bewertung:
Hallo, hab mich schon durchgelesen und rausgefunden bei wem ich heut war, obwohl ich brav die daten aufgeschrieben hab:-))
Nach den AO Berichten wundert es mich nichtmehr.
Stand ausgepumpt bei ihr vor der Tür und wollte Dildoing bei ihr, tittenfick und abspritzen aufs gesicht, sie bejaht und 20 euro rübergereicht. Wollt eben mal wieder ne haarige Fotze sehen, was danach kam war nicht so toll.
Waschung gründlich durch sie, ich sagte ausdrücklich ich will KEIN Blasen und KEIN Ficken, sie fing an an meinen Eiern zu lecken, ich war geil, wollt das dann aber nicht und sagte ihr das nach einem Blashub dann auch sie solle sich doch ans ausgemachte halten. Sie schaltete dann auf Stur und ölte meinen schwanz ein und wixte ihn, kurz darauf wollte sie immerwieder OHNE Ficken, worauf ich echt heftig und wütend reagierte. Hab ja hier gelesen dass sie tabulos ist, aber kannte sie ja bis vorhin nicht.
Sie züngelte dann noch bisschen an der eichel rum, wixte ihn mir ab und ich ging nach waschung von mir selbst raus.
Dunhill, der FO auch noch gern macht, aber AO für ihn nicht in Frage kommt.
Bewertung:
Hallo Dunhill!
Dunhill666 schrieb:Hab ja hier gelesen dass sie tabulos ist, aber kannte sie ja bis vorhin nicht. Sag mal, wenn Du hier schon etwas über sie gelesen hast, warum hängst Du deinen Bericht nicht einfach da dran. Jetzt muß sich wieder ein Mod die Arbeit machen und den dort dranbappen.
DH
Bewertung:
01.06.2007, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 22:11 von wawi.)
Dreckshesse schrieb:Hallo Dunhill!
Sag mal, wenn Du hier schon etwas über sie gelesen hast, warum hängst Du deinen Bericht nicht einfach da dran. Jetzt muß sich wieder ein Mod die Arbeit machen und den dort dranbappen.
DH
richtig Dreckshesse. Er hätte es hier auch anhängen können, es ist die gleiche Frau
Gruss wawi.
Bewertung:
Achso, ich dachte man soll für jeden fick nen eigenen thread aufmachen, auch wg der zählung der eigenen berichte, grüsse dunhill der jetzt grad etwas verwirrt ist
Bewertung:
Nein, da hast Du was falsch verstanden!
Die Zählung der einzelnen Berichte ist davon völlig unberührt und wird eh nur bei der Beantragung der VIP-Memberschaft benötigt.
Wenn Du ein Mädel ge  hast, suche, ob es schon einen Beitrag hier gibt. Wenn Ja, häng ihn da dran. Wenn Nein, dann mach tatsächlich einen neuen auf.
Stell Dir mal vor, jeder Bericht würde einzeln geschrieben, dann hätten wir hier allein in FFm über 20.000 Stück.
Gruß DH,
der das dann nicht mehr überblicken könnte
Bewertung:
nachdem dreckshesse und wawi schon aufklärungsarbeit geleistet haben über das "wo schreiben" schließe ich das ganze mal ab, indem ich die threads verleime.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
bin da gestern wieder vorbeigelaufen und sie sagte nur sowas wie "hau ab, du nicht ficken ohne gommi"
Bewertung:
bei welcher uhrzeit ist sie meistens anzutreffen? früh- oder nachschicht?
Bewertung:
bis mindestens 23 h, wann sie anfängt, weiss ich nicht
Bewertung:
niceguy schrieb:bei welcher uhrzeit ist sie meistens anzutreffen? früh- oder nachschicht?
Aber nicht, daß Du im falschen Zimmer suchst!
Sie ist jetzt im Zimmer 34. Ihr Name steht an der Tür.
Gruß DH,
der jetzt mal die Mods aufweckt und die Zimmernummer ändern läßt
Bewertung:
sie wechselt das Zimmer häufig, 34 (in letzter Zeit war es das Stammzimmer von Jasmin, jetzt Zimmer 31) ist derzeit aber aktuell.
Gruss wawi.
|