Sascha - wirklich geile Studentin
Ich hatte Schwierigkeiten, mit Sascha irgendwelche Extras zu verhandeln. Im Vorfeld über WA gab es zum Service außer 30/100 und 150/60 mit Küssen, BJ und GV keine weiteren Details. Vor Ort hat sie dann Diskussionen über Serviceinhalte abgelehnt. Trotz interessanter Optik (groß & schlank, aufgespritzte Oberlippe und künstlich weisse Zähne) bin ich daraufhin wieder gegangen und habe sie nicht gefickt. Schon aus Prinzip und aufgrund schlechten Bauchgefühls.
Es bedanken sich: harry9,Heini,Jack Sparrow,Zauberlümmel,tiger1,Geil,mr. melon,Saxonian,pfl.,
Haha! Ich habe sie beim ersten Mal für 80€ gefickt. Heute wollte sie davon nichts mehr wissen und wollte 100€ für 30 min ohne jeglichen besonderen Service. Habe ihr gesagt, dass ich ihr wieder 80€ gebe für 20min. Das hat sie abgelehnt…bin dann abgehauen. Wer 80 Flocken nicht ehrt ist die 100 nicht wert! Ich finde sie ohnehin zu dünn…hat keinen arsch in der Hose, wenn ihr versteht was ich meine!
Es bedanken sich: Heini,Jack Sparrow,Zauberlümmel,grifi,tiger1,Geil,mr. melon
Für 80€/20min hättest du sie aber nicht zu dünn gefunden?
Es bedanken sich: matthiasftl1,pfl.,guenther20,Sveto,Driver66
Doch! An ihr ist nicht viel dran. Kaum titten und keinen arsch…sie wäre meine Notlösung gewesen. Aufgrund der guten Berichte hatte ich sie damals besucht…! Bin froh die Kohle gespart zu haben und damit heute eine bessere zu besuchen!
Es bedanken sich: morten,Geil
Hallo
Frage in die Runde.
Welches Bild, gibt sie denn 1/1 wieder ?
Ich könnte mir vorstellen, das sie in Wirklichkeit nicht so perfekt aussieht.
Also ich finde, dass alle Bilder sie ganz gut wiedergeben. Bei ihrem WA-Profilbild siehst Du auch ihr Gesicht. Das ist sie 1:1!
Der Service scheint aber ja echt nachgelassen zu haben.
BG
Sledgehammer
Es bedanken sich: Geil,Jack Sparrow
(13.11.2024, 09:44)Leo1992 schrieb: ... Aufgrund der guten Berichte hatte ich sie damals besucht…

dann hättest du ja auch berichten können und ns hier alle etwas schlauer gemacht Verwirrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: morten,Driver66,dude999
Sascha ist wohl wieder in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12706799

Ich bin echt am überlegen mal hin zu gehen. Vor allem wegen der Lobeshymnen zum tiefen nassen Blasen.
Aber die neuesten Berichte sind ja leider nicht mehr so gut?!
Es bedanken sich: matthiasftl1,Zauberlümmel
Hatte sie vor ein paar Tagen auch bei Ladies im Netz gesehen und fand ihre Fotos schon sehr geil. Auch das WhatsApp Profilfoto, da sieht sie echt Bombe aus. Blond, skinny, my type!

Die Berichte sind eigentlich überwiegend positiv, die neusten Berichte hier zielen eher auf den Preis, Verhandlungen mit Extras oder ihr Aussehen wobei die Geschmäcker ja verschieden sind und rein optisch sagt sie mir persönlich zu, was ja nicht jedem gefallen muss und sagen nicht viel über aus, wie das Zusammenspiel mit der Lady im Bett ist. Und die Berichte von Kollegen die wirklich bei ihr waren und mit ihr ne schöne Zeit hatten stimmen überwiegend Positiv überein. Vielleicht hatte sie mal nen schlechten Tag oder mit dem Gast stimmte der Vibe nicht. Who knows.

Daher, vielleicht nächste Woche werd ich sie mal besuchen und hier berichten. Bis dahin.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,brainy,Geil,
Smile 
Ich war am Samstag bei ihr 30min 100€ .Sie sieht wirklich gut aus bloß ihr Lippen passen überhaupt nicht zu ihr ,der eine mag es der andere ebend nicht. Rot werd 
Das die Brüste hängen wurde ja schon geschrieben hat mich aber nicht so gestört.

Blasen war gut und feucht ,Zungenküsse gab es nicht ,
Sex war in Ordnung 5/10
Wiederholung ehr nicht weil zu wenig fürs Geld bekommen .
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,Erich1951,sch.sch,Heini,Yannick,BigBoobLover,dude999,Klark-Kent,,Harry6,mr. melon
Bin vor einiger Zeit bei Sascha gewesen. Service wurde durchweg eingehalten und von der Optik ist sie ein richtiger Kracher.
Hatte angerufen: Nix ZK nix Besuch Unglücklich
Es bedanken sich: Glimmer
(26.11.2024, 19:50)Stinkefinger schrieb: Hatte angerufen: Nix ZK nix Besuch Unglücklich

Für mich auch nicht.
Der Besuch war wirklich etwas ganz Besonderes. Schon beim Ankommen habe ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt – Ihre herzliche Art und die angenehme Atmosphäre haben das Ganze zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht.

Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, Zeit mit ihr zu verbringen. Auch die Liebe zum Detail beim Blowjob, sie hat meine 19cm komplett verschlungen das der Saft an den Seiten runterlief, was sie damit alles angestellt hat, hat mich sehr beeindruckt.

Der Rest hingegen war in Ordnung, dort fehlt allerdings bisschen die Dynamik.
Da ich volle Brüste bzw Strafe präferiere ist das bei ihr ein kleiner minus Punkt, aber das kriegt sie ja alles mit dem Bloejob wieder so hin das man(n) daran gar nicht mehr denkt.

Als Alternative ist sie auf jeden Fall weiterhin auf meiner Liste. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wiederzusehen und hoffe, dass wir an diesen schönen Moment anknüpfen können.
Es bedanken sich: matthiasftl1,heino34,Zauberlümmel,morten,Sveto,mr. melon,sch.sch,daredevil69
Preis? Dauer?
StuartPreis? Dauer?
 30/100
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-12817361
Es bedanken sich: heino34,Tomausbs,matthiasftl1,KiezKlatsche
Eigentlich ein tolles Girl. Die Brüste darf man aber derzeit nicht anfassen und auspacken, weil frisches Piercing. Optik ist wie ein Topmodel ***** . Vom Service wurde alles eingehalten, der ist aber aber ziemlich reduziert (keine ZK, KB etc) und dafür teuer 100/30. Der BJ ist wirklich sehr NASS, technisch aber nicht herausragend. Beim Ficken keine Einschränkungen. Insgesamt ***
Es bedanken sich: Heini,derboesewolf,matthiasftl1,tailwip,HGV,Brad,Opti2,pissingjoe
Aktuell in Braunschweig zu gange. Schade das man die Brüste nicht anfassen darf oder auspacken.... grrr... warum macht "Frau" soetwas?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12828266
Es bedanken sich: Zauberlümmel
mir hatte sie Ende Dezember geschrieben, das sie ab 05.01.2025 in Hannover zu besuchen ist.
Da hat sie wohl die Termine verwechselt. Sie war ja bis die Tage, in Hannover. Grübel
Es bedanken sich: Zauberlümmel,matthiasftl1