22.11.2024, 05:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2024, 06:35 von memphis.)
Gibt es vielleicht Erfahrungen mit
Anna aus Brasilien?
https://www.latinaladies.de/Sex-Anzeigen...23832.html
Hey Kumpel! Willst du ein heißes brasilianisches 23 Girl in deinem Bett haben?
Dann bin ich genau die Richtige für dich und komme aus diesem geilen Land namens Brasilien. I
ch liebe es, mit dir zu spielen und dir meine weichen Kurven und meine prallen Brüste zu zeigen. Zusammen können wir unvergessliche Abenteuer erleben!
Egal ob sanftes Kuscheln oder wilder Sex - ich werde Fast all deine Wünsche erfüllen.
Lass dich von meinem sinnlichen Charme verführen und genieße eine wunderbare Zeit mit mir. Also, worauf wartest du noch?
Buche mich jetzt und lass uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen!
Klicke hier und erlebe das Beste, was dein Leben je gesehen hat - versprochen!
Es bedanken sich: Al-B.,Bruno,freewilli,mr. melon,Waldemar,Frutti,Dani56
Bewertung:

0035-1920665394
Die Dame gibt's zumindest wirklich und arbeitet in Brasilien seit mindestens zwei Jahren auf diesem Gebiet als Thaina Reis
Schau mal, das dürfte sie doch sein, gibt auch ein paar Videos.
https://garotacomlocal.com/acompanhante/thaina-reis/
Dem Roberto hat's scheinbar gefallen vor zwei Jahren.
Zitat:Delicia de mulher. Linda, educada , cheirosa e alto astral. Ainda mais bonita pessoalmente. Vou retornar.
Aber das ist auch alles zwei Jahre alt dort.
Als Thaina Reis findet man viele Anzeigen von ihr aus Brasilien, allerdings keine Berichte außer dieses eine einzige 2 Jahre alt Statement von Roberto. Sagt also nicht wirklich etwas aus. Aber die Bilder scheinen ja nicht zu lügen, das zeigen die vielen Videos von ihr.
Es bedanken sich: morten,ReucoMars,mr. melon,Waldemar,Frutti,M0rty
Bewertung:
Oder die Bilder sind einfach geklaut. Soll ja mal vorkommen.
mr. melon
Es bedanken sich: Al-B.,Frutti,KiezKlatsche
Bewertung:

22.11.2024, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2024, 10:54 von Ausdauerniete.)
(22.11.2024, 10:22)mr. melon schrieb: Oder die Bilder sind einfach geklaut. Soll ja mal vorkommen.
zweifellos möglich, wobei die Rumbulsen, die Bilder klauen und sich dann als Latina verkaufen wollen, dann eher nicht mit einer portugiesischen Rufnummer hantieren wie in dem Fall. Aber möglich ist es natürlich...
Der Bezug Brasilianerin und Nummer aus Portugal aufgrund der gemeinsamen Sprache scheint nicht unwahrscheinlich. Die echten Latinas nutzen oft Portugal oder Spanien als Sprungbrett für die Europareise. Kenne einige brasilianische SDLs, die auf Mallorca oder in Madrid leben.
Es bedanken sich: Waldemar,ReucoMars,Frutti,KiezKlatsche
genau, die Portugiesische Telefonnummer überzeugt mich schon, dass sie echt ist.
Sie bewohnt ausserdem ein Hotel in dem normalerweise vernünftige Latinas untergebracht waren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Frutti,KiezKlatsche
Bewertung:

Finger weg! Ich war bei ihr und habe einen unterirdischen Service erlebt! Das Mädel ist ungepflegt und am Ende bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch eine Rumänin ist…! Habe leider Geld verbrannt und auf meinen Schwanz gehört! Ich kann nur eindringlich warnen!
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Frutti,matra530,KiezKlatsche,ReucoMars,Ausdauerniete,dude999,Harry6,mr. melon,Dani56,Johnny Bonesome,Waldemar
Bewertung:

Es bedanken sich: Frutti,KiezKlatsche,Klark-Kent,mr. melon
Bewertung:

22.11.2024, 19:51
Es bedanken sich: Frutti,KiezKlatsche,Zauberlümmel,Klark-Kent,mr. melon,freewilli
Bewertung:

ACHTUNG: Aktuell inseriert auch eine „Sabrina Hot Brazilian AV“ unter der Rufnummer: 0033-751254241
Das ist die gleiche Person!!! Lasst euch nicht verarschen und abzocken Leute!!
Es bedanken sich: Johnny Bonesome
Bewertung:

Dann sollte man den Link wohl auch mal einfügen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...v-12746494
Das sind ja ganz andere Bilder und andere Nummer, woher weißt du denn dass das die gleiche Frau ist und kannst du deinen Bericht Mal ausführen was denn vorgefallen ist?
Wenn's die gleiche Person dahinter ist es dann wohl Bilderklau.
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Opti2,mr. melon