Bewertung:

Sabrina meinte, dass sie wieder ab heute anwesend ist. Kann jemand bestätigen?
Bewertung:

02.12.2024, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2024, 12:36 von mechelen.)
Am Sonntag gesehen :
Amanda
Rahel
Roxi
Zoë
Ruby
Chantal (neu)
Julia
Nati
Mina
Chanel
Cataleya
Jasmin
Sky
UVA
Nicht gesehen : Alina, Sabrina, Nadina, Edina (schon lange nicht mehr), Sylvana.
Es bedanken sich: Kakaobohne,mar347,Spider1hb,streuner-strolch,Gere6,Brustmolch,MrMoney777,sarut,mu-tini,King Leonidas,Analyzer
Bewertung:

Wenn wer schreibt Roxy meint er dann Ruxy?
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Bewertung:

Sonntag auch sicher da
Flori
Lori, neue
Ginger
Melissa, nur kurz
Nadine
Isabella
Esra
Zahira
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,mu-tini,mar347,Gere6,mechelen,Analyzer
Bewertung:

(02.12.2024, 14:49)homelander schrieb: Wenn wer schreibt Roxy meint er dann Ruxy?
Nein dann meint er Roxy.
Es bedanken sich: mechelen,morten,Zigeunerbaron
Bewertung:

Roxy , Dkl Haare , Clubstamm , KF 36 , Hintern etwas fülliger geworden, Platz unterm Aquarium, Servicegranate
Ruxy , blond, schlank, Model ,Sitzt im hinteren Bereich, Neu
beide waren am WE da,
st-st
Es bedanken sich: wolle,mechelen,mar347,Gere6,Brustmolch,homelander,morten,MrMoney777,cakky,Seichner86
Bewertung:
Letzten Samstagabend waren alle Zimmer belegt und die Wartezeit betrug 30 Minuten. Sonntag viel ruhiger.
Ich entdeckte einige neue Mädchen wie Didi (blond,lap dance table)
Eine Frau in den Dreißigern, eine deutsche Blondine(Deutsche Ecke) die in den Räumen auf und ab geht (vielleicht Sophie?) war ständig ausgebucht, schade...
nicht anwesend waren:
Ayatt, Nadina
Ich unterhielt mich auch mit einem neuen Mädchen mit türkischen/nahöstlichen Gesichtszügen, das immer auf dem roten runden Stuhl neben dem ex-Kino saß. Sie war etwa 1,65 m groß, hatte schulterlanges schwarzes Haar und trug zwei Zöpfe. Ein paar Tattoos und ein nachgeformtes grosse C-Cup fake. Aber ich erinnere mich nicht an den Namen...!
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen
Bewertung:

Zwei Zöpfe und geilen Körper, Silikon C- Körbchen sehr nettes Gesicht sollte ALICE sein.
Nur Standard , alles andere wird abgelehnt, bin mir nicht mehr sicher aber küssen ist wohl auch nicht möglich.
Dachte mir kurz , gut dann gehst halt nur ficken…. während des Essens hatte ich Sicht zum Treppenaufgang, sie ging mit einem Typen mittleren Alters die Treppe hinauf, mein Teller war grad leer gegessen, da kam sie mit dem Typen die Treppe wieder herunter ( lass es 10 min gewesen sein ).Da war mir klar das wird nichts !
War auch allgemein trotz ihrer durchaus sehr attraktiven Erscheinung sehr wenig gebucht.
Türkisch / orientalisch auch eher nicht, schon Gypsy Style.
Wenn Stuart oder Co sie für 100,- wegknuspert bin ich auf den Bericht gespannt.
Es bedanken sich: wolle,Elnel,sarut
Bewertung:
Bin mal seit langem wieder mal am Sonntag zu den Haien nach Darmstadt zum Chillen eingeschlagen. Vor 14 Uhr noch den Special-Tarif Eintritt mit 50 EUR mitgenommen. Isabella und Amalia auch schon auf Beutesuche. Isabella ist immer am grunzen wegen schlechtem Business und so. Jedoch ist Sie öfters langzeitgebucht und chillt öfters mit Ihren Freundinnen. In meinem Berufsleben hätte ich da auch meine Probleme mit dem Business.....
Meine Fav's Ginger und Flori (beide skinny und einfach geil) leider auch dauerbelegt - einfach kaum zu buchen.
Camilla war auch da - hat aber irgendwie auf Dauer den ganzen Tag geschmollt und ist um ca. 18 Uhr verduftet. Glaube die hätte Dir die Eier an diesem Tag abgebissen und den anderen Haien vorgeworfen-)
Die anderen TOP-Girls leider für mich unnahbar. Die neue hübsche Blondine mit dem perfekten Body (Name leider nicht bekannt wegen Kontaktmöglichkeiten) leider hochfrequenzgezimmert.
Hab mich wegen Alternativlosigkeit mit einer kleinen Blonden aus dem Eingangsbereich zu einem Durchschnittszimmer überreden lassen. 100/30 ohne große Erlebnisse die man sich merken müsste......
Irgendwie erscheinen die Gegenseitigen Ansprüche der TOP-Schnitten sich soweit zu steigen, dass ich wegen steigendem Alter und Ansprüchen an Kohle und Muskeln zunehmend nicht mehr für die Mädels sichtbar werde. Ist aber OK. Aber schade.
Werde mal ne Pause im FKK-Club leben machen - vielleicht hilfts.
Es bedanken sich: wolle,Investor,mechelen,MilknCoke,Homer,Spitz81,Figaro,sonnenjogger
Bewertung:

(27.11.2024, 16:47)nieimleben123456 schrieb: Is Ruxy still there? Didn't see her the Tuesday before last and last Thursday, although she was always there at least on Thursdays before.
Has she left again or is she just avoiding the weak days now?
Ruxy was there on a slow Monday. Looking very cute.
Es bedanken sich: sarut,homelander,Gere6,MilknCoke
Bewertung:

Berichtet doch bitte separat, hier sollte es beim LU bleiben. Namen wären hilfreich.
Bewertung:

Weiß jemand den Namen von Esmas "bester Freundin" und gibt es zu ihr bereits Berichte? Dunkle glatte Haare, sehr nett, sitzt ebenfalls meist bei der Couch-Gruppe am Eingang.
Bewertung:

Ob es ist die beste Freundin ist weis ich nicht, aber kennen sich auf jedenfall und gehen gut miteinander um, verstehen sich gut. Möglicherweise meinst du die liebe Gabi Sternzeichen Fisch, dürfte etwa Ende 20 sein auch Freundin von Vicki war auch schon im Globe uvm.
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,sonnenjogger
Bewertung:

Maira sitzt da auch mit Esma zusammen
Laufen aber nie zusammen rum
Es bedanken sich: MrMoney777,mechelen,Genesis_,Brustmolch,sonnenjogger
Bewertung:

(05.12.2024, 12:36)sonnenjogger schrieb: Weiß jemand den Namen von Esmas "bester Freundin" und gibt es zu ihr bereits Berichte? Dunkle glatte Haare, sehr nett, sitzt ebenfalls meist bei der Couch-Gruppe am Eingang.
Mit der Beschreibung wird das Nix.
Es bedanken sich: BöserHai,MrMoney777,sonnenjogger
Bewertung:

Bei der Couch Gruppe sitzen,
Maira, 25j, 170cm, Haare schulterlang, KF36, BH B leichthängen
Gabi Mitte Ende zwanzig, 160cm, Haare schwarz, KF36-38 BH A
Esma
Milena Mitte zwanzig, 160cm, Haare schwarz zusammengebunden, KF36, BH B-C fest mit schönen nippeln
Annabella Blond
Celine Blond
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,ffmjuergen,Gere6,streuner-strolch,sonnenjogger,sarut,Höhlenschlumpf,Bingbong
Bewertung:
Du hast noch Julia, die mit den großen wunderschönen Titten vergessen.
Es bedanken sich: cakky,Petel1950,MrMoney777,sonnenjogger,Brustmolch
Bewertung:

Danke für eure Hinweise! Ja, ist bestimmt nicht einfach. Dachte vielleicht stellen sich die beiden öfter als "best friends" vor. Aber war vermutlich auch nur so ein Spruch von ihr.
Von den Beschreibungen her in anderen Threads würde ich auf Milena tippen. Muss ich bei Gelegenheit einfach nochmal fragen und sie ggf. selbst testen
Und Rahale / Rachel (blond, schlank, A-Cups, sehr gut gebucht) würde ich noch als erwähnenswert mit dazu nehmen in die "Couchgruppe". Auch wenn ich sie eine Weile nicht gesehen hatte.
Es bedanken sich: sarut,peterPowers,Gere6
Bewertung:

Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Genesis_,neveroddoreven,sonnenjogger,Bingbong
Bewertung:

(09.12.2024, 10:31)Gere6 schrieb: Du hast noch Julia, die mit den großen wunderschönen Titten vergessen.
Die musst du erst mal aufs Zimmer kriegen, das ist schwer bis unmöglich.
Daher lohnt eine Aufzählung eher nicht. Sie ist nicht wirklich da.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: MrMoney777
|