Bewertung:
Umzug nach Bangkok, goodbye Pattaya. Frühstück nochmal im VT6, dann Koffer fertig packen und schon ist die Flintstone-Lady da. Wie immer zu früh, aber das hatte ich eingeplant. Die Fahrt nach Bangkok in einen blitzsauberen Toyota Camry war angenehm, mit der Lady konnte man sich gut unterhalten.
Ankunft in Night Hotel, als mittlerweile guter Stammgast keinee early check-in fee. Gold Suite im 6.Stock, schönes großes Zimmer.
Money change bei Superrich im Terminal 21, dann weiter in das neue Emphere o.ä. – nicht mein Fall, darin bekommt man Frostbeulen. In den ersten 2 Stockwerken gab es nur Fressalien, und das m.M.n zu überhöhten Preisen.
Zurück Richtung Hotel ist mit aufgefallen, daß heute etliche bettelnde Kinder auf dem Gehweg sitzen und um noch mehr auf die Mitleidtour zu machen, haben die Hundebabies dabei, wirklich ganz junge Welpen, die halb verdurstet aussehen.
Bin ins Terminal 21 um mir was zu trinken zu holen. Im UG war ein Sonderverkauf von Markenschuhen. Konnte dort ein paar Sketchers zum halben Preis ergattern.
Abends essen im Nana Seafood auf der Suk. Hatte einen Logenplatz in der ersten Reihe. Plötzlich action. Direkt vor mir halten 2 neutrale weiße Kleinbusse, Türen auf und ca 10-12 Polizisten in Uniform. Da war action bei den fliegenden Händlern. Wie schnell die ihre Stände abgebauten haben und verschwunden waren, enorm. Und natürlich lag noch jede Menge Material auf dem Gehweg. Passanten und Mitarbeiter der dortigen Geschäfte sammelten das alles ein und legten es am Gehwegrand ab. Die Polizei selbst hat eigentlich gar nichts gemacht, die sind einfach mal herumgelaufen und haben Präsens gezeigt. Als ich ca. 20 Minuten später gegangen bin, sind die ganzen Händler mit ihren Ständen wieder aus den Seitenstraßen und Hauseingängen herausgekommen.
Gegen 21.30h habe ich mal eine Runde im Thermae gedreht, schon davor war Stau auf dem Gehweg. Unten war auch sehr voll, bin 2x herum gelaufen und habe die Lage gepeilt. Ich wurde oft angelächelt, allerdings von Ladies, wo ich nicht unbedingt zurück gelächelt habe. War auch nicht wirklich auf der Suche.
Bin dann In die Soi 11, jede Menge schwarze Drogenhändler. Da wird man alle 5 Meter angequatscht. Ins Hillary 11, dort bekam ich einen Platz hinten an der Wand, meine bevorzugte Location. Am Nebentisch Sololady mit sehr offenliegenden Argumenten. Sie wurde auch schnell touchy, angebliche eine Vietnamesin. Optik war bestimmt eine 6-7/10. Sie machte große Versprechungen mit toller Massage, best BJ usw., wollte 4000 für LT. Hab ihr klar gemacht, ich will kein LT, schlafe gerne allein und ruhig. Okay, 3000 für ST. Da habe ich schallend gelacht. Bei 2000 wurden wir uns handelseinig.
Ab ins Hotel, ausziehen, duschen und ab ins Bett. Und dann war die Show vorbei. Da gab es plötzlich kein take care mehr, schlechter BJ, und der Rest war noch schlechter. Bei mir ging dann irgendwann nix mehr, hatte keinen Bock mehr auf diese Lady. Also anziehen und auschecken. Eine Nummer, an die man sich nicht mehr erinnern muss.
Bin dann gegen 1h nochmal auf ein Bier in die Thermae, aber nur um mir das Treiben dort anzusehen.
Es bedanken sich: kurti13,Klark-Kent,Delphin9,SugMi,HiddenMan,ch12345,yogi117,Jik,Hamlek,spanier,reding71
Bewertung:

Wie ist es denn in Bangkok mit Markenprodukten bezüglich Faelschungen ? Das war früher in Bali ein Problem. Außer in den offiziellen Shops. Soll Leute geben, die in BKK teure Uhren kaufen oder Schmuck.
Bewertung:
Hi Heini, sehr lecker Mädels .?
Bewertung:
SO, gestern kam ein Freund aus Deutschland an. Wir trafen uns abends zum Dinner. Da er passenderweise in der Suk11 abgestiegen ist, machen wir mal diese Soi unsicher. War aber überall noch nicht so richtig was los.
Dann mit ihm ins NEP, saulaut, sauvoll – aber nur auf den Gängen. Wir haben in einige Bar geschaut, eigentlich war da überall Totentanz.
Dann sind wir nebenan ins Hillary 2, auch nix los, einige lustlose FL’s. Weiter in den Barkomplex ehemaliger Beergarden in de Soi 7. OMB, was für Gestalten, Geisterbahn läßt grüßen. Ein Drink und dann weiter.
Wohin? Naklar, Thermae. Außen heute sehr wenig los, dafür drin sehr voll. Ladies ohne Ende. 2 Runden gedreht, dann einen Platz zwischen den Theken ergattert. My firend was horny much much und ist auch relativ schnell fündig geworden. Sie wurden schnell handelseinig und sind zusammen abgezogen.
Ich hatte Blickkontakt mit einer sehr hübschen Blonden. Etwas größer als der Thaidurchschnitt, süßes Gesicht und m.M.n. tolle Figur Richtung KF36. Ich war am überlegen, will ich, will ich nicht. ICH WILL. Also mal kurz auf die Toilette, ein Kamagra Jelly rein, und mal langsam voran getastet. Sie hat mich angelächelt, als ich näher kam, die üblichen Fragen – NOY – 25 – 3000B. Okay, let’s go.
Im Hotel schönstes take care, zusammen duschen, toller GF6, teilweise schön soft, teilweise etwas heftiger, fordernder. Nach fast 2 Stunden schaute sie mir tief in die Augen und fragte, ob sie da schlafen dürfe? Sie müßte allerdings um 6.30h weg, hat einen Office-Job. Übrigens supergutes Englisch. Kein Problem, du darfst bleiben. Aneinander gekuschelt sind wir dann eingeschlafen.
Kurz vor 6h wurde ich mit einem tollen BJ geweckt. SO könnte jeder Morgen beginnen. Sie hat dann geduscht, sich angezogen und ist mit 4000B, die ich ihr in Täschchen gesteckt habe, abgezogen. Nebenbei natürlich noch Line getauscht.
Vor kurzem kam Line, sie hat sich bedankt für die schöne Nacht und die 4Mille
Es bedanken sich: SugMi,spritzbert,yogi117,papa,spanier,reding71,Hamlek,Jik
Bewertung:
(05.12.2024, 10:17)someonex schrieb: Wie ist es denn in Bangkok mit Markenprodukten bezüglich Faelschungen ? Das war früher in Bali ein Problem. Außer in den offiziellen Shops. Soll Leute geben, die in BKK teure Uhren kaufen oder Schmuck.
Fake prodcts gibt es an jeder Ecke, selbst in den shopping mals. Natürlich auch echte Waren in den offiziellen Shops, aber da liegen die Preise auf deutschem/europäischen Niveau.
Es bedanken sich: Jik
Bewertung:

Das isses. Billabong oder Stuessy gab's nicht mehr billiger.
Auch Elektronik ist nun auf europäischem Niveau. Lohnt nicht .
Es bedanken sich: spider6,reding71,Jik
Bewertung:

Was ist denn mit dem Thermae ? Google zeigt da wirklich hübsche Damen. Sind ja Filmchen verfügbar.
Man liest ja hier allerdings, dass es für Europäer nicht so toll sein soll. Manche gingen raus, weil sie ignoriert wurden. Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte, nehme ich an.
Oder stehen die mehr auf Jungvolk ?
Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken da doch mal hin zu fahren. 3 Tage BKK , der Rest Pattaya.
Es bedanken sich: SugMi,reding71,Jik
Bewertung:

Also ich war im letzten Oktober in der Thermae. Sehr viele hübsche Frauen, viele asiatische Freier. Ich als Langnase habe mich nicht ignoriert gefühlt und wurde auch nicht ignoriert. Für Shorttime wurden 3.000 Baht aufgerufen und ich hatte eine tolle Nummer mit einem Stunner. Den Preis für Longtime hatte ich nicht erfragt. Die Dame hatte ich mir dann für den nächsten Tag noch einmal ins Hotel bestellt. Ich empfehle diesen Laden!
Es bedanken sich: SugMi,tiger1,spider6,Klark-Kent,spanier,reding71,Hamlek,Jik
Bewertung:

Siehste. Immer selber die Erfahrungen machen.
Gibt's in Pattaya etwas, wo ähnlich hübsche Frauen sind ?
Es bedanken sich: reding71,Jik
Bewertung:
Gestern (Freitag) ganz ruhiger Tag. Frühstück, Pool, dann etwas shopping mit meinem Kumpel, der immer mit leerem Koffer in Thailand ankommt. Danach nochmal Pool, Abendessen im Suda.
Dann sind wir in die Soi 11, einmal durch und haben uns im Hillary 11 auf die Terrasse gesetzt und das Leben auf der Straße beobachtet. Er war fleißig mit dem Handy und hat seine Thermae-Perle vom Vorabend zu uns kommen lassen.
Für meinen Kumpel gab es seit seiner Ankunft nur das Thema CLIMAX. Es kannte noch die tollen, aber leider vergangenen Zeiten im Climax, was vor 20 Jahren mal ein Hotspot in Bangkok war. Mittlerweile war der Laden einige Jahre geschlossen und wurde im April dieses Jahr wieder eröffnet. Das Climax gehört zur Hillary-Gruppe und befindet sich in der Tiefgarage des Ambasadors in der Soi 11. Ich hatte mittlerweile von verschiedenen Leuten gehört, daß seit Wiedereröffnung nicht viel los ist.
Gegen Mitternacht sind wir 3 dann mit dem TucTuc die paar Meter vom Hillary in Climax gefahren. TucTuc deshalb, weil die Fahrer dort eine Provision bekommen und deshalb die Kunden kostenlos hinfahren.
Personaltechnisch wir dort ein Riesenaufwand betrieben. Schon im Parkhaus einige Damen als Empfangskomitee, dann wird man zur Kasse begleitet (300B pro Person incl. 1 Freigetränk). Drin wurde uns ein Tisch zugewiesen, es waren sehr viele frei. Musik vom DJ, auf 3 Bühnen haben leckere Dancerinnen abgetanzt. Schätze mal, es waren 30-40 Gäste und mindestens ebenso viel Personal. Ab Mitternacht hat dann eine Band gespielt, war nicht schlecht, habe aber in Thailand schon etliche viel bessere gehört und gesehen. An FL’s waren vielleicht 5 anwesend, aber alles, was in der Thermae selbst im Räumungsverkauf wenig Chancen hätte.
Mein Kumpel ist da drin voll abgegangen, hat von alten Zeiten geträumt. Seine Lady war auch ziemlich gelangweilt bzw. genervt von dem Ganzen. Habe mir das dann bis 1.30h gegeben, dann habe ich mich freundlich verabschiedet. Für einen Freitag Abend, wo auf den Straßen der Bär steppt, war da viel zu wenig los. M.M.n ein totgeborenes Kind, ich bezweifle allerdings, daß es das Climax in einem Jahr noch geben wird.
Bin dann in die Thermae, dort war Schlußverkauf von ca. 100 Ladies. So richtig hat mich nichts angemacht, also allein zurück ins Hotel.
Es bedanken sich: kurti13,castcr,Klark-Kent,tiger1,spanier,reding71,SugMi,Hamlek,Jik
Bewertung:
Ich warum Oktober im Climax gewesen; nachdem das Hillary 1 geschlossen hatte, bin ich mit der Band, die dort gespielt, hat noch ins Climax weitergezogen. Die Stimmung war gut aber es war nicht so richtig viel los. Um 5 Uhr bin ich dann mit meiner thailändischen Freundin zurück in unser Hotel.
Ich werde das Climax auf jeden Fall wieder besuchen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,kurti13,tiger1,spanier,reding71,SugMi,spider6,Jik
Bewertung:
So, nachdem ich wieder zurück im Kummerland bin, kurz den letzten Tag. Morgens am Pool, gegen Mittag geil geworden, hatte Lust auf eine versaute Massage. Bin in die Kawaii-Massage, nachdem ich einige gute Bewertungen gesehen hatte. Wollte NURU, bekam NURU, aber ein Jacuzzi-room war nicht frei. Nur ein Standardroom mit Luftmatratze und Liege. Die Auswahl an Ladies war auch nicht berauschend, hatte das Vergnügen mit Wawa 25, schöne Silis und einige tolle Tattoos. Das Nuruprogramm war jetzt nicht super berauschend, aber okay. Danach die Ölmassage war mehr ein Ölverteilen, dann boom boom, war ganz gut, leider hatte ich mein eigenens Condom vergessen und musste mit den Thaiminigummis vorlieb nehmen. Das war absolut nicht mein Fall, hat mir alles abgeschnürrt. Habe die Kleine das dann mündlich erledigen lassen
Bezahlt für 60 Minuten 2800B + Tipp.
Abends mit meinem Kumpel zum korean bbq, dann Soi 11 ins Hillary 11 und zum Abschluß Abschiedsrunde im Thermae, ohne daß ich jedoch was gesucht hätte. Einfach mal schauen. Gegen 1h allein zurück ins Hotel, Koffer vorbereiten und morgens um 8.30h dann Transit mit Flintstonen zum Susibum. Einchecken, Imi, also superschnell auf der Fastlane.
Die Thai ist dann auch pünktlich abgeflogen, aber durch starken Gegenwind hatten wir in Frankfurt ca. 23 Minuten Verspätung. Auch hier Imi und Zoll keine Probleme.
Werde in den nächsten Tag, wenn es zeitlich irgendwie passt, noch ein kurzes Fazit schreiben.
Es bedanken sich: Heini,HiddenMan,kurti13,SugMi,tiger1,papa,spanier,yogi117,Hamlek,MaTT,Jik,Klark-Kent,hjhjhj
Bewertung:
Hier das versprochene Fazit:
Toller, megageiler Urlaub – nicht billig, aber keinen Cent bereut.
Die Anzahl der Ladies bekomme ich nicht mehr zusammen, es waren aber bestimmt >30, Kosten hierfür irgendwo ca. 40-45tB.
Das geilste waren natürlich die 2 Abende mit Pai und ihrer Freundin während des Feuerwerks. 2 Bi-Ladies, mega! Ansonsten habe ich mir auch einige Pattaya-P6-Highlights gegönnt, Sasa, Noi, Reya usw.
Auch in Bangkok waren die Ladies top, aber nicht günstig.
Ein weiteres Highlight war natürlich auch Andreeva, die russische Touristin auf Koh Chang. Fucking around the clock zum Nulltarif.
Flug war BC mit Thai für 2700€ der größte Einzelposten, die Hotels und das Condo sind mit etwas über 2000€ zu Buche gestanden. Für Essen habe ich ca. 20tB ausgegeben, Wellness und Massage waren auch ca. 7-8™B. Ansonsten noch ca. 32tB für den annual-check im BHP.
Alles in allem mit sämtlichen sonstigen Kosten, die ich nicht mehr zusammen bekomme, hat der Urlaub knapp 10t€ gekosten, also im Schnitt ca. 400€ pro Urlaubstag. Nix bereut – alles richtig gemacht.
Der nächste Urlaub ist schon in Planung, evtl. geht es zu Beginn 8-10 Tage nach Boracay und dann nach Patty. Abschluss max. 2-3 Tage Bangkok.
Vielen Dank an Alle, die mitgelesen und kommentiert haben. Habe mich darüber sehr gefreut.
Es bedanken sich: granatenmalte,Delphin9,Marlow,Seichner86,drollo,tiger1,Klark-Kent,kurti13,Hamlek,spanier,Jik,SugMi,kilomike,spritzbert,Erich1951,papa,Heini
Bewertung:
Hi Spider, danke für deine ausführlichen Reports.
Ich war im November in Samui, Khao Lak und Bang Tao auf Phuket.
Samui (Lamai) war ziemlich tot. Es waren viele Massagemädels am Abend unterwegs, aber richtig Stimmung kam mit denen nicht auf.
In Khao Lak ging in vielen Massage Salons gar nix. Alles nur "ordnungsgemäß".
Bao Tang hingegen war sehr offen und überall war vieles möglich.
Was mir auffiel - die Preise haben überall angezogen. Gefragt wurde immer nach 1000 für HJ und 1500 nach BJ und 2500 für "complete".
Natürlich konnte man alles runter handeln, aber es bedarf auch viel Überzeugungsarbeit. Die Preise in Thailand steigen. Das gilt auch für das Essen oder das Bier.
Ich habe die Befürchtung, dass dies die nächsten 5 Jahre nochmal einen deutlichen Satz nach oben macht.
Was denkst du darüber? Hattest du auch Preisvorstellungen, die locker doppelt so hoch waren wie vor 5-10 Jahren?
Im Prinzip ja auch über die Zeit verständlich, nur empfand ich die Leistung für höhere Preise nicht entsprechend, sondern bei 50-70% wie früher.
Hatte in Samui eine Lady aus BKK einfliegen lassen (Thai-Friendly). War wohl nicht ganz professionell. Die wollte keinen festen Geldbetrag. Ich gab ihr für 6 Tage 12.000 Baht und zahlte den Hinflug (120€). Hatte dafür eine richtige Freundin bei mir - Tag und Nacht. Das machte richtig Spaß. Das Mädel war 40 Jahre alt und hatte kleinen A-Boobs, war aber dankbar für jede Liebkosung in allen Bereichen und gab entsprechend viel zurück. Das werde ich beim nächsten Mal wieder versuchen. Viel effizienter und intensiver als Mädels vor Ort.
Es bedanken sich: HiddenMan,SugMi,Klark-Kent,Jik,Erich1951,spider6,kurti13,spanier
Bewertung:

Das erweckt wieder die Sehnsucht nach Thailand
Bewertung:
(27.12.2024, 21:28)uwewill schrieb: Hi Spider, danke für deine ausführlichen Reports.
Ich war im November in Samui, Khao Lak und Bang Tao auf Phuket.
Samui (Lamai) war ziemlich tot. Es waren viele Massagemädels am Abend unterwegs, aber richtig Stimmung kam mit denen nicht auf.
In Khao Lak ging in vielen Massage Salons gar nix. Alles nur "ordnungsgemäß".
Bao Tang hingegen war sehr offen und überall war vieles möglich.
Was mir auffiel - die Preise haben überall angezogen. Gefragt wurde immer nach 1000 für HJ und 1500 nach BJ und 2500 für "complete".
Natürlich konnte man alles runter handeln, aber es bedarf auch viel Überzeugungsarbeit. Die Preise in Thailand steigen. Das gilt auch für das Essen oder das Bier.
Ich habe die Befürchtung, dass dies die nächsten 5 Jahre nochmal einen deutlichen Satz nach oben macht.
Was denkst du darüber? Hattest du auch Preisvorstellungen, die locker doppelt so hoch waren wie vor 5-10 Jahren?
Im Prinzip ja auch über die Zeit verständlich, nur empfand ich die Leistung für höhere Preise nicht entsprechend, sondern bei 50-70% wie früher.
Hatte in Samui eine Lady aus BKK einfliegen lassen (Thai-Friendly). War wohl nicht ganz professionell. Die wollte keinen festen Geldbetrag. Ich gab ihr für 6 Tage 12.000 Baht und zahlte den Hinflug (120€). Hatte dafür eine richtige Freundin bei mir - Tag und Nacht. Das machte richtig Spaß. Das Mädel war 40 Jahre alt und hatte kleinen A-Boobs, war aber dankbar für jede Liebkosung in allen Bereichen und gab entsprechend viel zurück. Das werde ich beim nächsten Mal wieder versuchen. Viel effizienter und intensiver als Mädels vor Ort.
Hi, ja leider steigen weltweit die Preise, auch in Thailand. Aber in Pattaya bekommst du für 1500 immer noch eine sehr gute Komplettmassage. Und auch über TF kannst du für 1500 und weniger stunner für ST buchen (Sasa,Noi,Pai usw.)
Und essen kann man(n) auch günstig und gut, sowie sehr gut und etwas teurer (Casa Pascal, Hilton usw.)
Da ich mittlerweile ja auch im sehr gesetzten Alter bin, laß ich mir mein Vergnügen auch gerne mal was kosten, denn ... das letzte Hemd hat keine Taschen
Es bedanken sich: tiger1,Hamlek,Klark-Kent,papa,kurti13,spanier
Bewertung:

Zu den Preisen,
die haben sich die letzten 10-15 Jahre mehr als verdoppelt, ehr verdreifacht.
Ist halt so, man verdient ja auch mehr als vor 10 Jahren.
Zu den aktuellen Preisen in Pattaya, an den meisten Bars wo ich so war wurden so 1500-2000 Baht für Shorttiime aufgerufen. Longtime so 2000-3000 Baht,
Barfine ca. 400 Baht.
Dazu kommen noch die Ladydrinks, die ab 160 Baht aufwärts beginnen.
So ist man für eine Shorttime, schnell bei 2500-3000 Baht.
Als ich vor 16 Jahre das erstenmal hier war, gab es überhaupt keine Shorttime.
Damals hat man sich einfach an der Bar eine mit genommen, Barfine 200-300 Baht bezahlt und dann hat man ihr morgens 1000 Baht gegeben und sie war glücklich.
Die Ladydrinks, damals Orangensaft für 50 Baht.
Und die Frauen waren damals fast schlank und hübsch, kräftige musste man suchen.
Heute ist es umgekehrt...
Aber trotzdem fasziniert mich diese Stadt immer noch, und ich freue mich Anfang Februar wieder in Pattaya zu sein.
Es bedanken sich: yogi117,saugeiler24j,Richi,spider6,Hamlek,hjhjhj,Jik,Klark-Kent,papa,kurti13,spanier
Bewertung:
Mahlzeit,
ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 Wochen in Thailand. 3 Tage Bangkok, dann Ko Yao Yai und dann Ao Nang. Wir sind Swinger und haben oft Sex mit anderen Menschen. Ob wir eine Dienstleisterin mit ins Hotel nehmen würden, weiß ich noch nicht.
Gibt's für mich auch andere Möglichkeiten in Massagesalons? Wo muss ich da hin bzw. wie frage ich ob es BJ oder GV gibt, ohne rausgeschmissen zu werden?
Bewertung:
du wirst da nirgendwo rausgeschmissen, einfach höfflich fragen. Und wenn eine Dame nicht will, weiß si ebestimme eine sister, die bi ist und für einen 3er zu haben
Bewertung:

Super detaillierter Bericht. Vielen Dank. Lasse es nach ca 45 Jahren Südostasien und Lateinamerika ruhiger angehen. Alte Thermae, Beergarden Soi 7, Heidelberg, Nana Hotel Coffeeshop, Grace Hotel Coffeeshop, Patpong Radio Music, Sapan Kwai, Pattaya Castle, Pattaya Cafe Berlin und vieles mehr abgehakt. Neu die Coffeeshops, die momentan zur Entspannung beitragen. Hoffe der Spass geht noch eine Weile weiter. Gute Reisen wünsche ich. Übrigens Boracay ist auch spannend. Puerto Galera/Mindoro fand ich fast spannender. Cebu, Angeles und Olongapo solltest Du mit einplanen.
Es bedanken sich: Jik,spider6,soundstor
|